BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

Ändert Allah seine Meinung?

Erstellt von -Troy-, 09.07.2009, 02:31 Uhr · 125 Antworten · 5.852 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Für alle, die diesen Beitrag "zufällig" übersehen haben.

    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    An alle die jetzt -Troy- wegen diesem Thread hier beleidigen: er wurde auf mein Anliegen geöffnet weil ich sehen wollte ob er wirkliche Beweise hat und dergleichen.
    Beziehungsweise wollte ich damit auch erreichen die Unwissenden aufzuklären.

  2. #82
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Da du es immer noch nicht begriffen hast und wohl auch nicht begreifen kannst.

    Mich hat ein muslimischer User darum gebeten diesen Thread zu erstellen, da er sich über dieses Thema informieren wollte.

    Dich hat hier niemand angesprochen, ich kenne deine radikal fundamentalistische Sichtweise des Islam und deine Befürwortung der Hinrichtung von Menschen wie mir oder Apostaten.
    das mag ja sein, aber beweise dafür hast du mir immernoch nicht gezeigt, wo ich das geschrieben haben soll :

  3. #83
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Valter Beitrag anzeigen
    ein vorschlag: lass mal den islam islam sein und such dir ein hobby wie z.b. baseball spielen. hilft bestimmt.
    Lass mich doch einfach schreiben, was ich möchte?

    Wie wärs damit? Wenn ich nur Mist schreibe, dann braucht es dich ja nicht stören, da es ohnehin jeder sofort merkt.

  4. #84
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das mag ja sein, aber beweise dafür hast du mir immernoch nicht gezeigt, wo ich das geschrieben haben soll :
    Du hast wohl Freude an diesem Spiel.

    Blätter einfach 3 oder 4 Seiten zurück. Da hast du es selber geschrieben.

  5. #85

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Lass mich doch einfach schreiben, was ich möchte?

    Wie wärs damit? Wenn ich nur Mist schreibe, dann braucht es dich ja nicht stören, da es ohnehin jeder sofort merkt.
    ja aber du liegst mir ja am herzen, da ich menschenfreund bin.

    lern bosnisch und hör dir das lied an, pure erleuchtung.


  6. #86
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Vrle zmaj Beitrag anzeigen
    klar weiss ich was ich schreibe, um dich zu wiederlegen was auch ganz einfach ist, deine frage ist auh leicht zu beantworten gott/allah ändert niemals seine meinung egal in welchem buch das auch ist, es sind meist die dummen menschen wenn man schlau ist kann man das genau beobachten und muss nicht eine thread auf machen der nur hass schürt!! wie gesagt troy es bringt dir wirklich nichts...
    Du widerlegst nichts. Du behauptest einfach, dass Allah seine Meinung nie ändert.

    Ich behaupte das Gegenteil und kann es auch noch beweisen. Und gebildete Muslime wissen, dass ich Recht habe. Sie sprechen es nur nicht so aus.

  7. #87
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Valter Beitrag anzeigen
    ja aber du liegst mir ja am herzen, da ich menschenfreund bin.

    lern bosnisch und hör dir das lied an, pure erleuchtung.

    Ich kann dich aber nicht leiden.

  8. #88
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Du hast wohl Freude an diesem Spiel.

    Blätter einfach 3 oder 4 Seiten zurück. Da hast du es selber geschrieben.
    wo denn?

    irgendwie kommen nie beweise für deine unterstellungen woran liegt das

  9. #89

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich kann dich aber nicht leiden.
    ja klar ich bin ja nicht deiner meinung.

  10. #90
    Neutralist
    lieber troy, kaum setzt man dich unter druck, wirst du wortlos, uneinsichtgies verhalten ist sehr stark zu beobachten.

    ich gebe valter recht, such dir mal ein hobby was dich gut beschäftigt oder poste mal andere dinge, und nicht nur sachen die mit religion zutun haben, ich komme auf deine aussage eben zurück nur weil ich dich kritisiere heisst es noch lange nicht das ich moslem bin!!! ich bin jugoslawe ich weiss andere religionen zu respekrieren so wie es auch meine vorfahren gemacht haben!!

Ähnliche Themen

  1. Putin: "Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun"
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:28
  2. Fifa ändert Elfmeter-Regel
    Von Hundz Gemajni im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 16:41
  3. Spanien ändert sich zum Guten hin
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:55
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 18:52