BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

In Afrika konvertieren jährlich 6 Millionen Moslems zum Christentum

Erstellt von Ares, 18.08.2011, 13:07 Uhr · 98 Antworten · 7.842 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Die sollten zu garnichts konvertieren. Die sollten lieber an die Interessen, den Werten und der Würde anderer Personen,Toleranz, Gewaltfreiheit, von sich aus glauben, ohne dabei eine Furcht, Geborgenheit oder Erwartung von einer höheren Macht zu erwarten, die letztendlich fiktiv ist und ihr Leben, das real ist, nicht beeinflussen kann.

    Vor allem würe ich gerne wissen, wer was davon hat, wenn wo Menschen konvetieren. Also ich habe sehr wenig davon.

  2. #22
    Theodisk
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Atheismus überholt eh alle
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Vorerst.
    Interessant finde ich die Ansicht mancher, dass der Polytheismus nur eine Form des Atheismus darstellt, wenn man ihn primär als Atheismus im Bezug zum Monotheismus sieht . Z. B. wird der skandinavisch-nordische Thorshammer gerne als Amulett für den demonstrativen Atheimus getragen.

  3. #23
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    denn misgeburten da unten sagen das man seinen glauben wegen körperpflege artikel nicht ändern soll
    Wenn ich deine Ausdrucksweise sehe, wird mir schlecht. Wäre ich Moslem würde ich spätestens jetzt konvertieren.

  4. #24
    Avatar von Mala-iz-Sandzaka

    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    232
    Sollen sie halt, jedem steht es frei seine Religion zu wählen ...

    Über sowas, sollten wir Moslems uns auf keinen fall aufregen .. !!
    Jedem das seine

  5. #25
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine Ausdrucksweise sehe, wird mir schlecht. Wäre ich Moslem würde ich spätestens jetzt konvertieren.
    Du bist echt schlau- fast wie die Nachgeburt von Albert Einstein.

  6. #26
    Theodisk
    Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Sollen sie halt, jedem steht es frei seine Religion zu wählen ...

    Über sowas, sollten wir Moslems uns auf keinen fall aufregen .. !!
    Jedem das seine
    Shalamdillunilla!

  7. #27
    Bendzavid
    Ja und was soll uns das jetzt sagen? Wo ist der Sinn des Threads? Christentum geht ab und Islam voll doof oder wie?

  8. #28
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Sollen sie halt, jedem steht es frei seine Religion zu wählen ...

    Über sowas, sollten wir Moslems uns auf keinen fall aufregen .. !!
    Jedem das seine
    Solche Nachrichten an sich regen niemanden auf, nur die Absicht der Personen die diese in Foren stellen und damit Pimmelvergleiche ziehen wollen.

  9. #29

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Shalamdillunilla!

    Lern erstmal richtig Arabisch.

  10. #30
    Avatar von Lefty

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    708
    diese christen muslime..muslime christen konvertierungens threads nerven.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jährlich 2,5 Millionen Tote durch Alkohol
    Von Kelebek im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 17:12
  2. Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 00:39
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 22:50
  4. EU finanziert türkei mit jährlich 700 millionen €
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 11:57