BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 104 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1032

Ahmadiyya Muslim Gemeinde

Erstellt von zellkern, 08.04.2012, 01:23 Uhr · 1.031 Antworten · 41.989 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Selamu alejkum,

zuerst bitte richtig lesen Bruder. Ich habe gesagt, dass der Teufel irgendeine Menschengestalt nehmen kann und behaupten der Prophet (saws) zu sein. Jemand, der nicht weiss, wie der Prophet wirklich ausgesehen hat, kann es nicht bestätigen, ob es Mohammed (saws) war oder nicht. Der Teufel kann jedoch, laut Hadith, die wirkliche Gestalt des Propheten (saws) nicht einnehmen.

WaSalam
    Was ist mit den Leuten, die den Heiligen Propheten nie in echt sahen aber in seiner zeit lebten und örtlich entfernt waren? Uhn saw aber im Traum sahen

Und was ist mit dem Hadith, da ist keine Rede von irgeiner Beschränkung. Da steht, wer mich im Traum sieht hat mich wirklich gesehen. Wieso legst du selbst eine neue Bedingung fest?

typisch für dich dass du nun weg bist

Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    typisch für dich dass du nun weg bist
    Was bringt es mit dir zu diskutieren? Du wirst ohnehin nie etwas verstehen wollen. Glaube, was du willst. Deine Logik ist mein Humor.

Was bringt es mit dir zu diskutieren? Du wirst ohnehin nie etwas verstehen wollen. Glaube, was du willst. Deine Logik ist mein Humor.
    ich habe deine gestrige frage beantwortet alba, obwohl ich mit dir nicht diskutieren wollte und jetzt schreckst du von meinen fragen ab? ... naja gut, mach was du willst, es ist eh zeitverschwendung mit so einem wie dir hier zu diskutieren. möge Allah dich als Zeichen Seiner Rechtleitung für diejenigen machen, deren Herzen nach Wahrheit schreien.

ich habe deine gestrige frage beantwortet alba, obwohl ich mit dir nicht diskutieren wollte und jetzt schreckst du von meinen fragen ab? ... naja gut, mach was du willst, es ist eh zeitverschwendung mit so einem wie dir hier zu diskutieren. möge Allah dich als Zeichen Seiner Rechtleitung für diejenigen machen, deren Herzen nach Wahrheit schreien.
    Ich habe dir doch bereits diesbezüglich geantwortet. Ich beharre auf meine Meinung, denn Träume können von Shejtan beeinflusst werden. Und nur die, die auch wussten, wie der Prophet (saws) ausgesehen hat, können es mit Sicherheit bestätigen, dass sie ihn (saws) gesehen haben. Das ist meine Logik und meine Meinung, die du mit mir auch nicht teilen musst.

aber was ist mit denen, die in seiner Lebenszeit durch Träume, in denen der Prophet saw. vorkam konvertiert sind? Wo sie den Propheten doch nie zuvor sahen?

AlbaMuslims:

Laut Hadith heisst es, wenn man vom Propheten saw. träumt:

"denn der Satan nimmt meine Gestalt nicht an" (ohne Einschränkung!!)

Doch AlbaMuslims sagt:
    Ich habe gesagt, dass der Teufel irgendeine Menschengestalt nehmen kann und behaupten der Prophet (saws) zu sein.
    Der Teufel kann jedoch, laut Hadith, die wirkliche Gestalt des Propheten (saws) nicht einnehmen. (mit Einschränkung)

Aaaabertausende Muslime sind durch Träume des Propheten zum Islam konvertiert, obwohl sie nicht die wirkliche Gestalt des Propheten kannten, ihr Herz jedoch erkannte sie, so wie es der Prophet saw. sagte. Und AlbaMuslims deklariert hier alle, die die wirkliche Gestalt des Propheten nicht kannten, für irregangen, denn es war nicht der Prophet zu 100% sondern der Teufel, der irgendeine Gestalt einnehmen kann, die Gestalt des Propheten miteingeschlossen, obwohl das Hadith explizit sagt, nein, der Teufel kann die Gestalt des Propheten nicht annehmen.

Inna lillahi wa inna ilaihi raje ûn

AlbaMuslims:

Laut Hadith heisst es, wenn man vom Propheten saw. träumt:

"denn der Satan nimmt meine Gestalt nicht an" (ohne Einschränkung!!)

Doch AlbaMuslims sagt:
    Ich habe gesagt, dass der Teufel irgendeine Menschengestalt nehmen kann und behaupten der Prophet (saws) zu sein.
    Der Teufel kann jedoch, laut Hadith, die wirkliche Gestalt des Propheten (saws) nicht einnehmen. (mit Einschränkung)

Der Satan nimmt ja auch nicht die Gestalt des Propheten an! Lies doch richtig, bevor du so voreilig bist oh Qadiani.

Aaaabertausende Muslime sind durch Träume des Propheten zum Islam konvertiert, obwohl sie nicht die wirkliche Gestalt des Propheten kannten, ihr Herz jedoch erkannte sie, so wie es der Prophet saw. sagte. Und AlbaMuslims deklariert hier alle, die die wirkliche Gestalt des Propheten nicht kannten, für irregangen, denn es war nicht der Prophet zu 100% sondern der Teufel, der irgendeine Gestalt einnehmen kann, die Gestalt des Propheten miteingeschlossen, obwohl das Hadith explizit sagt, nein, der Teufel kann die Gestalt des Propheten nicht annehmen.

Inna lillahi wa inna ilaihi raje ûn
    welche Muslime nahmen den Islam durch Träume an?

[/COLOR][/B]Der Satan nimmt ja auch nicht die Gestalt des Propheten an! Lies doch richtig, bevor du so voreilig bist oh Qadiani.

[B][COLOR=#ff0000]

welche Muslime nahmen den Islam durch Träume an?
    alba: Ich habe gesagt, dass der Teufel irgendeine Menschengestalt nehmen kann und behaupten der Prophet (saws) zu sein.

alba: Der Satan nimmt ja auch nicht die Gestalt des Propheten an!

irgendeine Gestalt heisst ein Gesicht von A bis Z und P ist das Gesicht des Propheten, weil irg.eine Gestalt implizieet des Propheten Gesicht mit. Dann widersprichst du dich da du sagst der Teufel kann P (von A bis Z) nicht sein.

aber du meinst sicher das hier: der Teufel ist Analphabet und kann nicht P, Rest schon. So definiert es das Hadith. Wenn ja, dann sag auch der Teufel kann jegliche Gestalt einnehmen, außer die des Propheten. Erster Punkt. Zweiter Punkt: im Hadith steht "wer mich sieht" woher wissen Leute das es der Prophet ist? Seine Gestalt kennen wir aus Erzählungen. Außerdem heisst es im Hadith "wer immer mich sieht" es heisst nicht "wer immer mich sieht, der mich schon gesehen hat" und der zusatz "derjenige hat mich in echt gesehen". Wieso der zusatz, wenn deiner meinung nach ja nur die die richtige gestalt sehen, die ihn live sahen? Wieso sagt der Prophet "derjenige hat mich in echt gesehen". Eigentlich ist es doch ein Hinweis darauf, dass es nur der Prophet sein kann. Denn der Beginn "wer immer mich sieht" beinhaltet keine Voraussetzung.

Du aber, erfindest eine Voraussetzung, nämlich die des Zeites und des Ortes und widersprichst dem Propheten eindeutig.

Wenn ich dir einen Muslim bringe, der den Propheten saw. gesehen hat, wiest du doch eh nur nach weiteren Fehlern suchen, was deine Art ist. Entweder du sagst, ok ich lag falsch und zeigst somit souveränität oder du revidierst deine aussage von vorhin und erkennst es an, dass wenn immer menschen vom Propheten träumen, es nur der Prophet sein kann. Ein Traum kommt nicht von Ungefähr. Allah zeigt uns den Propheten. Der Teufel kann kein arabisches Gewand tragen, der Teufel kann kein unendliches Nur/Licht im Gesicht erzeugen das Herz eines Menschen, welches durch seine Taten rein ist, kann nicht lügen. Falsche Gedanken kommen vom Teufel. Also ... Entweder du berichtigst dich oder wir müssen bis dato annehmen, dass Menschen, die den Propheten im Traum sehen, den Teufel nauzubillah sehen. Ich spreche hier von Menschen die ihn sehen, sag jetzt nicht nein es geht um Gestalt. Seine saw.'s Gestalt kennen wir durch Erzählungen.

Ich gebe dir aber schon mal nen Vorgeschmack:

It is reported by Shaykh Ali al-Muttaqi al-Hindi (Allah have mercy on him) that a person saw in his dream that the Messenger of Allah (Allah bless him & give peace) was ordering him to consume alcohol. He became very disturbed by this thus referred to the scholars. One of the great scholars of that time Shaykh Muhammad ibn Urat (Allah have mercy on him) gave the interpretation of the dream by saying: �The Messenger of Allah (Allah bless him & give him peace) did not say �Consume alcohol� (ishrab al-khamr), rather He said: �Don�t drink alcohol� (la tashrab al-Khamr). Due to the disorder of your mind, you understood the contrary�. (Mazahir Haq, 4/325).

*Shaikh Muttaqi (rz) geb 1472 n.Chr. Und 888 nach Hidjra
    quelle: How do I know that I have seen the Prophet Muhammad (Allah bless him & give him peace) in m

Soviel zu deiner "Logik"