BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126

Ändert Allah seine Meinung?

Erstellt von -Troy-, 09.07.2009, 02:31 Uhr · 125 Antworten · 5.866 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Naja für jeden ist seine Religion die beste ist doch wohl klar, wieso beschreibst du die anderen Sachen im Koran nicht, wie zum Beispiel die entwicklung vom Embryo bis zur Geburt eines Kindes, das vermischen von salz-und süsswasser, die entstehung des Urknalls, ahh könnte noch stunden schreiben...) also es ist auf jeden Fall wert sich mal den Koran durchzulesen aber mit bedacht, die meißten die Ihn lesen treten den Islam bei schaut ech mal das video" die wahrheit über den Islam an" westliche Wischenschaftler erforschen den Islam und am ende treten sie selber zum Islam bei...

    zur christlichen Religion, ich finde es schade das die Religion ständig geändert wird, nach der Laune der Leute würde mich ja nicht wunder wenn am ende die homosexuelle Ehe in der Kirche erlaubt wird....das finde ich schon krank..naja jedem das seine!!!

  2. #32

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Da steht 'kämpft gegen die jenigen, die gegen euch kämpfen'. Woran leitest du jetzt eine Berechtigung ab alle Ungläubigen töten zu dürfen?

    Es bezieht sich immer noch auf einen Verteidigungskrieg. Und ich sehe auch immer noch nirgends, wo alle Ungläubige 'vogelfrei' werden.

    Nein, eine Kriegserklärung an alle Gläubigen, also Moslems, die Zinsen nehmen. In dem Vers wirds zwei Mal erwähnt, dass es sich auf Gläubige bezieht.

    Es ist nicht ein Ungläubiger schlimmer als ein Mörder, sondern das Abfallen vom Islam ist schlimmer als Mord. Einen Ungläubigen umbringen darfst Du deshalb nur, wenn er Dich vom Glauben abbringen will, da das schlimmer wäre, als ihn zu ermorden.

    Die Beute, wie die gesamte Sure, bezieht sich auf die Schlacht von Badr. Jeder, der sie Sure gelesen hat, weiß das, weil dort in der Sure u.a. erwähnt wird, dass die Schlacht nur wegen Allah siegreich ausgegangen ist.




    Wie schon gesagt, bezieht sich alles auf die Schlacht von Badr.

    Na, dann poste doch.

    Das tun die Verse nur, wenn man sie ordentlich aus dem Zusammenhang reißt, und wichtige Hintergrundinfos (absichtlich) geheim hält.
    Wofür braucht eigentlich der Herrgott Beute
    und wie soll man sie ihm geben?

    Liegt es dann nicht näher, dass Mohammad doppelt gemoppelte Beute wollte

    Mohammad hat auch schon eine oder einige Schlachten verloren,
    da war Gott nicht an seiner Seite, wa?

    @Pashaga

    Diese 'Wissenschaftlichen Wunder des Korans'
    Wurden doch schon alle widerlegt
    Und wo wird die Bibel geändert?

  3. #33
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Greko wie den widerlegt?? die stehen drin und stimmen auch überein wie konnte ein mann vor 1450 Jahren denn solche Sachen wissen)

  4. #34
    Esseker
    troy, du hund, was zur hölle soll den der scheiss hier? allah ist gott und gott und seine 3 verschiedenen religionen ist zu respektieren!

  5. #35

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Greko
    wie den widerlegt??
    die stehen drin und stimmen auch überein
    wie konnte ein mann vor 1450 Jahren denn solche Sachen wissen )

    Mitternacht, gute Nacht

  6. #36
    Emir
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich habe halt von all möglichen Leuten ständig andere Aussagen über den Islam gehört. Und habe auch Bekannte, die Moslems sind, davon auch einer, der die Sache sehr ernst nimmt und versucht viele Gebote einzuhalten.
    In der Öffentlichkeit ist der Islam auch immer wieder Thema, aber wirklich aufgeklärt wird man da meist auch nicht. Dann gibt es diese Panikmacher auf der einen Seite und die Multikulti-alles-ist-gut Leute auf der anderen, aber beide vertreten nur ihre Positionen anstatt aufzuklären.

    Also habe ich angefangen mich über den Islam zu informieren. Erst durch Artikel im Netz, Dokus usw. Bis ich mir den Koran gekauft habe und ordentlich studiert habe. Dann habe ich mir noch jede Menge zusätzliche Infos geholt über die einzelnen Gruppen im Islam, die Geschichte im Islam, den Rechtsschulen. Mich hat interessiert, wie die Muslime heutige Regeln herleiten. Das hab ich mir halt alles reingezogen. Habs vielleicht etwas übertrieben, aber nun habe ich es gemacht.
    Hmm, cool

    aber du weist, das dinge mehrdeutig sind ... deshalb wird der kuran ausgenutzt ....

    hast dud ir mal die videos von pier vogel angeguckt?

  7. #37
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Mitternacht, gute Nacht
    danke dir auch ne gute nacht))

  8. #38

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    danke dir auch ne gute nacht))
    schwer zu sagen, ob du nun Witz hast, doch will ich davon ausgehen.
    Danke dir

  9. #39
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    schwer zu sagen, ob du nun Witz hast, doch will ich davon ausgehen.
    Danke dir

    hoffe ich doch) heheh

  10. #40
    GjergjKastrioti
    Meine güte schön dass ihr euch soviele gedanken über unsre religion macht :

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Putin: "Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun"
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:28
  2. Fifa ändert Elfmeter-Regel
    Von Hundz Gemajni im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 16:41
  3. Spanien ändert sich zum Guten hin
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:55
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 18:52