BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 104 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1032

Ahmadiyya Muslim Gemeinde

Erstellt von zellkern, 08.04.2012, 01:23 Uhr · 1.031 Antworten · 41.968 Aufrufe

  1. #911

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Du meinst Baha'u'llah er Bezeichnt sich nicht als Imam Mahdi(as) UND auch nie als Prophet- er sah sich alls Jesus(as) UND Manifestation Gottes
    Ist Jesus (as) kein Prophet?


    Sayyid Ali Muhammad- der sich als Bab( Tor der Wahrheit ) bezeichnet ist für die Bahai der Imam Mhadi(as) und Manifestation Gottes und darüberhinaus sah er sich alls der Vorläufer des Baha'u'llah

    Die Bahai-Reliogion hat sich Theologisch vom Islam getrennt und verkünden das ihre Hl.Buch Kitáb-i-Aqdas denn Quran abgeschafft hat.
    Also bin ich doch nicht ganz so falsch gelegen. Mir war nur bekannt, dass es einen Mahdi und Jesus bei den Bahai's gibt.

  2. #912
    Shan De Lin
    werden euch diese disskusionen nicht langsam langweilig am anfang wars ja noch lustig aber mittlerweile nimmt das hier bizarre züge an,vorallem wenn man die ganze youtubesache auch kennt.

  3. #913

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam,

    Wieso Diskussierst du dann mit uns? Der Messias(as) Aussagen ist in so fern nicht Falsch da ihre Jesus(as) DIE Attribut der Ewig leben gibt

    Sunnit und Schia Töten sich gegenseitig- aber ihr so genanten Muslim töte die Ahmadi's Anhänger- Toll Logik
    Ich schwöre bei Allah, dem Schöpfer aller Dinge, dass es weder zur sunnitischen noch zur schiitischen Glaubenslehre gehört, dass Jesus (a.) ewig lebt und wer das Gegenteil behauptet, der soll ebenfalls bei Allah schwören, dass dies der Glaube der Sunniten und Schiiten sei, ansonsten sollten solche Aussagen unterlassen werden.

  4. #914

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Al Ja3fariyy Beitrag anzeigen
    Zitat: "Bahá'u'lláh (1817 bis 1892) ist der Stifter der Bahá'í-Religion. Er erkennt die Ihm vorausgegangenen Religionsstifter als Gottgesandte an und beansprucht gleichzeitig, jüngstes Glied in einer Kette der Gottesboten zu sein und die Verheißungen der früheren Religionen zu erfüllen."

    www.bahai.de/bahai-religion.html << Link zur deutschen Internetpräsenz.

    Wenn das Gesetz des sogenannten Kitab-ul-Aqdas das Gesetz des Heiligen Qur'an abgeschafft hat, welch ein gewaltiges Prophetentum hat dann Baha'ullah, laut ihrer Religion?

    Die Bahai glauben somit gesetzbringende Propheten nach Muhammad (s.).
    Salam,

    Er seht sich selbst alls das höchste Manifestation Gottes größer alls Jesus(as) und alls unser geliebte Meister Muhammad(s) ( Allah bewahre)

  5. #915

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Al Ja3fariyy Beitrag anzeigen
    Ich schwöre bei Allah, dem Schöpfer aller Dinge, dass es weder zur sunnitischen noch zur schiitischen Glaubenslehre gehört, dass Jesus (a.) ewig lebt und wer das Gegenteil behauptet, der soll ebenfalls bei Allah schwören, dass dies der Glaube der Sunniten und Schiiten sei, ansonsten sollten solche Aussagen unterlassen werden.
    Salam,

    Lebt Jesus(as) Ja ? Nein ? und wo?

  6. #916

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ist Jesus (as) kein Prophet?
    Salam,

    so ganz verstehe ich ihre Lehre auch nicht aber bei ihnen wo nicht ...

  7. #917

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam,

    Lebt Jesus(as) Ja ? Nein ? und wo?
    Jesus (as) lebt in einer anderen Dimension. Er wird nicht ewig leben, sondern bei seiner Rückkehr auch den Tod kosten.

  8. #918

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Jesus (as) lebt in einer anderen Dimension. Er wird nicht ewig leben, sondern bei seiner Rückkehr auch den Tod kosten.
    Salam,

    eine andere Dimension? Bitte Quran Vers ( erstmal kein Sunna) UND er lebt doch jetzt seit 2000 oder?

  9. #919
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Al Ja3fariyy Beitrag anzeigen
    Ich schwöre bei Allah, dem Schöpfer aller Dinge, dass es weder zur sunnitischen noch zur schiitischen Glaubenslehre gehört, dass Jesus (a.) ewig lebt und wer das Gegenteil behauptet, der soll ebenfalls bei Allah schwören, dass dies der Glaube der Sunniten und Schiiten sei, ansonsten sollten solche Aussagen unterlassen werden.
    ihr seit so ... auf der einen seite sagt ihr jesus lebt net ewig dann sagt ihr wenn er kommt geht die welt unter ... Also:

    Jesus lebt seit 2000 "jährchen" sagen wir üb.morgen ist qiyamat da jesus runter kommt.

    - wenn errunter kommt stirbt er nicht
    - wenn qiyamat kommt stirbt er auch nicht da er sofort auferweckt wird

    Dann ... Wenn er denn stirbt ... Soll er laut euch im Grab von Muhammad saw gelegt werden, abgesehen von qiyamat und unlogik macht ihr sogar totenschändung vom Heiligen Propheten ... Merkt ihr wie unlogisch und absurd ihr seid?

  10. #920
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Jesus (as) lebt in einer anderen Dimension. Er wird nicht ewig leben, sondern bei seiner Rückkehr auch den Tod kosten.
    wie denn .. Wenn er qiyamat mitbringt? ^^

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Ahmadiyya
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 18:42
  2. Problem mit der protestantischen Gemeinde
    Von Pjetër Bogdani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 22:09
  3. Die Antwort der Griechischen Gemeinde Deutschlands
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:39
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:57
  5. erste roma gemeinde in fyro-m.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 19:28