BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 104 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1032

Ahmadiyya Muslim Gemeinde

Erstellt von zellkern, 08.04.2012, 01:23 Uhr · 1.031 Antworten · 42.030 Aufrufe

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Hallo, ich möchte mehr über euch wissen weil mich das interessiert.

Bestenfalls würde ich zu eurer Seite treten.
    Salam,

das freut mich zu hören.
    Was möchtest du denn wissen?
    Hab dich in der Diskussion hier noch garnicht gesehn gehabt
    Erzähl doch mal

Sonny
    Zitat Zitat von zellkern Beitrag anzeigen
    Salam,

das freut mich zu hören.
    Was möchtest du denn wissen?
    Hab dich in der Diskussion hier noch garnicht gesehn gehabt
    Erzähl doch mal
    Hallo,

ich möchte wissen, wird denn der Herr Mirza auch im Koran erwähnt? Wenn ja, wo? Wenn nein, warum?

Stimmt es dass er auf dem Klo gestorben ist?

Warum macht denn Allah auf falsche Propheten aufmerksam im Koran und warnt die Menschen, aber die fallen auf jmd falschen ein?

Thx

Hallo,

ich möchte wissen, wird denn der Herr Mirza auch im Koran erwähnt? Wenn ja, wo? Wenn nein, warum?

Stimmt es dass er auf dem Klo gestorben ist?

Warum macht denn Allah auf falsche Propheten aufmerksam im Koran und warnt die Menschen, aber die fallen auf jmd falschen ein?

Thx
    Hazrat Mirza Ghulam Ahmd (as) ist unserer Auffassung nach die Wiederkunft von Jesus (as), somit findet er Erwähnung seiner Person im Quran, sowie durch den Heiligen Propheten (saw)

Er ist nicht auf der Toilette verstorben, sondern zu Hause in seinem Bett. Er war sehr krank zum Zeitpunkt seines Todes

Ich hatte bereits in einigen Posts zuvor schon geschrieben, dass nicht jeder Mensch die gleiche Kapazität hat Dinge zu verstehen und zu verinnerlichen
    Die Menschen sind immer auf der Suche nach dem Richtigen, das ist ihnen durch Gott mitgegeben.
    Im Laufe der Zeit gab es sehr viele Propheten, die gekommen sind.
    In den Ahadith lesen wir, dass es 124.000 gewesen sind, davon sind 25 im Quran namentlich erwähnt

Sonny
    Hazrat Mirza Ghulam Ahmd (as) ist unserer Auffassung nach die Wiederkunft von Jesus (as), somit findet er Erwähnung seiner Person im Quran, sowie durch den Heiligen Propheten (saw)

Er ist nicht auf der Toilette verstorben, sondern zu Hause in seinem Bett. Er war sehr krank zum Zeitpunkt seines Todes

Ich hatte bereits in einigen Posts zuvor schon geschrieben, dass nicht jeder Mensch die gleiche Kapazität hat Dinge zu verstehen und zu verinnerlichen
    Die Menschen sind immer auf der Suche nach dem Richtigen, das ist ihnen durch Gott mitgegeben.
    Im Laufe der Zeit gab es sehr viele Propheten, die gekommen sind.
    Im Quran sagt uns Allah (swt), dass es 124.000 gewesen sind, davon sind 25 namentlich erwähnt
    Es wurden 25 Propheten namentlich im Kur`an erwähnt. Es gab mehrere aber 25 wurden erwähnt. Der letzte Prophet ist Muhammed a.s., nach ihm kommt keiner, das sind Allahs Worte. Also vor ihm gab es viele, aber nach ihm kommt keiner. Ich kann ja auch sagen dass ich ein Prophet bin, vllt finden sich ja 5-6 Idioten die mir den Scheiß abkaufen aber damit mach ich mir nur nen Platz in der Hölle klar.

Und Jesus a.s. wird in Syrien vom Himmel runterkommen, aber vorher müssen sich noch viele Prophezeihungen von unserem letzten Propheten Muhammed a.s. erfüllen.

Ich hab im Internet gelesen und oft gehört dass er auf der Toilette verstorben war der Herr Ahmed. Aber oke, jeder verdient sein Tod so, wie er ihn halt verdient. Manche sterben normal, manche im Klo.

Trotzdem wird Mirza aber nirgends im Kur`an erwähnt und uns wird deutlich gesagt dass wir uns in Acht nehmen müssen vor falschen Propheten die auftauchen werden um die Muslime von der Sunnah wegzubringen.

Ich wünsche euch allen Ahmadiyyas, Shiiten und was es noch so allles gibt dass euch Allah rechtleitet und ihr wieder zum wahren Weg findet.

Amin.

nas

X

Sonny
    omg man wie der typ ausschaut, wie iblis hahaha

da kriegt man ja regelrecht angstzustände

nas

Fuer manche ist der Glaube wohl doch nur ein Spiel.

Sonny
    nimm den typ aus deinem ava raus man

da sieht ja selbst andreas aus RTL normaler und ruhiger aus als der iblis

kukuuuuuuu haha

nimm den typ aus deinem ava raus man

da sieht ja selbst andreas aus RTL normaler und ruhiger aus als der iblis

kukuuuuuuu haha
    Schämst du dich garnicht, dich über andere so lustig zu machen?
    Aussehen verleiht Allah (swt) einem.
    Und Allah richtet nach dem was im Herzen ist.
    Möchtest du, dass man nach deinem Aussehen urteilt oder nach dem was in deinem Inneren ist?

Schade, dass du so bist. Aber möge Allah (swt) dir auch den wahren Weg ebnen. Möge er (swt) dir die Kraft geben, andere zu tolerieren und zu respektieren

Schämst du dich garnicht, dich über andere so lustig zu machen?
    Aussehen verleiht Allah (swt) einem.
    Und Allah richtet nach dem was im Herzen ist.
    Möchtest du, dass man nach deinem Aussehen urteilt oder nach dem was in deinem Inneren ist?

Schade, dass du so bist. Aber möge Allah (swt) dir auch den wahren Weg ebnen. Möge er (swt) dir die Kraft geben, andere zu tolerieren und zu respektieren

Dieser Mann war ein Feind Allahs. Ein neuer Musailima. Er verdient kein Respekt, hätte Mohammed sas. und alle anderen Kalifen, diese ganzen möchtegern Propheten respektiert sogar geduldet, würde es heute wahrscheinlich sehr viel mehr Religionen in Arabien geben & der Islam würde nicht über die Grenzen hinaus finden.