BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126

Ändert Allah seine Meinung?

Erstellt von -Troy-, 09.07.2009, 02:31 Uhr · 125 Antworten · 5.846 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ja, der Koran wurde nicht an einem Tag "offenbart".

    Aber wo ist das Problem? War Alkohol vorher was Gutes und hat es Allah deshalb erlaubt und später dann etwas vom Satan erschaffenes?
    wenn du so weiter machst hast du wieder hunderttausend Beiträge und du lässt dich wieder Sperren weil du dich schämst das du 100tsnd Beiträge hast und die keiner löschen will.

    Ich meine es gibt ja genug Platz im Anzeigenamenbereich..

    Wie wird dein nächster name aussehen.

    So in etwa?
    ***----Troy---***

  2. #62
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wenn du so weiter machst hast du wieder hunderttausend Beiträge und du lässt dich wieder Sperren weil du dich schämst das du 100tsnd Beiträge hast und die keiner löschen will.

    Ich meine es gibt ja genug Platz im Anzeigenamenbereich..

    Wie wird dein nächster name aussehen.

    So in etwa?
    ***----Troy---***
    "huh... ab jetzt werde ich Troy ignorieren..."

    Wie sehr du mich ignorierst.

    Aber was soll ich von nem feigen und unehrenhaften Türken wie dir anderes erwarten?
    Dass du dich vielleicht zum Thema äußerst? Das wäre sicher zu viel verlangt von einem widerlichen Lügner, der behauptet arabisch zu können und den Koran gelesen zu haben und noch nichtmal "hakem" von "hakim" unterscheiden kann.

    Lächerlich.

  3. #63
    Bloody
    Wolltest du nicht mit dem ganzen Islam Kram aufhören ?

  4. #64

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    bezüglich der veränderungen in der bibel muss ich noch was sagen!
    Die 10 Gebote wurden nie verändert, Jesus hat sie lediglich vereinfacht! In dem er sagte: Liebt euren Gott so wie ihr euch selber liebt! Liebt euren nächsten so wie ihr euch selber liebt!

    Wieso hat er das gesagt?
    weil wenn man diese zwei gesetze befolgt wird man niemanden umbringen, man wird nicht töten, man wird nicht lügen usw usw

  5. #65

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Meine güte schön dass ihr euch soviele gedanken über unsre religion macht :
    ich denke das dies doch sehr wichtig ist. immer mehr muslime bevölkern europa und deren städte. manche leute sehen dies als bedrohung manche als bereicherung. Troy will einfach dahinter sehen und macht ne gute arbeit. schade das keiner von euch muslimen hier im forum ein hodscha oder ein moslem ist der sich auch so gut auskennt. dann könnte man eine sehr interressante diskussion verfolgen ansonsten ziehen hier irgendwelche kiddies über den troy her dabei haben sie nicht mal ein buch gelesen, geschweige denn den koran.

  6. #66
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    "huh... ab jetzt werde ich Troy ignorieren..."

    Wie sehr du mich ignorierst.

    Aber was soll ich von nem feigen und unehrenhaften Türken wie dir anderes erwarten?
    Dass du dich vielleicht zum Thema äußerst? Das wäre sicher zu viel verlangt von einem widerlichen Lügner, der behauptet arabisch zu können und den Koran gelesen zu haben und noch nichtmal "hakem" von "hakim" unterscheiden kann.

    Lächerlich.
    du lump mit rosa kleidchen..

  7. #67
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ich denke das dies doch sehr wichtig ist. immer mehr muslime bevölkern europa und deren städte. manche leute sehen dies als bedrohung manche als bereicherung. Troy will einfach dahinter sehen und macht ne gute arbeit. schade das keiner von euch muslimen hier im forum ein hodscha oder ein moslem ist der sich auch so gut auskennt. dann könnte man eine sehr interressante diskussion verfolgen ansonsten ziehen hier irgendwelche kiddies über den troy her dabei haben sie nicht mal ein buch gelesen, geschweige denn den koran.
    die wirklichkeit sieht anders aus, troy hat irgendein buch gelesen und denkt er hat den koran gelesen, in 20 tagen kann man den koran nicht lesen und schon gar nicht verstehen, er schnappt alles in diversen internetportalen auf und erzählt es hier leuten die meistens seiner Meinung sind oder Mulsimen die Ihre eigene Religion nicht kennen.

    Ich habe desöfteren in Religiösen Diskussionen dem troy die richtung gezeigt aber er ist nicht einsichtig ich denke er weiss und kennt die wahrheit so wie ich es ihm vermittle aber es trifft einfach nicht sein geschmack und passt schon gar nicht in sein konzept.

    Ich kann auch auf ein Naziforum gehen und hunderte von Ausländerfeindliche Themen eröffnen und würde zustimmung bekommen, auf diesem Portal ist es nun mal so das es viele Moslemhasser gibt, und wenn in diesem Thema noch die Türken auftauchen dann ist es perfekt dann findet troy sehr schnell anhänger auch aus den reihen der Albaner, weil die themen dann türkenschwerpunkt bekommen ist das hauptthema nebensache, der gemeinsame feind ist ja gefunden...

    Tattaa der troy ist der held.

  8. #68

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Allah/Gott ist der Größte.

  9. #69
    Neutralist
    lieber troy, es bringt dir nichts hier religionen in frage zu stellen, du bista ja hier einer der größten islam kritiker, also frage ich dich nur eine sache, was meinst du wieso kriege entstehen? also ganz einfach zu beantworten durch menschen wie dich die religionen versuchen zu wiederlegen was nichts bringt in meinen augen, lieber die finger davon lassen, es ist auch kein wunder wieso in bosnien der krieg durcheinander kam weil halt religonen ins spiel kamen, und noch eine sache der orthodoxismus hat immer noch seine spuren im balkan hinterlassen und somit auch sehr fanatisch geändet!!! eine ache wissen wir alle die fanatischste religion in allen balkan kriegen war der "orthodoxismus"
    das wurde bewiesen und kann keiner ändern!

  10. #70
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen

    Ich habe desöfteren in Religiösen Diskussionen dem troy die richtung gezeigt aber er ist nicht einsichtig ich denke er weiss und kennt die wahrheit so wie ich es ihm vermittle aber es trifft einfach nicht sein geschmack und passt schon gar nicht in sein konzept.
    Träum weiter, du Bauer.

    Du hast dir selbst ins Knie geschossen und behauptet du könntest Arabisch und hättest den Koran gelesen. Und damit hast du dich aufs Maul gelegt und dann kamen von dir, wie immer, wenn du nicht mehr weiter weißt, nur noch Beleidigungen.

    Schau dir einfach diesen Thread an.

    Von dir kam nix, bis auf dumme Beleidigungen.

    Du hast versagt und jetzt halt dein Maul.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Putin: "Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun"
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:28
  2. Fifa ändert Elfmeter-Regel
    Von Hundz Gemajni im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 16:41
  3. Spanien ändert sich zum Guten hin
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:55
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 18:52