BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Ahiret

Erstellt von Kelebek, 03.04.2011, 11:57 Uhr · 39 Antworten · 2.157 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Englisch mit arabischem Akzent hört sich einfach nur geil an
    Japanisch mit Arabischem Akzent hört sich bestimmt noch besser... bestimmt so Samurajisch und so...

  2. #32
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Wenn wir schon über Ahiret sprechen,dann habe ich etwas für euch das zum nachdenken bringt.Es bringt die zum nachdenken zuhören und sehen wollen!



  3. #33
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    dafür hast du aber jetzt so lange gebraucht um zu antworten ?
    wer hat den hier von sowas geredet ? mein kommentar bezog sich einzig und allein auf allahs macht und dem was er im koran sagte.
    nein, ich erwarte nicht das DU mich verstehst !
    wir muslime haben es verstanden um was es in dem video geht, also muss ich hier bestimmt nicht mit dir darüber reden den es ist das gleich als würde man mit einem stein faseln.
    wenn du dich von anfang an anders auf dieses thema geäussert hättest,hätt ich mir noch anders überlegt mit dir darüber zu reden aber so nicht.

    Eben, auf Allahs Macht alles zu vernichten was er einst zum Leben erweckt hat.Davon spreche ich doch.
    Schade, hatte mehr erwartet doch irgendwie wundert es mich auch nicht.
    Wenn man auf eine Frage keine Antwort weiß, dann reagiert man eben so, dass man sich unverstanden fühlt, doch das sollte dich nicht wundern, es gibt wenig Menschen, die eine Massenvernichtung gut finden und sich dadurch erregt fühlen oder sich erfreuen.

    PS: ich sitze nicht den ganzen Tag am PC um auf eine Antwort schnell zu reagieren.

    LG

  4. #34

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Über Ahiret ist wenig bekannt, diese Videos naja.. eine frage für sich..

  5. #35
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon über Ahiret sprechen,dann habe ich etwas für euch das zum nachdenken bringt.Es bringt die zum nachdenken zuhören und sehen wollen!


    hör dir diese sure mal von al kandheri an , das geht unter die haut !!!

  6. #36
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hör dir diese sure mal von al kandheri an , das geht unter die haut !!!


  7. #37

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    von ahiret ist niemand zurück und hat jemals was berichtet... soviel dazu..

  8. #38
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Über Ahiret ist wenig bekannt, diese Videos naja.. eine frage für sich..


    Das was vorhanden ist reicht aus um nachzudenken.Solche Videos sind gut um nachzudenken und daraus lehren zu ziehen um sich zu bessern.

    Mein Lieblingsort um nachzudenken und lehren zu ziehen ist das Friedhof.Einmal in der Woche gehe ich hin und es gibt nichts besseres.Wir haben hier ein Friedhof für Muslime.

  9. #39
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    War das Gesagte zum Schluss (mit den Engeln) eine Interpretation oder steht das so im Koran? Und wie soll das jetzt sein, also gibt es keine Erlösung für die Menschen? Nur Gott bleibt übrig?

  10. #40

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Muhammed Nasiruddin Beitrag anzeigen
    Selam Aleykum,

    wer den Islam lebt, der brauch sich vor diesem Tag nicht zu fürchten.

    wsalama

    Bruder glaub mir, die die den Islam leben fürchten sich vor diesem Tag. Denn wer den Islam nicht kennt und Allah nicht kennt, der ist damit beschäftigt diesen Tag zu vergessen. Einen Tag an dem die Propheten Angst haben werden.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234