BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 104 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1032

Ahmadiyya Muslim Gemeinde

Erstellt von zellkern, 08.04.2012, 01:23 Uhr · 1.031 Antworten · 41.844 Aufrufe

  1. #801

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das sind meine private Bilder oder bist du wirklich so hohl in der Birne? Du kannst z.B. nicht irgendwelche Bilder aus FaceBook von Leuten nehmen und diese auf YouTube OHNE deren Erlaubnis veröffentlichen! Das verletzt die Privatsphäre, doch davon scheinst du noch nie etwas gehört zu haben.

    Keine Sorge - die Anklage auf YouTube habe ich schon eingereicht. Zur Polizei werde ich auch gehen.

  2. #802

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Privat Bilder

    Intressant wäre schon zu sehen mit wem ich so schreibe, natürlich war es nicht gerade die feine art ohne erlaubnis von AlbaMuslims seine Prvatbilder zu verwenden.

  3. #803

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    das wusste ich nicht ... ich bin davon ausgegangen, alles was im netz verfügbar ist = ist öffentlich und für jeden zugänglich?
    das video habe ich entfernt und ein neues kommt hoch - habe dir eine videoantwort geschickt - genehmige sie.
    Du musst nicht das Video löschen, sondern direkt auf YouTube bearbeiten. Du kannst anhand Werkzeugen meine Bilder aus dem Video ausschneiden, dann musst du dir auch nicht die Mühe machen, ein neues Video zu machen.

    ws

  4. #804
    Mulinho
    Sorry aber wie feige kann man sein, Privatbilder zu gegen jemanden zu verwenden?! Völlig unverständlich für mich und deshalb disqualifiziert

  5. #805

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Sorry aber wie feige kann man sein, Privatbilder zu gegen jemanden zu verwenden?! Völlig unverständlich für mich und deshalb disqualifiziert
    epic_haters_gonna_hate_memes_640_37.jpg

  6. #806

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Und die Ahmadiya zeigt wieder ihr Gesicht. Das ist typisch und daran sieht man eure Methodik. Und dann nicht mal den Charakter haben sich für sowas zu entschuldigen. Witzfiguren.

  7. #807

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Und die Ahmadiya zeigt wieder ihr Gesicht. Das ist typisch und daran sieht man eure Methodik. Und dann nicht mal den Charakter haben sich für sowas zu entschuldigen. Witzfiguren.
    Wir sollten nicht verallgemeinern Bruder, wie es einige von ihnen gerne tun.

    Wa salam.

  8. #808
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich weiss nicht, ob ich zu AlbaMuslims oder zu Ahmadiyya Gang gehören soll ^^

  9. #809

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob ich zu AlbaMuslims oder zu Ahmadiyya Gang gehören soll ^^
    komm zu uns............ahmadiyya.......oder hat albamuslim auch so einen geilen namen???

  10. #810
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    waren öffentliche bilder =)
    Es gibt keine "offentliche Bilder", alles was nicht anders deklariert ist unterliegt dem Urheberrecht. Aber völlig egal was das Gesetz dazu sagt, du musst doch im Inneren spüren, dass man sowas nicht ohne Erlaubnis macht, sowas gehört sich einfach nicht, kapiert, FindeFremdeBilderImInternet?

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Ahmadiyya
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 18:42
  2. Problem mit der protestantischen Gemeinde
    Von Pjetër Bogdani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 22:09
  3. Die Antwort der Griechischen Gemeinde Deutschlands
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:39
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:57
  5. erste roma gemeinde in fyro-m.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 19:28