BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

In Afrika konvertieren jährlich 6 Millionen Moslems zum Christentum

Erstellt von Ares, 18.08.2011, 13:07 Uhr · 98 Antworten · 7.824 Aufrufe

Zitat Zitat von Memati Baş Beitrag anzeigen
    Bestimmt müssen sie extra konvertieren,um an Nahrung heranzukommen.Falls sie sich nicht dem Christentum anschließen, werden Hilfsgüter ihnen verweigert.

Bestimmt ist das so -.-

jährlich konvertieren 6 millionen muslime aus afrika,und jährlich konvertieren 6 millionen christen aus anderen teilen der welt
    Einfach ein kreis

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    jährlich konvertieren 6 millionen muslime aus afrika,und jährlich konvertieren 6 millionen christen aus anderen teilen der welt
    Einfach ein kreis

Finde es eher uninteressant wie viele konvetieren, da niemand einen nutzen davon hat. Davon abgesehen hat Afrika wichtigere Probleme...

Zitat Zitat von Memati Baş Beitrag anzeigen
    Bestimmt müssen sie extra konvertieren,um an Nahrung heranzukommen.Falls sie sich nicht dem Christentum anschließen, werden Hilfsgüter ihnen verweigert.
    Leider ist es so das wenn es um Humanitäre hilfe geht wird immer nach dem Westen geschrien ,während die Muslimische Oberschicht sich überlegt welcher Palast die meisten Zimmer hat oder wer die größere Jacht besitz.

Sieh in dem Fall Somalia ganz aktuell.

Chavo
    Die Afrikaner gehen vollkommen den richtigen Weg, jetzt müssen sie nur noch Orthodox werden

Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Die Afrikaner gehen vollkommen den richtigen Weg, jetzt müssen sie nur noch Orthodox werden

nö, wenn schon katholisch

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    Finde es eher uninteressant wie viele konvetieren, da niemand einen nutzen davon hat. Davon abgesehen hat Afrika wichtigere Probleme...
    das ist nichts anderes als eine weitere Misionarisierung des Afrika- Kontinents .

Dort/Afrika wird es so verstanden ,ordne dich unter den ,der dir das Essen gibt .

Warum sehe ich immer wieder , dass Kirchen leer sind oder abgerissen werden O.o ?
    Warum kenne ich so viele Deutsche Eltern die mir sagten "ich war mal katholisch".Und dass die jetzt nicht mehr religiös sind.

Dagegen ist in der Moschee immer voll und werden zusätzlich immer mehr Moscheen in Deutschland gebaut ^^

Chavo
    Zitat Zitat von Aksarayli Beitrag anzeigen
    Warum sehe ich immer wieder , dass Kirchen leer sind oder abgerissen werden O.o ?
    Warum kenne ich so viele Deutsche Eltern die mir sagten "ich war mal katholisch".Und dass die jetzt nicht mehr religiös sind.

Dagegen ist in der Moschee immer voll und werden zusätzlich immer mehr Moscheen in Deutschland gebaut ^^
    Jajajaja, fast alle Moslems die ich kenne ob Bosniake, Albaner oder Türke gehen nur selten in die Moschee, trinken Alkohol, haben Sex vor der Ehe usw. nur die echten Araber sind besser aber auch nicht perfekt hier, kaum eine trägt ein Kopftuch, also bei uns Orthodoxen ist es aufjedenfall besser, und die Afrikaner sind ja nicht dumm die wissen was das richtige ist. hihi

Jajajaja, fast alle Moslems die ich kenne ob Bosniake, Albaner oder Türke gehen nur selten in die Moschee, trinken Alkohol, haben Sex vor der Ehe usw. nur die echten Araber sind besser aber auch nicht perfekt hier, kaum eine trägt ein Kopftuch, also bei uns Orthodoxen ist es aufjedenfall besser, und die Afrikaner sind ja nicht dumm die wissen was das richtige ist. hihi
    Du bist ganz schön lustig ^^ ( Nett gemeint)

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte