BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 122 von 125 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125 LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1246

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Erstellt von Marcin, 16.10.2014, 19:42 Uhr · 1.245 Antworten · 57.554 Aufrufe

  1. #1211
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    5.741
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Du weisst es nicht?
    Und ausserdem hab ich gefragt, was Du glaubst, nicht was Du weisst.
    Aber gut. Du musst ja nicht antworten.
    Fakt ist daß Du und einige Andere hier Rechtsaussen-Parteien und deren rassistisches Gedankengut unterstützen.
    Und damit bist Du irgendwo mit in dieser Kiste drin.
    Auf AfD-Veranstaltungen wird auch mal die 1. Stufe von der deutschen Nationalhymne gesungen. Nur ein Beispiel. Und deshalb sind das für mich Nazis Punkt. Manch AfD-ler mehr und manch Einer weniger.
    Ob Du persönlich auch ein Nazi bist weiß ich nicht da ich Dich persönlich nicht kenne. Nach Deinem Geschreibsel zu urteilen eher nein. Dafür bist Du aber - gelegentlich - ein nicht immer nachdenkender Dummkopf mit ab und zu menschenverachtenden Kommentaren wie bei dem Anschlag auf die Moscheen in Neuseeland. Und das hat mir damals gestunken daß Du dafür keine VW kassiert hast. Aber gut - haben die Verantwortlichen anders gesehen oder überlesen. Und ich bin dann auch nicht der Typ der VWs einfordert.

  2. #1212
    Avatar von Lysimachos

    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    1.365

  3. #1213
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    5.741
    Nö. Der Auftritt von Strache war besser

  4. #1214
    Avatar von Lysimachos

    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    1.365
    Ronny4 wieder mit seinem Kartoffelhumor.

  5. #1215
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.640
    Hab die Sendung gesehen. So überragend war er nicht wirklich.

  6. #1216
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    5.741
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hab die Sendung gesehen. So überragend war er nicht wirklich.
    Den Meuthen kannst in der Pfeife rauchen

  7. #1217
    Avatar von GeneralDostum

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    "Fikscher"?
    Verschrieben?
    Oder fängst Du an zu reden wie Lube?


    Ich hab lange überlegen müssen wer oder was "Fikscher" überhaupt ist!

  8. #1218
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    5.741
    Schon wieder der Meuthen gerade im Ersten.
    Eh AfDler, habt's Ihr keinen Anderen?
    Er hier ist doch klasse.
    Mein absoluter AfD-Favorit

  9. #1219
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    9.198
    Mein absoluter AfD - Favorit ist immer noch Gauland...ich liebe dieses Jacket, und die Krawatte dazu

    https://www.google.com/search?rlz=1C...-fxNPxUbUhmzM:

  10. #1220
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    75.379
    Ich hebe jetzt Meuthen zum ersten mal bewusst reden hören, und muss sagen er hat seine Sache ziemlich gut gemacht: sehr ruhig, gezielt eingegriffen, Anne Will mehrmals auf seine Seite gezogen und die Labertasche Ska Keller richtig nass gemacht, im Vergleich zu manch anderen AfD-Fritzen war das durchaus Hochrhetorik (zumindest in dieser Zusammenfassung).

Ähnliche Themen

  1. Ist die UCK eine Mutation des Balkan Spasmen
    Von lupo-de-mare im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 15:17
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 12:19
  4. BALKAN SPEZIAL: Die geografie der Frau / Des Mannes
    Von proud2becroat im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 11:35