BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 136 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1357

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Erstellt von Marcin, 16.10.2014, 19:42 Uhr · 1.356 Antworten · 68.926 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    15.003
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Spaltung wurde doch nicht abgesagt, Meuthen hat die Alternative für Baden-Württemberg gründet.


    "Alternative für Baden-Württemberg": AfD-Mann Meuthen gründet neue Fraktion | Baden-Württemberg | Nachrichten | SWR.de
    Aus dem Link:

    "Meuthens Vorstoß stieß bei der Bundesvorsitzenden Frauke Petry allerdings auf wenig Gegenliebe. Sie sprach der "Alternative für Baden-Württemberg" ab, die rechtmäßige Vertretung der Partei im Stuttgarter Landtag zu sein. "Dies hier ist die AfD-Fraktion in Baden-Württemberg", sagte Petry. Mit ihrer Unterstützung der "Rest-AfD" stellt Petry sich auch gegen ihre Kollegen des Bundesvorstands.

    Im Laufe des Mittwochs war der Streit in der baden-württembergischen AfD-Landtagsfraktion längst zu einem Machtkampf zwischen der Bundesvorsitzenden Frauke Petry und Meuthen ausgewachsen. "Mein Ziel ist es, dass die AfD eine von Antisemitismus, Rassismus und Extremismus saubere Partei ist." Petry erklärte hingegen, sie wolle die gespaltene Fraktion wieder zusammenschmieden - was Meuthen strikt ablehnt.

    Petry und Meuthen unter vier Augen

    Am Mittwochmittag kamen Meuthen und Petry zu einem Vier-Augen-Gespräch zusammen. Zuvor war bekannt geworden, dass Meuthen am Dienstag vergeblich versucht hatte, Petry ein Hausverbot in Landtagsgebäuden zu erteilen. Einen entsprechenden Bericht der "Welt" bestätigte eine Sprecherin des Landtags."

    Was für ein Kaspertheater...

  2. #292
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.553
    spaltung muss erst mal genehmigt werden. fraktionsmehrung ist halt so ne sache. die afd kann ja nicht auf einmal doppelt soviel redezeit bekommen oder z.b. mit ihren zwei fraktionen einen untersuchungsausschuss erzwingen.

    der meutherer hätte seine gruppe lieber mal "beta-fraktion" nennen sollen. so wie der andere wirtschaftsprofessor, der der afd schaden wollte.

  3. #293
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.679
    Da hat jemand eine verträumte meise unter seiner Perücke

  4. #294
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.623


    Hat nichts mit nichts zu tun

  5. #295
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen


    Hat nichts mit nichts zu tun
    Die sehwn nicht gerade aus wie der eben bild des arischen rasse

  6. #296
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.627
    Hoaxilla-Podcast: Die Protokolle der Weisen von Zion

    Verfasst von Bernd Harder 19. Juli 2016 in Blogs & Medien, Verschwörungen und Videos. 1 Kommentar

    Die “Protokolle der Weisen von Zion” sind wieder im Gespräch – unter anderem deswegen, weil ein AfD-Politiker Spinnerei und Realität nicht auseinanderhalten kann:
    Von Hoaxilla gibt’s jetzt einen Podcast zu dem Thema:
    Vor einigen Tagen lief auch ein kurzes Video (fünf Minuten) bei Quarks & Co dazu.
    Zum Weiterlesen:

    • Hoaxilla #198 – Die Protokolle der Weisen von Zion vom 17. Juli 2016
    • AfD-Politiker hält antisemitisches Machwerk für echt, Welt-Online am 20. Juni 2016
    • Leonardo und Quarks und Co: „Verschwörungstheorien“ im Radio und im Fernsehen,GWUP-Blog am 1. Juli 2016
    • Alles Lüge! Wie der Glaube an Verschwörungstheorien zunimmt, Mainzer Allgemeine Zeitung am 19. Juli 2016


  7. #297
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    15.003


  8. #298

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen

    Komisch.. Diese linke dumme Trulla wirft der AFD Sachen vor, welches die Schwarzrote Regierung schon lange macht... Och herrlich

  9. #299
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.553
    ♪♪♪ bist du ein klugkalb und du magst es kulturell bereichert zu werden, ♪♪♪
    ♪♪♪ dann geh auf's r-a-w ♪♪♪

  10. #300
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    4.617
    hehe warum ausziehen,seits doch sonst so tolerant....


Ähnliche Themen

  1. Ist die UCK eine Mutation des Balkan Spasmen
    Von lupo-de-mare im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 15:17
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 12:19
  4. BALKAN SPEZIAL: Die geografie der Frau / Des Mannes
    Von proud2becroat im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 11:35