BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 104 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1032

Ahmadiyya Muslim Gemeinde

Erstellt von zellkern, 08.04.2012, 01:23 Uhr · 1.031 Antworten · 42.048 Aufrufe

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Türk müsün?
    Adimdan belli olmuyormu?

Kejo
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Leute, lasst ihnen doch ihren "Glauben", der wahre Islam kann ohnehin nicht bezwungen werden und wird sich durchsetzen. Jeder darf träumen. Solange sie niemandem was tun, ist es völlig ok.
    Nein, es ist die oberste Pflicht eines jeden Muslimen, seinen Glaubensbruder von Sekten und dergleichen fernzuhalten. Sie missionieren und deshalb muss man auch dagegen argumentieren dürfen.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Muhaxher

Bruder, halte dich bitte vor dieser Sekte mit Abstand. Ein gut gemeinter Rat von mir.
    Weißt du nicht von denen, die vorgeben zu glauben, was zu dir hinabgesandt worden ist? Sie wollen den Rechtspruch bei den Frevlern suchen, wiewohl ihnen befohlen ward, nicht auf jene zu hören; denn Satan will sie in die weite Irre führen. (4:61)

Was nun die betrifft, die glaubten und gute Werke vollbrachten, so wird ihr Herr sie führen in Seine Barmherzigkeit. Das ist die offenbare Glückseeligkeit. (45:31)

Kannst Du nicht lesen? Der Depp faselt von einem Mesias, der wiedergekommen wäre, dass Allah höchstpersönlich bei ihrem Papst erschienen sei. Mit Aleviten ist das nicht zu vergleichen. Alevilere kurban olsunlar.
    Ja es gibt so einiges was irreführend ist,wäre dies nicht wären sie stinknormale muslime.

Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    Weißt du nicht von denen, die vorgeben zu glauben, was zu dir hinabgesandt worden ist? Sie wollen den Rechtspruch bei den Frevlern suchen, wiewohl ihnen befohlen ward, nicht auf jene zu hören; denn Satan will sie in die weite Irre führen. (4:61)
    Mirza, oder?

Kejo
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Adimdan belli olmuyormu?
    Barbaros kardeşim, bak, bu insanlar kendilerini Müslüman diye tanıtıyorlar fakat İslam ile uzaktan yakından bir alakaları yoktur. Bunların baş İmamı sözde Allah ile görüşüyormuş. Tövbe, tövbe, lütfen uzak dur bunlardan. Hoş laflarlan aklını çelmeye çalışıyorlar.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Muhaxher

Bruder, halte dich bitte vor dieser Sekte mit Abstand. Ein gut gemeinter Rat von mir.
    Bruder , ich habe kein Bezug zu denen . Vallahi ich kenne nicht mal einen persönlich . Nur denke ich das wir sie jetzt auch nicht verteufeln sollen , auch wenn ihre Lehre weit der sunnitischen abweicht . Der Tag wird kommen wo wir alle unsere Taten rechtfertigen müssen .

Nein, es ist oberste Pflicht eines jeden Muslimen, seinen Glaubensbruder von Sekten und dergleichen fernzuhalten. Sie missionieren und deshalb muss man auch dagegen argumentieren dürfen.

Wenn man fest von seiner Religion überzeugt ist, wird es kein Missionar schaffen, dich von dieser abzubringen. Insofern halte ich sie für gefahrlos, da ich in mir selbst sicher bin.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Bruder , ich habe kein Bezug zu denen . Vallahi ich kenne nicht mal einen persönlich . Nur denke ich das wir sie jetzt auch nicht verteufeln sollen , auch wenn ihre Lehre weit der sunnitischen abweicht . Der Tag wird kommen wo wir alle unsere Taten rechtfertigen müssen .
    Veq t'tregova, se kta ja drellojn mend njerzve. Ruju vlla edhe mos hin shum ne bised me kta, se kshyrin vetem me ta prish imanin.

Kannst Du nicht lesen? Der Depp faselt von einem Mesias, der wiedergekommen wäre, dass Allah höchstpersönlich bei ihrem Papst erschienen sei. Mit Aleviten ist das nicht zu vergleichen. Alevilere kurban olsunlar.
    Aleviten sind auch eine Sekte und unter ihnen gibt es auch wieder verschiedene Strömungen. Es gibt nicht mehr oder weniger "Fehlgeleitete" sondern nur "fehlgeleitet".

Die Kafirun Sure sagt alles aus, jeder soll machen was er für richtig hält.

Man kann und soll nur seinen muslimischen Brüdern und Schwestern (den richtigen Weg) (Dava) aufzeigen und/oder sie daran erinnern, falls sie vom Weg abgekommen sind. Allah Teala ist der einzige, der richtet und nicht wir, welche wir selber nur Staub sind und wahrscheinlich unzählige male am Tag bewusst-unbewusst sündigen.

InsALLAH ist unser Weg der, andem ALLAH Teala wohlgefallen findet.