BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 187

Ahmadiyya - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Erstellt von Momo, 12.01.2014, 01:45 Uhr · 186 Antworten · 9.287 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Art user zu drängen, Informationen über sich preiszugeben? Das ist in diesem (und wohl auch in jedem anderen) Forum unerwünscht.

    blacky nerv nicht

  2. #22

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Ich halte Ahmadiyya und alle anderen Religionen für gleich überflüssig. Aber es ist schon grotesk, wie "etablierte" Religionen versuchen andere als "Sekten" abzustempeln, obwohl sie absolut nichts in der Hand haben, was ihre Ansichten authentischer oder realer machen würde. Genau so lächerlich sind die Diskussionen wegen Scientology ...

  3. #23

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich halte Ahmadiyya und alle anderen Religionen für gleich überflüssig. Aber es ist schon grotesk, wie "etablierte" Religionen versuchen andere als "Sekten" abzustempeln, obwohl sie absolut nichts in der Hand haben, was ihre Ansichten authentischer oder realer machen würde. Genau so lächerlich sind die Diskussionen wegen Scientology ...
    Oder: Grossmachtpolitiken kritisieren, Polemik gegen den heuchlerischen Westen betreiben, für (u.a. religiöse) Minderheiten in Deutschland einstehen aber beim ersten Abweichler im eigenen Lager gleich das schwere Geschütz auffahren.

  4. #24

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Warum Warnung und warum Ahmadiyya Sekte? Warum ist alles was nicht dem sunnitischen Islam entspricht Sekte? Ich kenne ein Pärchen diesen Glaubens. Sie sind aus Pakistan geflüchtet, wie so viele andere. Sie sind friedlich und können hier ihren Glauben leben, so wie Sunniten das auch können. Warum sollten die Ahmadiyya hier in Deutschland keine Religionsfreiheit haben, wie du und andere Muslime sie hier auch haben? Wird doch keiner gezwungen ihnen zu folgen.

    Also nochmal vor was "Warnung"?
    lieber Rafi, diese Warnungen sind ähnlich wie die vom Römisch Katholische Kirche (in damalige Zeit), welche ständig einen Antichristen suchten&fanden...und zwar so lange, wie die Kirche mit Lug&Trug überlebte&heute noch lebt...aber ohne sich selbst als Antichristen zu erkennen...

    so ungefähr ist das mit "echte" Sunnismus (mit echte meine ich die sich an eigene Buchari&Co./Zweitquellen halten, wie sich eben Wahabiten auch halten und dem anderen Hölle wünschen, sich aber als Paradies erklären, die andere als Unrein, sich als Rein usw. )

    in der ganze Sunnitische Geschichte wurden Menschen verfolgt, verjagt, umgebracht wer denen widersprach... (so viel von Frieden Stifter von "echte" Sunniten welche ständig "Islam ist Frieden" erzählen aber selber nichtmal begreifen, geschweige den sich daran halten....)

    Frieden

  5. #25
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    11.140
    es passt in die Reihe der verleumdungen. Der arabisch-sunnitische geprrägte Islam propagiert reine Selbstherrlichkeit und was ihre Öl-milliadäre für richtig erkennen. sie haben wohl aus diesem grunde auch den Ahl al-bait radikal bekämpft. Und wer schon die familie des Propheten nicht achtet, wie soll er dann andere achten?

  6. #26

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    es passt in die Reihe der verleumdungen. Der arabisch-sunnitische geprrägte Islam propagiert reine Selbstherrlichkeit und was ihre Öl-milliadäre für richtig erkennen. sie haben wohl aus diesem grunde auch den Ahl al-bait radikal bekämpft. Und wer schon die familie des Propheten nicht achtet, wie soll er dann andere achten?
    ich glaube sogar das sie viele davon bezwangen...aber auch umgebracht(siehe Ali).... siehe die Geschichte nach Muhammad Tod... sie begannen mit wieder Aufbau eigener Systeme (Gebote&Verbote, Traditionen/Rituale welche im Koran nicht zu finden sind oder widersprechen....), Nachbarländer wurden Erobert, sie Versklavten, statt zu befreien...(obwohl im Koran nur die rede von Sklavenbefreiung ist... von kein Zwang, von keine Kriege stiften usw.)

    wer sich genauer informieren will (ohne das Gefühl zu haben "konvertiert" zu werden, welche im Islam eigentlich gar keine Bedeutung hat, weil: 5:48 so wie es ist, Gottes Wille ist... da können manche noch so viel Dawa machen um die Welt zu erobern, wird es gegen Gottes Wille nichts nutzen!) : http://www.alrahman.de/downloads/die...e-religion.pdf
    das ganze basiert allein auf Inhalt des Koran, es werden die unterschiede gut erklärt...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Warum interessiert dich das, bzw. hatte ich das bereits geschrieben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hergott nochmal sei doch kein dummer Hund, wenn ich dich frage was dein Hintergrund ist, statt zu sagen das du es schon mal geschrieben hast, hätte ein kurze Antwort mit deinem Hintergrund gereicht

    du fragst aber ständig nach Backgrunds wahrscheinlich denkst Du das der eine oder der andere von Illuminaten sind oder im Auftrag von Amerika und Israel etwas gegen "Muslime" stiften... nene, da täuschst Du dich mit deinem Background

    wa salam
    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Auch hier gehen die Islam-Gegner
    was ist ein Islam-Gegner?

    aber Ku'ran verdrehen und dann vom Islam reden funktioniert einfach nicht, da muss man nicht einmal viel Wissen haben um das zu verstehen.
    also ich weiß nicht viel, wer verdreht was?

    Zum Neujahr schicken die Ihre Leute raus um die Straßen zu reinigen.
    ist das schlimm oder höflich? besser als Leute zu manipulieren und nach Syrien im Kampf zu schicken?

    Eine Diskussion mit solchen Anhänger macht oft keinen Sinn, weil die nie beim Thema bleiben.
    also Du kannst dir sicher sein, ich bleibe bei Thema, bin zwar kein Ahmaddya oder sonst welche Sekte....dennoch interessiert mich, warum ihr/eure Sekte bessere alternative für - "gemeinsam miteinander Friedlich leben- sein soll?

    Sie suchen dann Fehler bei der Person und macht Ihr ein Video, dann gibt es auf 10min. Video eine 3 Stunden Antwort. Sie haben auch einen Boss, wie die Christen (glaube momentan in London), da wo Ihr TV Sender läuft. Hier in Deutschland versuchen die nun in die Schule zu kommen.
    was heißt wie die Christen?, es gibt eben nicht "die Christen" sie sind sich uneinig, genau wie "die Juden" oder "die Muslime"(Sunniten, Schiiten etc.) und haben wir nicht alle einen Allmächtigen Boss?

    wa salam
    Frieden

  7. #27

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    blacky nerv nicht

    Ich habe ein deja-vu
    Antworte doch auf seine Frage, anstatt immer wieder nur auszuweichen und dummes Zeug von dir zu geben. Kannst du mal sachlich bleiben, oder funktioniert das nicht, weil du populistischen Nonsens von dir gibst? Ich denke du hast Politikwissenschaften studiert? Weshalb diese erbärmlichen Ausweichmanöver? Für jemanden der Fachabitur hat und angeblich Politikwissenschaften studiert haben soll, verhältst du dich wie ein eingeschnapptes Kind, dem man seinen Lutscher gestohlen hat. Just sayin..

  8. #28

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    [QUOTE=talkischeap;3949805]Ich habe ein deja-vu
    Antworte doch auf seine Frage, anstatt immer wieder nur auszuweichen und dummes Zeug von dir zu geben. Kannst du mal sachlich bleiben, oder funktioniert das nicht, weil du populistischen Nonsens von dir gibst? Ich denke du hast Politikwissenschaften studiert, weshalb also diese erbärmlichen Ausweichmanöver? Für jemanden der Abitur hat und angeblich Politikwissenschaften studiert haben soll, verhältst du dich wie ein eingeschnapptes Kind, dem man seinen Lutscher gestohlen hat. Just sayin..[/QUOTE


    vayvay du bist ja richtig mutig geworden. Naja als Realschüler mit Gangstarap im Hintergrund bist Du jetzt ja ein ganzer Kerl.

    Blackjack achte ich, auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind, aber du bist jämmerlich , eine Witzfigur
    Spiel mit deinen Puppen und Postern weiter.

  9. #29

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Was ist denn Gangsta Rap im Hintergrund?
    Das ist deine Antwort, Politologe?! Erbärmlich..

  10. #30

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Das ist deine Antwort, Politologe?!

    Du brauchst bißchen Erziehung.

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland
    Von Momo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 22:50
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  3. Der Ahmadiyya-Prophet bezeichnet uns alle als Hurensöhne
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:59