BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Ahmadiyya - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Erstellt von Momo, 12.01.2014, 01:45 Uhr · 186 Antworten · 9.295 Aufrufe

  1. #181
    Gast20029
    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Frieden BlackJack



    Du kannst ja aber ne richtige Drama-Queen sein wen du willst nochmall gern für dich es geht nicht darum das Israel am allen schuld ist das wäre ja doch absurd es geht darum das Saudi Arabien nicht Protestiert wen beide seiner Insel Besetzt sind auch wen sie von Ägypten gepachtet waren/sind.

    Freeman der Betreiber der seite Alles Schall und Rauch hat viel zu oft recht was er schreibt auch wen manchmal seine Überschrieften Provokant wirken/sind dennoch BlackJack wollte ich mit diesen Links nur zeigen wozu das Saudi Arabische Regime in der lage ist bzw wie sie sich in dem fall in schweigen hüten.

    In frieden
    Dhoom
    Ähm, "freeman" nun ja.

    Wer ist Freeman? |

  2. #182

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Diese Anrede von Bruder oder Schwester, da kommt man sich ja vor wie im Kloster, für mich ist nur derjenige mein Bruder oder meine Schwester der die selben Eltern wie ich hat.
    ist ja Nächstenliebe, andere liebe, ist alles andere...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ähm, "freeman" nun ja.

    Wer ist Freeman? |
    naja, ich kann dir auch finden "wer ist Angela Merkel" und wieso so viele Politiker plötzlich aus dem Osten regieren....das auch nicht nur, in Verbindung mit NSA, scheint uns hier -etwas "Moderner"- nicht besser zu gehen.... oder!?

  3. #183
    Gast20029
    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Charlie Brown warst du schon mall in ein Kloster?
    Charlie ist nicht religionsbeschränkt. Ich denke mal sein Kommentar bezog sich nicht nur auf den Islam.

  4. #184

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Frieden Rafi

    Der Böse Fremann der nicht viel wert legt auf meinungsfreiheit, ich hab auch auf dieser seite gepostet wen auch bis jetzt nur 2 Kommentare aber beide wurden komischerweise gleich freigegeben das er so regiert indem er die Kommenatre erst freigibt kann ich erlich auch ein wenig verstehen den damit soll verhindert werden das Nazi oder andre rechte eine plattform bekommen auch wen man es zu 100% nicht ausschliesen kann.

    Rafi das Fremann gegen die regierungen von Amerika oder Israel schreibt das weiß jeder der ein paar Themen von ihn gelesen hat aber das macht ihn doch nicht gleich zu einen Anti Amerikaner oder Antisemiten.
    Man sollte sich doch selbst ein bild von dem man machen bevor man ihn durch andre Seiten verurteilt den wen er schreibt „Die einzigen wirklichen Terroristen auf dieser Welt sind Washington und Tel Aviv“ und das Israel zusammen mit den USA die wirkliche Achse des Bösen“ ist dan ist das zwar provokant aber auch nicht ganz falsch was er dort schreibt?

    Mann kann sich doch mall die Kriege die Amerika bis jetzt geführt hat nur mall anschauen dan kann man verstehen warum er so regiert und das zb Olaf Scholz Bürgermeister von Hamburg zum treffen der Bilderberger anwesend war und er damit ihn kritisiert damit hat er doch kein verbrechen gemacht oder Hetze gegen die Deutschen wen er an einen Deutschen Politiker kritik übt?

    In frieden
    Dhoom

  5. #185
    Gast20029
    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Frieden Rafi

    Der Böse Fremann der nicht viel wert legt auf meinungsfreiheit, ich hab auch auf dieser seite gepostet wen auch bis jetzt nur 2 Kommentare aber beide wurden komischerweise gleich freigegeben das er so regiert indem er die Kommenatre erst freigibt kann ich erlich auch ein wenig verstehen den damit soll verhindert werden das Nazi oder andre rechte eine plattform bekommen auch wen man es zu 100% nicht ausschliesen kann.

    Rafi das Fremann gegen die regierungen von Amerika oder Israel schreibt das weiß jeder der ein paar Themen von ihn gelesen hat aber das macht ihn doch nicht gleich zu einen Anti Amerikaner oder Antisemiten.
    Man sollte sich doch selbst ein bild von dem man machen bevor man ihn durch andre Seiten verurteilt den wen er schreibt „Die einzigen wirklichen Terroristen auf dieser Welt sind Washington und Tel Aviv“ und das Israel zusammen mit den USA die wirkliche Achse des Bösen“ ist dan ist das zwar provokant aber auch nicht ganz falsch was er dort schreibt?

    Mann kann sich doch mall die Kriege die Amerika bis jetzt geführt hat nur mall anschauen dan kann man verstehen warum er so regiert und das zb Olaf Scholz Bürgermeister von Hamburg zum treffen der Bilderberger anwesend war und er damit ihn kritisiert damit hat er doch kein verbrechen gemacht oder Hetze gegen die Deutschen wen er an einen Deutschen Politiker kritik übt?

    In frieden
    Dhoom
    Hey Dhoom,

    ich sehe den "freeman" nur als das was er ist, als Geschäftsmann. Er nutzt Menschen aus, indem er verurteilt und somit Zuspruch erhält und Geld macht. Von Muslimen, die nach jedem Anker greifen um sich und ihre Religion vermeintlich zu verteidigen. Das haben Muslime nicht nötig! Ich hoffe du verstehst mich richtig.

    Kritik ist gut und richtig, wenn man aber aus Kommerz kritisiert um andere monetär zu "erleichtern", dann ist das fern jeder Ethik. Es gibt in der Trutherszene jede Menge Geschäftemacher, leider.

    Klar kann man an deutschen Politikern, an Amerikanern und an Israel Kritik üben, ganz ohne Bilderberger. Nimmt keiner übel, zumindest ich nicht.
    An den Bilderberger Konferenzen haben bisher Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich, Portugal, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien, Vereinigtes Königreich, USA, Griechenland und Niederlande teilgenommen. Glaubst du solche Treffen gibt es im Morgenland nicht?

    Die einzigen wirklichen Terroristen auf dieser Welt sind Washington und Tel Aviv
    Genau das meine ich. Mit Speck fängt man Mäuse. Unwirkliche Terroristen gibt es nicht. Man kann nicht den großen Rest der Welt mit solchen Parolen vom Terrorismus freisprechen, das geht nicht.

    Auch in Frieden
    Rafi

  6. #186

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Niemand sagt dass alles komplett falsch ist auf "Schall und Rauch", möglicherweise enthält auch jeder Artikel einen Wahrheitsanteil von x - y % ... aber damit kommt man nicht weiter, weil er Tatsachen und Gerüchte oft einfach zusammenmatscht mit seinen Phantasien, Annahmen und vermutlich bewussten Lügen. So wie mit diesen arabischen Inseln, bei denen er einfach lügt, sie seien unter Israels Kontrolle, Israel kontrolliere den Schiffsverkehr dort und Saudi Arabien schweige dazu weil sie im Grunde colaborieren.
    Von dieser Seite kann man sich maximal Anregungen holen ... für irgendwas

    Er bezeichnet sich als Wahrheitssuchenden der nur Fragen stellt, behauptet aber wiederum die ganze Wahrheit zu wissen und beansprucht sie im Grunde für sich alleine.
    Genau das ist das Problem mit ihm. Alleine wenn man sich die Themenvielfalt ansieht, es reicht ein Menschenleben nicht, um sich so genau darin auszukennen, das ist typisch für "Weltaufklärer".

  7. #187

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    kann mir jemand über "uns Gojims" mal etwas erzählen, habe nicht so die Ahnung davon.... ?

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Ähnliche Themen

  1. Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland
    Von Momo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 22:50
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  3. Der Ahmadiyya-Prophet bezeichnet uns alle als Hurensöhne
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:59