BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 104 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1032

Ahmadiyya Muslim Gemeinde

Erstellt von zellkern, 08.04.2012, 01:23 Uhr · 1.031 Antworten · 41.921 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    Glaubst du an ihm, wenn ich dir 300.000 Zeichen zeige?
    Zeig mir erst die Zeichen, dann sage ich dir bescheid.

  2. #362
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Hahahahaha , Vaxhid schreibt sogar in seinen Video Selam Aleykum liebe Geschwister und ein Hallo an alle nicht Muslime

  3. #363
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von “AlbaMuslims“



    وَلَمَّا ضُرِبَ ابْنُ مَرْيَمَ مَثَلًا إِذَا قَوْمُكَ مِنْهُ يَصِدُّونَ وَقَالُوا أَآلِهَتُنَا خَيْرٌ أَمْ هُوَ مَا ضَرَبُوهُ لَكَ إِلَّا جَدَلًا بَلْ هُمْ قَوْمٌ خَصِمُونَ إِنْ هُوَ إِلَّا عَبْدٌ أَنْعَمْنَا عَلَيْهِ وَجَعَلْنَاهُ مَثَلًا لِّبَنِي إِسْرَائِيلَ وَلَوْ نَشَاءُ لَجَعَلْنَا مِنكُم مَّلَائِكَةً فِي الْأَرْضِ يَخْلُفُونَ وَإِنَّهُ لَعِلْمٌ لِّلسَّاعَةِ فَلَا تَمْتَرُنَّ بِهَا وَاتَّبِعُونِ هَـٰذَا صِرَاطٌ مُّسْتَقِيمٌ

    Und als der Sohn der Maria als Beispiel angeführt wurde, da brach dein Volk sogleich in Geschrei aus. Er ist nur ein Diener, dem Wir Gunst erwiesen und den Wir zu einem Beispiel für die Kinder Israels gemacht haben. Doch wahrlich, er (Jesus) ist ein Vorzeichen der letzten Stunde. So bezweifelt sie nicht, sondern folgt Mir. Das ist ein gerader Weg. (Sure 43:57-61)

    Nirgends im Quran ist die Rede, dass Isa (as) wiederkommen wird. An unzähligen Stellen im Quran wird erwähnt, dass Jesus (as) verstorben ist. In diesem Vers ist der „Quran“ gemeint. Wie ein Sahabi das erläutert hat, lesen wir:


    وَقَالَ الْحَسَنُ وَجَمَاعَةٌ: وَإِنَّهُ يَعْنِي وَإِنَّ الْقُرْآنَ لَعِلْمٌ لِلسَّاعَةِ

    Hassan (ra) sagte, dass mit „Innahu“ der Quran gemeint sei.

    Im Quran heißt es eindeutig:

    Wie Allah sprach: "O Jesus, Ich will dich [eines natürlichen Todes] sterben lassen und dich zu Mir erheben, und dich reinigen (von den Anwürfen) derer, die ungläubig sind, und will die, die dir folgen, über jene setzen, die ungläubig sind, bis zum Tage der Auferstehung: dann ist zu Mir eure Wiederkehr, und Ich will richten zwischen euch über das, worin ihr uneins seid.


    Was ist daran so unverständlich? Ich habe dir sogar schon hundertfach auch die arabischen Begriffe erläutert und anhand authentischer Quellen nachgewiesen, dass Jesus (as) tot ist!!!

    Zitat Zitat von “AlbaMuslims“

    وَإِن مِّنْ أَهْلِ الْكِتَابِ إِلَّا لَيُؤْمِنَنَّ بِهِ قَبْلَ مَوْتِهِ وَيَوْمَ الْقِيَامَةِ يَكُونُ عَلَيْهِمْ شَهِيدًا

    Es gibt keinen unter den Leuten der Schrift, der nicht noch vor seinem Tod (Jesu Tod) ganz gewiß an ihn glauben wird. Und am Tag der Auferstehung wird er über sie Zeuge sein. (Sure 4:159)
    Du widersprichst dem Quran, den Ahadith und jeglicher Vernunft. Es sterben jeden Tag unzählige Christen ohne an ihn zu glauben. Also hör bitte auf solche Widersprüche in den Quran zu setzen. Nur weil dein Verständnis begrenzt ist und du die Puzzleteile in dein Bild quetschst, obwohl sie nicht reinpassen, heißt es es nicht, dass es stimmt was du sagst. Bleib doch mal bei den Fakten und nicht bei deinen unlogischen Erklärungen.

    Zitat Zitat von “AlbaMuslims“

    أَوْ كَالَّذِي مَرَّ عَلَىٰ قَرْيَةٍ وَهِيَ خَاوِيَةٌ عَلَىٰ عُرُوشِهَا قَالَ أَنَّىٰ يُحْيِي هَـٰذِهِ اللَّهُ بَعْدَ مَوْتِهَا فَأَمَاتَهُ اللَّهُ مِائَةَ عَامٍ ثُمَّ بَعَثَهُ قَالَ كَمْ لَبِثْتَ قَالَ لَبِثْتُ يَوْمًا أَوْ بَعْضَ يَوْمٍ قَالَ بَل لَّبِثْتَ مِائَةَ عَامٍ فَانظُرْ إِلَىٰ طَعَامِكَ وَشَرَابِكَ لَمْ يَتَسَنَّهْ وَانظُرْ إِلَىٰ حِمَارِكَ وَلِنَجْعَلَكَ آيَةً لِّلنَّاسِ وَانظُرْ إِلَى الْعِظَامِ كَيْفَ نُنشِزُهَا ثُمَّ نَكْسُوهَا لَحْمًا فَلَمَّا تَبَيَّنَ لَهُ قَالَ أَعْلَمُ أَنَّ اللَّهَ عَلَىٰ كُلِّ شَيْءٍ قَدِيرٌ

    Oder den, welcher an einer Stadt vorüberging, die wüst in Trümmern lag. Er sprach: "Wie kann Allah dieser nach ihrer Zerstörung wieder Leben verleihen?" Da ließ ihn Allah hundert Jahre gestorben sein. Dann erweckte Er ihn und fragte: "Wie lange warst du abwesend?" Er antwortete: "Ich verweilte einen Tage oder den Teil eines Tages." Er sprach: "Nein, du bliebst hundert Jahre weg! Betrachte deine Speise und deinen Trank: sie sind nicht verdorben. Und betrachte deinen Esel! Wir machten dich so zu einem Zeichen für die Menschen. Und betrachte die Knochen, wie Wir sie zusammensetzen und alsdann mit Fleisch bekleiden." Und als ihm dies alles klargemacht worden war, sagte er: "Ich weiß (jetzt), dass Allah aller Dinge mächtig ist." (Sure 2:259)
    Anscheinend gibts bei euch nur Widersprüche. Der Quran sagt ganz klar, dass Tote nicht mehr wiederkehren. Wie kannst du dann überhaupt solche Interpretationen hier von dir geben? Merkst du nicht, dass deine Lehre Millionen von Widersprüche inne hat?

  4. #364
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Axha Paparriz
    Zeig mir erst die Zeichen, dann sage ich dir bescheid.

    Allah (swt) sagt, dass du nicht glauben wirst. Wem soll ich glauben, dir oder Allah (swt) ?

    Sie schwören ihre feierlichsten Eide bei Allah, wenn ihnen nur ein Zeichen käme, sie würden sicherlich daran glauben. Sprich: "Bei Allah sind die Zeichen und auch das, was euch verstehen machen wird, daß sie nicht glauben werden, wenn (die Zeichen) kommen."

  5. #365
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    Allah (swt) sagt, dass du nicht glauben wirst. Wem soll ich glauben, dir oder Allah (swt) ?

    Sie schwören ihre feierlichsten Eide bei Allah, wenn ihnen nur ein Zeichen käme, sie würden sicherlich daran glauben. Sprich: "Bei Allah sind die Zeichen und auch das, was euch verstehen machen wird, daß sie nicht glauben werden, wenn (die Zeichen) kommen."
    Ich glaube doch an Allah (swt) und das Mohammed a.s. sein Gesandter ist, nur weil ich nicht an deinen Ahmadi glaube bin ich irregeleitet?

  6. #366
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz
    Ich glaube doch an Allah (swt) und das Mohammed a.s. sein Gesandter ist, nur weil ich nicht an deinen Ahmadi glaube bin ich irregeleitet?

    Unter den Leuten sind solche, die sagen: "Wir glauben an Allah und an den Jüngsten Tag", und sind gar nicht Gläubige.

  7. #367
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen

    Unter den Leuten sind solche, die sagen: "Wir glauben an Allah und an den Jüngsten Tag", und sind gar nicht Gläubige.
    Du scheiss Bastard wirfst du mir Shirk vor du Dreckiger Inder?

  8. #368
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Nur weil man an den Kleinen Bastard namens Ahmadi Gulaschi nicht glaubt, wird man hier von Sektiern zum Kafir erklärt.

  9. #369

    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Du scheiss Bastard wirfst du mir Shirk vor du Dreckiger Inder?
    Na na na... wer wird denn hier gleich die vulgäre Sprache anwenden, wenn ihm die Argumente fehlen...
    Also sowas...

  10. #370
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von zellkern Beitrag anzeigen
    Na na na... wer wird denn hier gleich die vulgäre Sprache anwenden, wenn ihm die Argumente fehlen...
    Also sowas...
    Was für Argumente sollen das denn sein, er wirft mir Unglauben vor , nur weil ich diesen komischen da nicht annerkenne.

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Ahmadiyya
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 18:42
  2. Problem mit der protestantischen Gemeinde
    Von Pjetër Bogdani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 22:09
  3. Die Antwort der Griechischen Gemeinde Deutschlands
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:39
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:57
  5. erste roma gemeinde in fyro-m.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 19:28