BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 187

Ahmadiyya - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Erstellt von Momo, 12.01.2014, 01:45 Uhr · 186 Antworten · 9.343 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Naja wenigstens melde ich keinen bei dem ich nicht im Thema involviert bin. Das zeugt auch von Charakter jemanden zu melden nur weil ich demjenigen einen mitgeben möchte.
    Leider ist der Talki so gestrickt.
    Er ist kein Mann aber dafür umso hinterhältiger
    Er kommt von hinten
    du nimmst hier alles ein wenig zu ernst habe ich das Gefühl

    Talki ist ein guter =) Mein Bruder

  2. #52
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    11.140
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Naja wenigstens melde ich keinen bei dem ich nicht im Thema involviert bin. Das zeugt auch von Charakter jemanden zu melden nur weil ich demjenigen einen mitgeben möchte.
    Leider ist der Talki so gestrickt.
    Er ist kein Mann aber dafür umso hinterhältiger
    Er kommt von hinten
    hemen parlama. Kizmadan konus, öfkelerine hakim ol.
    An der Tür war das bestimmt ganz praktischund du hast deine Antworten gleich bekommen. Hier im Foren gelten andere Regeln mein Freund. Daher, auch wenn er jünger ist als du, bedränge ihn nicht so oft.

  3. #53

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    du nimmst hier alles ein wenig zu ernst habe ich das Gefühl

    Talki ist ein guter =) Mein Bruder
    Nein mein Freund, ich seh das ganz locker hier. Ich nehme das hier nicht sonderlich ernst
    Und Talki nehme erst recht nicht ernst .
    Er ist ein kleiner pubertierender Junge, der daheim vorm Rechner auf Gangsta macht.
    Ich nehm das mit Humor. Talki muss noch viel lernen um bei den großen mitzuspielen. Im Moment sollte er bei seinen Puppen und Postern bleiben.

  4. #54

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Provoziere nur weiter..
    So machst du dir viele Freunde im Forum. Jeder soll sehen wie du tickst.
    Seit einer Woche schreibst du was von Puppen und Postern. Seit heute faselst du irgendwas von Gangsta Rap, weil ich ein Eko Fresh Video reingestellt habe, weil mir der feature part von Cengiz gefallen hat.

    P.S. Ich hab dich nicht gemeldet. Mach dich nur weiter lächerlich..

  5. #55

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    hemen parlama. Kizmadan konus, öfkelerine hakim ol.
    An der Tür war das bestimmt ganz praktischund du hast deine Antworten gleich bekommen.
    Hier im Foren gelten andere Regeln mein Freund. Daher, auch wenn er jünger ist als du, bedränge ihn nicht so oft.
    Er kann mir gerne eine PN schicken und sich entschuldigen und für mich ist die Sache erledigt.
    Ich bin nicht nachtragend.

  6. #56

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Man merkt´s...

    Aber für was soll ich mich entschuldigen?

    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Ich habe ein deja-vu
    Antworte doch auf seine Frage, anstatt immer wieder nur auszuweichen und dummes Zeug von dir zu geben. Kannst du mal sachlich bleiben, oder funktioniert das nicht, weil du populistischen Nonsens von dir gibst? Ich denke du hast Politikwissenschaften studiert? Weshalb diese erbärmlichen Ausweichmanöver? Für jemanden der Fachabitur hat und angeblich Politikwissenschaften studiert haben soll, verhältst du dich wie ein eingeschnapptes Kind, dem man seinen Lutscher gestohlen hat. Just sayin..

    Für das? Nö..Bleib halt sachlich!
    Die Fragen von Rafi hast du nicht beantwortet, stattdessen hast du zurecht eine VW kassiert, weil du ihn aus heiterem Himmel beleidigt hast. Verdreh hier mal nichts.



    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Art user zu drängen, Informationen über sich preiszugeben? Das ist in diesem (und wohl auch in jedem anderen) Forum unerwünscht.
    Es ist eine gemeinschaftsunfähige Art. Im Volksmund würde man von einem asozialen Typen reden.

  7. #57
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    du nimmst hier alles ein wenig zu ernst habe ich das Gefühl

    Talki ist ein guter =) Mein Bruder
    das sagt ausgerechnet der größte lappen hier im forum.. du bist hier doch die größte drama-queen und heulsuse..

  8. #58

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Provoziere nur weiter..
    So machst du dir viele Freunde im Forum. Jeder soll sehen wie du tickst.
    Seit einer Woche schreibst du was von Puppen und Postern. Seit heute faselst du irgendwas von Gangsta Rap, weil ich ein Eko Fresh Video reingestellt habe, weil mir der feature part von Cengiz gefallen hat.



    P.S. Ich hab dich nicht gemeldet. Mach dich nur weiter lächerlich..

    ach so ich dachte du warst das , sorry das ist mein Fehler. Die VW dachte ich wäre durch dich entstanden.


    naja du solltest mir mal eine PN schreiben, ich glaube wir sollten mal reden.

  9. #59

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt du bist ein ganz harter.

    Junge du bist ein kleiner Petzer.
    Wahrscheinlich bist Du auch immer zum Lehrer gelaufen, wenn dich die Türken verhauen haben
    Er ist doch selbst Türke, warum schreibst du das dann explizit dass Türken ihn angeblich verhauen hätten? Hast wohl gedacht, er sei Deutscher und ein Opfer deswegen oder wie?

  10. #60

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Er ist doch selbst Türke, warum schreibst du das dann explizit dass Türken ihn angeblich verhauen hätten? Hast wohl gedacht, er sei Deutscher und ein Opfer deswegen oder wie?

    Er kommt aus der Türkei, aber Opfer bleibt Opfer, da spielt die Nationalität keine Rolle

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland
    Von Momo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 22:50
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  3. Der Ahmadiyya-Prophet bezeichnet uns alle als Hurensöhne
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:59