BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 366

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Erstellt von Marcin, 16.10.2014, 19:42 Uhr · 365 Antworten · 17.855 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...die toleranz steigt je weiter man vom problem entfernt ist...
    So ist das nunmal. Von den Kirchen in Deutschland ganz zu schweigen:


    "Die Miete dient der Barmherzigkeit"
    Kardinal Marx weist Miet-Vorwürfe zurück: "Völliger Unsinn" | Politik

  2. #222
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.708
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...die toleranz steigt je weiter man vom problem entfernt ist...
    ...und die Intoleranz dort, wo es überhaupt keien Probleme gibt. Siehe dazu die Wahlergebnisse von AfD u. FPÖ...

  3. #223
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    19.001

  4. #224
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    22.434
    je suis boateng

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    ...und die Intoleranz dort, wo es überhaupt keien Probleme gibt. Siehe dazu die Wahlergebnisse von AfD u. FPÖ...
    Papo, ich bitte dich... In der Schweiz und in Dunkeldeutschland sind die Leute ausgetickt, weil sie direkt mit dem Problem zu tun hatten.. Siehe Dresden und Appenzell

  5. #225
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.790
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    ...und die Intoleranz dort, wo es überhaupt keien Probleme gibt. Siehe dazu die Wahlergebnisse von AfD u. FPÖ...

    Frauenschwarm Elyas M'Barek, der für "Fack ju Göhte 2" den Preis für den größten Publikumserfolg entgegennahm, mahnte: "Wer demnächst wählen geht, der sollte bitte bedenken und nicht vergessen, dass "Fack ju Göhte" ohne Menschen mit ausländischen Wurzeln nicht möglich gewesen wäre."

    http://t.maz-online.de/Nachrichten/Kultur/Filmpreis-fuer-Der-Staat-gegen-Fritz-Bauer







  6. #226

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Die AFD tut Deutschland gut...sonst würde sich der ganze Nahe Osten auf den Willkommens Weg machen
    Auch bisher kamen die meisten Leute gar nicht aus Kriegsgebieten, sondern aus türkischen Lagern. Überwiegend geht es deshalb auch nicht um Flucht- oder Asylgründe, sondern einfach um ein besseres Leben. Und das ist die Lebenslüge der gesamten Asyldebatte!

  7. #227
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.790
    Zitat Zitat von Haganrix Beitrag anzeigen
    Auch bisher kamen die meisten Leute gar nicht aus Kriegsgebieten, sondern aus türkischen Lagern. Überwiegend geht es deshalb auch nicht um Flucht- oder Asylgründe, sondern einfach um ein besseres Leben. Und das ist die Lebenslüge der gesamten Asyldebatte!

    Die AFD behauptet nichts anderes

  8. #228

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Rassistische Äußerung von AfD-Vizechef: Gauland beleidigt Boateng


    AfD: Alexander Gauland beleidigt Jerome Boateng rassistisch - SPIEGEL ONLINE

    "Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben"

    Jetzt hat der FAS-Redakteur zugegegeben, daß nicht Alexander Gauland, sondern er den Namen Jerome Goateng genannt hat. Und damit wollte er jemanden hereinlegen, der weder etwas von Fußball versteht noch die Konfession von Herrn Goateng kannte. Bei dem Gespräch ging es nämlich gar nicht um Fragen der Hautfarbe oder Rasse, sondern um den Islam: Wie seriös ist eigentlich der AfD-Aufreger der FAS? Die Mär vom ungeliebten Nachbarn Boateng ? Meedia

    Und Lügenpresse darf man so etwas nicht nennen?

  9. #229

  10. #230
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.951
    Der Shitstorm, der nach hinten los ging - DJV Berlin-Brandenburg

    Nun stellt sich heraus, dass man mit dieser Formulierung den Eindruck einer Tonaufzeichnung und veritabler Beweise erwecken wollte. Nichts davon existiert, wie die FAS mittlerweile zugegeben hat. Es gebe nur ein paar handschriftliche Notizen der beiden Journalisten!
    Die FAZ räumt ein, dass nicht Gauland, sondern dass die Redakteure von FAS undFAZ es selber waren, die den Namen und die Person Jerome Boateng in das Hintergrundgespräch eingebracht haben.
    also damit konnte ja wohl niemand rechnen :/

Ähnliche Themen

  1. Ist die UCK eine Mutation des Balkan Spasmen
    Von lupo-de-mare im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 15:17
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 12:19
  4. BALKAN SPEZIAL: Die geografie der Frau / Des Mannes
    Von proud2becroat im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 11:35