BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 104 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1032

Ahmadiyya Muslim Gemeinde

Erstellt von zellkern, 08.04.2012, 01:23 Uhr · 1.031 Antworten · 41.967 Aufrufe

  1. #791

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    ich hab die Links beigefügt, mach deine Bilder vom Netz weg, dann ist alles gegessen. Sind deine Bilder copyrighted? Nein! wie gesagt, die Quellenangaben führen zu deinen Bildern. Aber gut, ich werde sie zensieren. Ich achte deine Gefühle
    lösche es oder ich melde dich bei der Polizei.

  2. #792

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam, "verrückter Ahmadi. NOCH vor paar post hieß es noch Bruder usw so zeigt sich deine Maske ^^
    Er veröffentlicht private Bilder von mir in seinem Video auf YouTube. Die Bezeichnung "verrückter Ahmadi" ist völlig gerechtfertigt.

  3. #793

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Bruder AlbaMuslims
    Ich habe bis anhin noch kein einziges Hadith zitiert Bruder. Da du ein Qur'anite bist und somit jegliche Ahadith ablehnst, ist der Massstab dieser Diskussion einzig und alleine der Heilige Qur'an.
    Ich habe vom Vrstädnis der Ahadithe geschrieben auf was sich die Sunniten stützen, man braucht dafür keine Hadithe Posten den laut Sunniten sind alle Gesandte auch Propheten aber nicht alle Propheten sind Gesandte(frieden sei auf ihn).
    Deswegen Bruder widerholst du immer Wider das Hud auch ein Prophet ist aber kannst es nicht mit dem Quran beweisen.

    Bruder, danke für die zahlreichen Qur'anversen. Du solltest jedoch etwas beachten; nämlich, dass Mohammed (saws) nicht für eine Nation gesandt wurde, sondern für die gesamte Menschheit. Allah (swt) sagt im Qur'an (sinngemäss):

    "Und Wir entsandten dich nur aus Barmherzigkeit für alle Welten." (Sure 21:107)
    Das Muhammad(frieden sei auf ihn) von dem berichtet wird das er der Sigel der Propheten ist auch für alle Welte Gesandt wurde das ist ja auch logisch da er ein Buch(Quran) von Allah bekommen hat.
    Die rolle eines Gesandten(ohne Propheten funktion) unterscheidet sich von einem Propheten(mit Buch).


    Der Quran ist für alle da, doch bringt ein Gesandter(ohne Propheten funktion) kein Buch mit sich er hat nur die aufgabe ein bestimmtes Volk das gewalttätig ist zu warnen oder ein fridliches Volk eine frohe Botschaft zu überbringen.

    Bruder, kannst du mir zeigen, wo in der Bibel (AT & NT) steht, dass z.B. Moses (as), Joseph (as) oder Jesus (as) der letzte Prophet ist? Wo steht in der Bibel etwas über Khâtam an-Nabiyyeen? So weit mir es bekannt ist nirgends.
    Ich bin kein experte von AT und NT Bruder.

    Deswegen kann ich auch dazu nichts schreiben(AT und NT verse Posten).

    Nund könntest du mir Bruder meine letzte frage auch noch beantworten:
    Beispiel Hud(frieden sei auf ihn) wird nicht im Quran als Prophet(Nabi) genannt, meine frage an dich wäre warum wird er nicht als Nabi(Prophet) im Quran genannt(Betitelt)?

    Einen Schönen Abend und Gottes segen und frieden Bruder
    wa salam
    Dhoom

  4. #794

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    @FindeFriedenImHerzen

    vallah Ahmadi du hast es zu weit getrieben. Entweder entfernst du das Video mit meinen privaten Bilder oder ich schwöre bei Allah (swt), dass ich dich anzeigen werde.

  5. #795
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @FindeFriedenImHerzen

    vallah Ahmadi du hast es zu weit getrieben. Entweder entfernst du das Video mit meinen privaten Bilder oder ich schwöre bei Allah (swt), dass ich dich anzeigen werde.
    ohhh ... bist verletzt? =) mach dir nicht gleich ins hemd ... bloßgestellt hab ich dich ja schon in dem video und deine lügen

    Erst das hier:

    https://www.google.de/search?source=...w=1366&bih=705

    31. Jan. 2012 – AlbaMuslims ist offline. Sohn Adams Avatar von AlbaMuslims ....Siehe "Kriegsverse im Koran" auf YouTube - AlbaMuslims. Ja, aber warum ...

    und jetzt ... =)

  6. #796

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    ohhh ... bist verletzt? =) mach dir nicht gleich ins hemd ... bloßgestellt hab ich dich ja schon in dem video und deine lügen
    Es geht mir nicht um das Video an sich, sondern um meine Bilder du kranker Mensch. Du kannst doch nicht einfach private Bilder von mir in Videos auf YouTube veröffentlichen! Ich habe dich gewarnt, ob du diese Warnung jetzt wahrnimmst, ist dir überlassen. Die Anzeige kommt. Ich lasse mir so etwas nicht gefallen. Mir geht es alleine darum, dass du Bilder von mir veröffentlicht hast und nicht um das Gequarke, was du von dir gibst.

  7. #797
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht um das Video an sich, sondern um meine Bilder du kranker Mensch. Du kannst doch nicht einfach private Bilder von mir in Videos auf YouTube veröffentlichen! Ich habe dich gewarnt, ob du diese Warnung jetzt wahrnimmst, ist dir überlassen. Die Anzeige kommt. Ich lasse mir so etwas nicht gefallen. Mir geht es alleine darum, dass du Bilder von mir veröffentlicht hast und nicht um das Gequarke, was du von dir gibst.
    waren öffentliche bilder =)

  8. #798

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    waren öffentliche bilder =)
    Das sind meine private Bilder oder bist du wirklich so hohl in der Birne? Du kannst z.B. nicht irgendwelche Bilder aus FaceBook von Leuten nehmen und diese auf YouTube OHNE deren Erlaubnis veröffentlichen! Das verletzt die Privatsphäre, doch davon scheinst du noch nie etwas gehört zu haben.

    Keine Sorge - die Anklage auf YouTube habe ich schon eingereicht. Zur Polizei werde ich auch gehen.

  9. #799
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das sind meine private Bilder oder bist du wirklich so hohl in der Birne? Du kannst z.B. nicht irgendwelche Bilder aus FaceBook von Leuten nehmen und diese auf YouTube OHNE deren Erlaubnis veröffentlichen! Das verletzt die Privatsphäre, doch davon scheinst du noch nie etwas gehört zu haben.

    Keine Sorge - die Anklage auf YouTube habe ich schon eingereicht. Zur Polizei werde ich auch gehen.
    das wusste ich nicht ... ich bin davon ausgegangen, alles was im netz verfügbar ist = ist öffentlich und für jeden zugänglich?
    das video habe ich entfernt und ein neues kommt hoch - habe dir eine videoantwort geschickt - genehmige sie.

  10. #800
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Sag mal wie krank muss man sein, das mann einfach Bilder von anderen Usern hochlädt?

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Ahmadiyya
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 18:42
  2. Problem mit der protestantischen Gemeinde
    Von Pjetër Bogdani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 22:09
  3. Die Antwort der Griechischen Gemeinde Deutschlands
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:39
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:57
  5. erste roma gemeinde in fyro-m.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 19:28