BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 94 ErsteErste ... 3575818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 932

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Erstellt von Marcin, 16.10.2014, 19:42 Uhr · 931 Antworten · 42.503 Aufrufe

  1. #841
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    2.906
    In Jugoslavija war das Fernsehen 1000 mal neutraler.

  2. #842
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    73.568
    stalinistische Zustände eben, und wer kritisiert wird sofort als Natzi und Schwulenhasser bepöbelt

  3. #843
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    2.906
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    stalinistische Zustände eben, und wer kritisiert wird sofort als Natzi und Schwulenhasser bepöbelt

  4. #844
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.609
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Habeck war der häufigste Talkshowgast 2018: 13 Mal

    Den zweiten Platz unter den Politikern teilen sich demnach Habecks Co-Grünen-Vorsitzende Annalena Baerbock, FDP-Chef Christian Lindner und Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU). Sie alle wurden laut den Aufzeichnungen des RND zehn Mal in eine Runde eingeladen.

    Auf den Rängen fünf und sechs platzierten sich Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD, 9) und CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen (8). CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak, Finanzminister Olaf Scholz (SPD) und Sahra Wagenknecht (Linke) brachten es laut Auswertung allesamt auf sieben Einladungen, Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) auf sechs. AfD-Chef Alexander Gauland war drei Mal in einer Sendung zu Gast.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...gast-2018.html
    Den Oberförster und Hetzer Gauland mit seiner Jagdhundkrawatte sollte man eigentlich gar nicht auftreten lassen.

  5. #845
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.609
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...hast du ihn selbst mal gesehen du arschloch?...da siehst du was für kranke verbrecher die nazis waren...DAS waren echte nazis...wenn du und deine grünenspackos mit "nazi" jeden abstempeln wollen der eine andere meinung vertritt ist das nichts weiter als eine verhöhnung der opfer des ns regimes...
    Gerade erst gesperrt und jetzt schon wieder beleidigen....
    Richtig - Nazis waren kranke Verbrecher.
    Freut mich daß wir uns da einig sind. Aber ist es gerade deshalb nicht schlimm wenn sich Teile der AfD nicht eindeutig davon distanzieren? Die AfD hat nicht nur Meuthen sondern eben auch Höcke und Konsorten. Gleiches gilt übrigens auch für die FPÖ- alle 2 Wochen liest man doch von peinlichem Fehlverhalten sicherlich einzelner. Aber das summiert sich halt.

  6. #846
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    73.568
    Und warum genau soll er dich Dreck nicht beleidigen

  7. #847

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und warum genau soll er dich Dreck nicht beleidigen
    Hör bitte sofort damit auf die User hier im Forum als Dreck zu bezeichnen. Die Moderation hat dich im Auge!

  8. #848
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    2.906
    Der Poggenburg-Dreck ist jetzt so gut wie weg. Weitere werden folgen.
    Typen wie Franz3 sind für mich auf einer Ebene wie Poggenfurz und Hocke.

  9. #849
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.167
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    stalinistische Zustände eben, und wer kritisiert wird sofort als Natzi und Schwulenhasser bepöbelt
    Hä, du bist doch selbst schwul. Wie kannst du dann schwule hassen?

  10. #850

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Hä, du bist doch selbst schwul. Wie kannst du dann schwule hassen?
    https://www.miss.at/homophobe-sind-oefter-schwul/

    https://www.sueddeutsche.de/wissen/p...phob-1.1329883

    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -

    oh oh oh



Ähnliche Themen

  1. Ist die UCK eine Mutation des Balkan Spasmen
    Von lupo-de-mare im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 15:17
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 12:19
  4. BALKAN SPEZIAL: Die geografie der Frau / Des Mannes
    Von proud2becroat im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 11:35