BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Ahiret

Erstellt von Kelebek, 03.04.2011, 11:57 Uhr · 39 Antworten · 2.155 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhammed Nasiruddin Beitrag anzeigen
    Selam Aleykum,

    wer den Islam lebt, der brauch sich vor diesem Tag nicht zu fürchten.

    wsalama

    An welchen User erinnerst du mich? An Absolut Relativ, Absolut Relativ oder Absolut Relativ?

  2. #22
    Wildfox
    "Es ist nicht das Ende.
    Es fängt erst danach an./ES ist der ANFANG!"

  3. #23
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    An welchen User erinnerst du mich? An Absolut Relativ, Absolut Relativ oder Absolut Relativ?
    ma hongsh karin , ohhhh katholik !!

  4. #24
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    na ehrlich gesagt hab ich keine lust darüber mit euch zu diskutieren.(nicht falsch verstehen)
    mir ist längst die lust daran vergangen,es ist immer das gleiche und wir kommen nicht auf den selben nenner.was ja nicht schlimm ist, aber besonders hier kommt es dazu das es so dermaßen aus den fugen gerät das man dann vergisst was der eigentliche punkt des themas war.
    darf ich das für dich übernehmen ? würde denen das näher erklären ...

  5. #25

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht falsch, wenn du nicht willst ist es dein gutes Recht.
    Du solltest ja kein Buch schreiben sondern einfach kurz erklären was dich am Tod fasziniert bzw an eine massenvernichtung durch die Hand Gottes. Das ist alles.
    dafür hast du aber jetzt so lange gebraucht um zu antworten ?
    wer hat den hier von sowas geredet ? mein kommentar bezog sich einzig und allein auf allahs macht und dem was er im koran sagte.
    nein, ich erwarte nicht das DU mich verstehst !
    wir muslime haben es verstanden um was es in dem video geht, also muss ich hier bestimmt nicht mit dir darüber reden den es ist das gleich als würde man mit einem stein faseln.
    wenn du dich von anfang an anders auf dieses thema geäussert hättest,hätt ich mir noch anders überlegt mit dir darüber zu reden aber so nicht.

  6. #26

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    darf ich das für dich übernehmen ? würde denen das näher erklären ...
    bitteschön^^

  7. #27
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ma hongsh karin , ohhhh katholik !!

    Langsam zweife ich das du aus Gostivar bist und tendiere auf Gjakova. ^^

  8. #28

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    An diesem Tag wird jeder auf sich alleine stehen!

  9. #29

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ein schöner Kurzfilm über Ahiret, schauts euch an Muslime



    PS: Bitte kein Spam.
    Sure 69:44-47
    "Und hätte er(Muhammad) irgendwelche Aussprüche in Unserem Namen ersonnen, hätten Wir ihn gewiß bei der Rechten gefaßt und ihm dann die Herzader durchschnitten. Und keiner von euch hätte (Uns) von ihm abhalten können."

    Sure 7:53
    "Warten sie auf etwas (anderes) als auf seine Auslegung? An dem Tage, da seine Auslegung Wirklichkeit wird, werden jene sagen, die es vordem vergessen hatten:
    "Die Gesandten unseres Herrn haben in der Tat die Wahrheit gebracht. Haben wir wohl Fürsprecher, die für uns Fürsprache einlegen? Oder könnten wir zurückgeschickt werden, auf daß wir anderes tun mögen, als wir zu tun pflegten?" Sie haben ihre Seelen zugrunde gerichtet, und das, was sie zu erdichten gewohnt waren, hat sie im Stich gelassen. "



    Sure 7:187
    "Sie befragen dich nach der Stunde, wann sie wohl eintreten werde.
    Sprich: "Das Wissen darum ist bei meinem Herrn. Keiner als Er kann sie (die Stunde) zu ihrer Zeit bekannt geben. Schwer lastet sie in den Himmeln und auf der Erde. Sie soll über euch nur plötzlich hereinbrechen." Sie befragen dich, als ob du von ihr genaue Kenntnis besäßest. Sprich: "Das Wissen darum ist bei meinem Herrn; doch die meisten Menschen wissen es nicht.

    Matthäus 24:36
    Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, sondern allein mein Vater.

    Markus 13:32
    Von dem Tage aber und der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.

    Peace!

  10. #30
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Englisch mit arabischem Akzent hört sich einfach nur geil an

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte