BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Äußerungen über den Islam ...

Erstellt von absolut-relativ, 27.03.2007, 11:23 Uhr · 53 Antworten · 2.436 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Te-Town
    Ich musste leider feststellen das sehr viel MK-Albaner extrem gläubig , aber auch extrem rassistisch sind
    was ist mit dem christlichen land usa oder den nazis damals
    oder oder oder oder

    rassismus hat nixx mit religion zu tun
    diese penner gibts überall in relativ gleichem maße

  2. #22
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    was heisst denn extrem gläubig ?? kann mir das jemand erklären ??

    biba

  3. #23

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    was heisst denn extrem gläubig ?? kann mir das jemand erklären ??

    biba
    das ist das problem hier
    die denken die Taliban oder irgendwelche fotzköppe wären gute moslems

  4. #24
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Sandzo
    was ist mit dem christlichen land usa oder den nazis damals
    oder oder oder oder
    Diese Vergleiche sind total absurd. Der organisierte Terror begründet seine Taten mit dem Glauben zum Islam!

    Die USA die ebenfalls genauso Kacke sind begründen ihre Kriege nicht mit dem Glauben zu Christentum.
    Dass kann man einfach nicht vergleichen.

    Genauso wenig kann man die Al-Kaida und die ganzen Basstarde wie die alle heissen nicht mit der IRA vergleichen. Jeder Moslem weiß dass wenn er ehrlich ist.

    Oder habt ihr jemals ein Christen gesehen der gesagt hat: Ich sprenge mich für Jesus und Gott in die Luft und nehme Unschuldige mit?????

    Ich glaub wohl kaum ...

    Moslems können einfach nicht leugnen dass im Koran Dinge stehen die diese Leute dazu veranlassen sich in die Luft zu sprengen.
    Dies soll keine Islamhetze sein, dies ist Tatsache wenn ihr ehrlich seid.

  5. #25

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    hetz woanders junge

  6. #26
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo...

    arvanit , ich nehme dich durchaus ernst ...nun erkläre uns was extreme moslems sind und bitte , wenn du schon verse erwähnst , die zum krieg und terror aufrufen , so stell die bitte hier rein ...

    ansonsten enthalte dich deiner erfindungen ...danke

    biba

  7. #27
    Zitat Zitat von Arvaniti187

    Moslems können einfach nicht leugnen dass im Koran Dinge stehen die diese Leute dazu veranlassen sich in die Luft zu sprengen.
    Dies soll keine Islamhetze sein, dies ist Tatsache wenn ihr ehrlich seid.
    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ist schade. Siehe Kommentar oben.

  8. #28
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo...

    arvanit , ich nehme dich durchaus ernst ...nun erkläre uns was extreme moslems sind und bitte , wenn du schon verse erwähnst , die zum krieg und terror aufrufen , so stell die bitte hier rein ...

    ansonsten enthalte dich deiner erfindungen ...danke

    biba

    Es sind keine Erfindunngen und ist Osama Bin Laden kein extremer Moslem und die Taliban oder ist das normal und alle moslems sind so???

  9. #29
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    leudde ...zeigt mir die verse oder hadithe ( aussagen von unserem propheten ) ....

    wenn nicht , so bedeckt euch ...heuchler ...

    biba

  10. #30
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    leudde ...zeigt mir die verse oder hadithe ( aussagen von unserem propheten ) ....

    wenn nicht , so bedeckt euch ...heuchler ...

    biba
    Ich denke hier wissen alle bescheid was im Koran so alles drin steht und in der Schule hatte ich auch das Thema das Mohammed die männer aufgerufen hat ihre frauen zu züchtigen wenn sie nicht gehorchen

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 11:17
  3. 3 Dinge über den Islam
    Von Turkalvanos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:24
  4. Bibel über Islam?
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 21:59
  5. Video über den Islam
    Von Jabulon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 10:17