BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Ahiret

Erstellt von Kelebek, 03.04.2011, 11:57 Uhr · 39 Antworten · 2.154 Aufrufe

Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    mashallah was für ein video.
    ich kenne das zwar, aber es noch mal in so einem schönem video zu hören ist atemberaubend. (hatte wirklich tränen in den augen)

Wieso hast du das Beispiel mit denn Affen gelöscht?

SUSU,

was ist denn beeindruckend an solchen Videos?

PS. nimm das nicht persönlich und auch nicht beleidigend, mich interessiert doch nur, wie man das Ende der Menschheit schön finden kann?

Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Wieso hast du das Beispiel mit denn Affen gelöscht?

SUSU,

was ist denn beeindruckend an solchen Videos?

PS. nimm das nicht persönlich und auch nicht beleidigend, mich interessiert doch nur, wie man das Ende der Menschheit schön finden kann?
    das wurde von einem mod gelösch,ist aber nicht schlimm.
    das man euch immer jeder kleinigkeit erklähren muss,die, die sich mit der religion (islam) auskennen wissen was auf uns alle zukommt. so,mag sein das du wie auch meistens so der fall hier ist, alles falsch versteht.ich meinte damit eher das wir allahs botschaft wissen und vor allem aber wissen wir das allah der allwissende und der herrsche aller welten ist.er ist der einzig wahre und der einzig gerechte und nur sein GERICHT ist der wahrhaftigste und niemand ist so bahrmherzig wie er.
    alles hat nun mal ein ende und damit muss man sich nun mal abfinden.

das wurde von einem mod gelösch,ist aber nicht schlimm.
    das man euch immer jeder kleinigkeit erklähren muss,die, die sich mit der religion (islam) auskennen wissen was auf uns alle zukommt. so,mag sein das du wie auch meistens so der fall hier ist, alles falsch versteht.ich meinte damit eher das wir allahs botschaft wissen und vor allem aber wissen wir das allah der allwissende und der herrsche aller welten ist.er ist der einzig wahre und der einzig gerechte und nur sein GERICHT ist der wahrhaftigste und niemand ist so bahrmherzig wie er.
    alles hat nun mal ein ende und damit muss man sich nun mal abfinden.

Wieso bist du nicht in der Lage eine einfache Frage zu beantworten?
    Was gefällt dir an solchen Videos?

Ok was sollen wir verstehen, dass Allah der allwissende und der Herrscher ist der eines Tages alles zerstören wird was er erschaffen hat?

Was ist daran so faszinierend?

er ist der einzig wahre und der einzig gerechte und nur sein GERICHT ist der wahrhaftigste und niemand ist so bahrmherzig wie er.
    aha ... da wird im Clip die Welt in Schutt und Asche gelegt aber er ist immer noch sooo barmherzig

Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Wieso bist du nicht in der Lage eine einfache Frage zu beantworten?
    Was gefällt dir an solchen Videos?

Ok was sollen wir verstehen, dass Allah der allwissende und der Herrscher ist der eines Tages alles zerstören wird was er erschaffen hat?

Was ist daran so faszinierend?
    na ehrlich gesagt hab ich keine lust darüber mit euch zu diskutieren.(nicht falsch verstehen)
    mir ist längst die lust daran vergangen,es ist immer das gleiche und wir kommen nicht auf den selben nenner.was ja nicht schlimm ist, aber besonders hier kommt es dazu das es so dermaßen aus den fugen gerät das man dann vergisst was der eigentliche punkt des themas war.

na ehrlich gesagt hab ich keine lust darüber mit euch zu diskutieren.(nicht falsch verstehen)
    mir ist längst die lust daran vergangen,es ist immer das gleiche und wir kommen nicht auf den selben nenner.was ja nicht schlimm ist, aber besonders hier kommt es dazu das es so dermaßen aus den fugen gerät das man dann vergisst was der eigentliche punkt des themas war.
    für jemanden der bei dem clip Tränen in den Augen hatte ist das jetzt ziemlich dürftig ... war klar, dass du dich um Details wieder drücken wirst

Jetzt erst bemerkt?

Kelebek
    Einfach ignorieren Schwester. Du musst ihnen nicht deinen Glauben rechtfertigen.

Sure 7, Vers 179: Sie haben ein Herz, mit dem sie nicht verstehen, Augen, mit denen sie nicht sehen, und Ohren, mit denen sie nicht hören. Sie sind (stumpfsinnig) wie Vieh.

Die Stimme ist von einem Mitglied von der Gruppe Soldiers of Allah.

Ich verstehe es nicht falsch, wenn du nicht willst ist es dein gutes Recht.
    Du solltest ja kein Buch schreiben sondern einfach kurz erklären was dich am Tod fasziniert bzw an eine massenvernichtung durch die Hand Gottes. Das ist alles.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte