BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Ahmet geht zur kirche ...

Erstellt von Styria, 15.01.2010, 22:29 Uhr · 46 Antworten · 3.372 Aufrufe

Arvanitis
    Die westlichen Kirchen mit ihrer unentschlossenen, offenen modernen Weise sind selbst schuld. Erwarten die sich wirklich Respekt von Moslems?

Zitat Zitat von TheRealTurk Beitrag anzeigen
    Der Pfarrer sollte die Jugendlichen zu sich in die Kirche einladen und den direkten Dialog mit ihnen suchen. Glaub in jedem Menschen steckt das gleiche Mass an Vernunft, unabhaengig der Herkunft oder des Glaubens. Besonders bei Kindern kann man leichter Vertrauen erzeugen, als bei Erwachsenen. Also meiner Meinung nach...
    Die Kinder sollten die Kirche immer aufsuchen koennen, zum Abhaengen oder was auch immer. Wozu ist die Kirche sonst da ?
    In dem Alter sucht man halt die Grenzen und schaut wie weit man gehen kann, ist doch normal. Ist auch irgendwie typisch, er will gleich wieder den Umweg ueber tuerkische Kulturvereine und was weiss ich nicht was gehen. Die Goeren sind doch direkt bei ihm, also soll er sich um sie kuemmern, denn dafuer ist er Pfarrer.
    Jedes Kind gehoert der Gesellschaft, denn jedes einzelne ist Teil unserer Zukunft.
    Da spielt die Herkunft und die Religion doch keine Rolle bei, oder etwa doch ?
    Kollege er hat doch mit ihnen geredet und als antwort kam was regst du dich so auf in 10 jahren ist das sowieso eine mosche.
    Seit wann geht man in eine kirche um abzuhängen und auszuloten wie weit man sich daneben benehmen kann.
    weiter spielen sie fussball an der wand obwohl neben an ein bolzplatz ist und ab und zu spielen die väter mit . Du verwechsels eure kulturzentren wo man einkaufen kann und karten spielen kann mit der kirche und das ist keine normales verhalten, sollen doch diese hurensöhne das ind er mossche machen mal sehn wie weit sie kommen würden.

Es ist eine schwierige Situation, um die ich den Pfarrer nicht beneide. Sicher bekommt er auch von Seiten seiner Schäfchen Pfeffer, daß er das nicht dulden darf. Und mit den Kids als Gruppe zu reden dürfte sehr, sehr schwer sein. Wenn er keinen von denen mal einzeln 'erwischt', wird er einen sehr schweren Stand haben. Dennoch finde ich, daß die Eltern da schon in der Pflicht sind. Wer selbst respektvoll behandelt werden will, darf sich so nicht geben.

die jungendlichen moslems grad die wo hier in deutschland oder össterreich aufwachsen verlieren ihren respekt vor anderen und vorallem gegen ältere, das ist diese neue modeerscheinung "gangsta kanacke" wo sie so macht umso schlimmer man ist umso cooler ist man aber sobald sie zuhause sind, benehmen sie sich wie kleine kinder.

zum thema, die sollte man anzeigen wenn man sie beim schmieren oder beschädigen einer kirche sieht.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die westlichen Kirchen mit ihrer unentschlossenen, offenen modernen Weise sind selbst schuld. Erwarten die sich wirklich Respekt von Moslems?

wo ich noch selber junger war in meinem früheren dorf in deutschland war auch immer so ein pfarrer der offen war und wir haben sehr oft mit ihm geredet grad über solche probleme, bei uns hat dieser pfarrer viele jugendliche erreicht auch moslems, mit ihm konnten wir alles reden sogar über islam hat er uns schöne sachen erzählt wir hatten alle respekt vor ihm und seiner kirche.

sollen sie doch aus der kirche einen jugendtreff machen, zum beten geht ja eeh niemand hin.

oder eine moschee damit dort endlich wieder mal gott gehuldigt wird.

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    sollen sie doch aus der kirche einen jugendtreff machen, zum beten geht ja eeh niemand hin.

oder eine moschee damit dort endlich wieder mal gott gehuldigt wird.
    Welcher Gott? Es gibt keinen Gott

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Welcher Gott? Es gibt keinen Gott

Die Kommunisten-Masche zieht nicht Mastakilla.....

Der einzig wahre Atheist hier bin ich......

bonbon
    Das ist einfach nur asozial und respektlos! Sie wissen genau, dass das nicht ok ist, tun es aber trotzdem und die Eltern stört das auch nicht besonders.
    In einer Mosche würden sie sich sowas auch nicht erlauben, bloss weil sie sonst nirgendwo hinkönnen.

Ich denke das diese Kid's wahrscheinlich nichtmal Ihr eigen respektieren und gar erst nicht so gläubisch sind. Ansonsten meine Erfahrung wer seine Werte respektiert, achtet; respektiert auch das gegenüber. (Unabhängig ob Religion, Sorgfalt, Respekt.)

Fazit: Arbeitslager

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte