BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 97 von 104 ErsteErste ... 478793949596979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1032

Ahmadiyya Muslim Gemeinde

Erstellt von zellkern, 08.04.2012, 01:23 Uhr · 1.031 Antworten · 42.032 Aufrufe

  1. #961

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam,
    hab da das Deutsch Buch zuhause morgen Bring ich den ganzen Zitat ( so Allah will )
    Ich kann dir gerne aus Tazhkira zeigen in englischer Sprache.


  2. #962

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das ist hier nicht das Thema. Was ich von Sufis halte, spielt keine Rolle. Geh du mal lieber auf meine Kommentare ein und beantworte meine Frage.
    Salam,

    Wieso soll ich wenn du nicht antworten willst werde ich auch nicht !

  3. #963

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    salam

    hast du keine eigene meinung? kannst du mir bitte mal in knappen worten meine frage beantworten anstatt mich mit hadithen zuzuspammen? aus diesem hadith wird meine frage nicht beantwortet. ich bitte dich die frage mit deinen eigenem verständnis zu beantworten, danke.
    Wa Salam.

    Meine Meinung beruht auf dem Heiligen Qur'an und der Sunnah unseres Heiligen Propheten (s.). Lese beides und hör auf nach meiner persönlichen Meinung zu fragen, Danke.

  4. #964

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Al Ja3fariyy Beitrag anzeigen
    Wenn Khatam bester bedeutet, dann ist Imam Ali (a.) besser als Abu Bakr, stimmst du mir da zu?

    Wenn Khatam nicht bester bedeutet und es bessere geben kann, dann kann es bessere als Muhammad (s.) geben, glaubst du daran?

    An was von beidem glaubst du?
    Salam,

    Willst du mich mit deine Rhetorische Frage in eine Falle bringen oder was ^^
    Der Kult: Siegel der Statthalter und Auswanderer

  5. #965

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam,

    Willst du mich mit deine Rhetorische Frage in eine Falle bringen oder was ^^
    Der Kult: Siegel der Statthalter und Auswanderer
    Also gibst du zu, dass du in einer Sackgasse bist?

  6. #966

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Also gibst du zu, dass du in einer Sackgasse bist?
    ?Wo gib ich dazu nur warum sollte ich auf Rhetorische Fragen antworten? Darüberhinaus hab ich diese Bücher des Messisa(as) nicht UM DIE Genau aussagen des Messias(as) ZULESEN da die anti-ahamdiyya gern dazu neigt aussagen zu verdrehen ....

  7. #967

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    ?Wo gib ich dazu nur warum sollte ich auf Rhetorische Fragen antworten? Darüberhinaus hab ich diese Bücher des Messisa(as) nicht UM DIE Genau aussagen des Messias(as) ZULESEN da die anti-ahamdiyya gern dazu neigt aussagen zu verdrehen ....
    http://www.alislam.org/library/books/Tadhkirah.pdf

    Seite 248

  8. #968
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Ahmadiyya

    wie stehst du zu dem;

    Mirza Ghulam Ahmad schreibt in seinem Buch (Gott bewahre):


    "in einer Vision sah ich, dass ich selbst Gott bin. Ich glaubte dass ich Gott war."


    (Aina-e-Kamalat Islam Seite 564)
    Du hast überhaupt keine Ahnung was Visionen/Träume und Offenbarungen sind. So wie du alles andere fälschlicherweise wörtlich nimmst, nimmst du auch das geträumte wörtlich.

    Weißt du wer Allah in der Form seiner Mutter sah? und sogar als den Propheten saw. selbst?

    dieser Gelehrte:

    Abdul-Qadir Gilani - Wikipedia, the free encyclopedia

    sollte dir hoffentlich bekannt sein, oder?

  9. #969

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    Junge du hast überhaupt keine Ahnung was Visionen/Träume und Offenbarungen sind. So wie du alles andere fälschlicherweise wörtlich nimmst, nimmst du auch das geträumte wörtlich.

    Weißt du wer Allah in der Form seiner Mutter sah? und sogar als den Propheten saw. selbst?

    dieser Gelehrte:

    Abdul-Qadir Gilani - Wikipedia, the free encyclopedia

    sollte dir hoffentlich bekannt sein, oder?
    Eben, satanische Visionen.

  10. #970

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    48
    wa alaikum us salam wa rahmatullahi wa barakatuhu wa hidayatuh

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Ahmadiyya
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 18:42
  2. Problem mit der protestantischen Gemeinde
    Von Pjetër Bogdani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 22:09
  3. Die Antwort der Griechischen Gemeinde Deutschlands
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:39
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:57
  5. erste roma gemeinde in fyro-m.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 19:28