BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 187

Ahmadiyya - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Erstellt von Momo, 12.01.2014, 01:45 Uhr · 186 Antworten · 9.319 Aufrufe

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas behauptest dann solltest Du auch den BEWEIS erbringen. Dies können Quellen sein.
    Hier nochmal meine Frage wo steht das man einen Ahmadiya tötet und dann ins Paradies kommt. Wer hat das gesagt.
    Ich bitte deine Aussagen zu belegen
    Klar. Geht Dir auch nur um die wissenschaftliche Redlichkeit. Deswegen verlangst Du auch nur Quellen bei Aussagen, die Dir widerstreben... Ist natürlich überhaupt nicht so, dass das Fragen nach der Quelle n Diskussionsinstrument wäre...

Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Klar. Geht Dir auch nur um die wissenschaftliche Redlichkeit. Deswegen verlangst Du auch nur Quellen bei Aussagen, die Dir widerstreben... Ist natürlich überhaupt nicht so, dass das Fragen nach der Quelle n Diskussionsinstrument wäre...
    Das ist ein richtiger Quellenmeister

Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt eine Quelle dafür verlangt das er ein Quellenmeister sei

Wenn du etwas behauptest dann solltest Du auch den BEWEIS erbringen. Dies können Quellen sein.
    Hier nochmal meine Frage wo steht das man einen Ahmadiya tötet und dann ins Paradies kommt. Wer hat das gesagt.
    Ich bitte deine Aussagen zu belegen
    diese lehre existiert, es wird gelehrt, das wer im krieg gegen (von ihnen erklärten) Kuffar fällt/sich Opfert/in Luft sprengt, der landet direkt mit 72 Jungfrauen in Paradies... oder brachst du nach all dem was so passiert wirklich Belege für?

Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Das ist ein richtiger Quellenmeister

Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt eine Quelle dafür verlangt das er ein Quellenmeister sei
    Was ist eig. mit der Quelle deiner Quelle?!?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    diese lehre existiert, es wird gelehrt, das wer im krieg gegen (von ihnen erklärten) Kuffar fällt/sich Opfert/in Luft sprengt, der landet direkt mit 72 Jungfrauen in Paradies... oder brachst du nach all dem was so passiert wirklich Belege für?
    Ich fass es eh gerade nicht das ich ihm wirklich für sowas lächerliches Quellen gepostet habe Sogar wenn man nicht rational schlussfolgern kann, dass diese Menschen Ahmadiya-Gläubige deswegen töten, weil sie sie als Kufar sehen und denken das es helal wäre sie umzubringen, wäre das so etwas leicht ergooglebares.

Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Ich fass es eh gerade nicht das ich ihm wirklich für sowas lächerliches Quellen gepostet habe Sogar wenn man nicht rational schlussfolgern kann, dass diese Menschen Ahmadiya-Gläubige deswegen töten, weil sie sie als Kufar sehen und denken das es helal wäre sie umzubringen, wäre das so etwas leicht ergooglebares.
    ich warte immer noch auf deine Belege. Wenn Du was behauptest dann solltest du es auch belegen.

Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Was ist eig. mit der Quelle deiner Quelle?!?

- - - Aktualisiert - - -

ich warte immer noch auf deine Belege. Wenn Du was behauptest dann solltest du es auch belegen.
    o man Hamburg, ist doch nicht dein ernst oder? was machen die die sich in Luft sprengen?

Ihr braucht Qu(W)elle?

Ich komeee

uploadfromtaptalk1389548656396.jpg

Hä? Habe ich doch auf der vorherigen Seite schon gepostet? Was brauchst du denn noch, soll ich nach Pakistan fliegen und ein Interview mit jemandem halten, der einen Ahmadiyya-Gläubigen umgebracht hat? wtf

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr braucht Qu(W)elle?

Ich komeee

uploadfromtaptalk1389548656396.jpg

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte