BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Agio Oros

Erstellt von Epirote, 19.02.2009, 10:06 Uhr · 22 Antworten · 1.254 Aufrufe

Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    hehe auch weibliche Tiere sind dort verboten, kriegen die Priester einen hoch, wenn ein Esel und eine Eseline es miteinander treiben ?

Verkehrte (Verkehr) Welt, wenn Ihr mich fragt.
    Ja ziemlich verkehrt, die leben da vor sich hin ohne den Genuss einer zärtlichen Frau zu geniessen, die verpassen was im leben

Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Ja ziemlich verkehrt, die leben da vor sich hin ohne den Genuss einer zärtlichen Frau zu geniessen, die verpassen was im leben
    Ihr wisst aber schon, dass es um Klöster und Mönche geht? Natürlich haben die da keine Frauen. Es geht denen um askethisches Leben und Frauen sind eine ständige (zugegebenermaßen schöne) Versuchung.
    Das Verbot weiblicher Tiere finde ich zum Totlachen, aber die Mönche werden schon wissen wieso.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber schon, dass es um Klöster und Mönche geht? Natürlich haben die da keine Frauen. Es geht denen um askethisches Leben und Frauen sind eine ständige (zugegebenermaßen schöne) Versuchung.
    Das Verbot weiblicher Tiere finde ich zum Totlachen, aber die Mönche werden schon wissen wieso.
    wtf ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123