BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Ahmet geht zur kirche ...

Erstellt von Styria, 15.01.2010, 22:29 Uhr · 46 Antworten · 3.374 Aufrufe

Viele ausländische Jugendliche verhalten sich schlecht ob Moslems oder anderen Glaubens,
    so was würde ich persönlich nicht dulden ich würde sie sofort anzeigen die können sich andere orte suchen wo sie ihre langweile und Schwachsinn treiben.
    Ich finde überhaupt hier im Deutschland oder Österreich wird zu locker mit den jugendlichen umgegangen, die lernen nix daraus, haben eh kein Respekt vor irgendwelchen Menschen oder Eltern, man sollte so wie in Amerika Boot Camps eröffnen für die schwer erziehbare Jugendliche!

Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    Viele ausländische Jugendliche verhalten sich schlecht ob Moslems oder anderen Glaubens,
    so was würde ich persönlich nicht dulden ich würde sie sofort anzeigen die können sich andere orte suchen wo sie ihre langweile und Schwachsinn treiben.
    Ich finde überhaupt hier im Deutschland oder Österreich wird zu locker mit den jugendlichen umgegangen, die lernen nix daraus, haben eh kein Respekt vor irgendwelchen Menschen oder Eltern, man sollte so wie in Amerika Boot Camps eröffnen für die schwer erziehbare Jugendliche!

die respektlosigkeit gotteshäusern gegenüber haben die ausländischen jugendlichen auch nur von den einheimischen gelernt.....ist ein faktum.

@ Stytria aus Österreich?

Daham statt Islam?

du Strache?

bonbon
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    die respektlosigkeit gotteshäusern gegenüber haben die ausländischen jugendlichen auch nur von den einheimischen gelernt.....ist ein faktum.

sachbeschädigung nicht.

die einheimischen interessieren sich vielleicht nicht besonders für ihre religion, aber sie stehn ja auch dazu und das ist immer noch 1000 mal besser, als sich wie unsere jugendlichen von jedem noch so dämlichen youtube-video beeinflussen zu lassen und dann einen auf kreuzritter oder krieger allahs zu machen, obwohl man null ahnung hat und täglich 100 dinge tut, die dieser religion widersprechen...

Arvanitis
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wo ich noch selber junger war in meinem früheren dorf in deutschland war auch immer so ein pfarrer der offen war und wir haben sehr oft mit ihm geredet grad über solche probleme, bei uns hat dieser pfarrer viele jugendliche erreicht auch moslems, mit ihm konnten wir alles reden sogar über islam hat er uns schöne sachen erzählt wir hatten alle respekt vor ihm und seiner kirche.
    Das ist aber eher eine Ausnahme. Ich kenne selber ein paar Jungpfarrer die in solchen, von den Kirchen gesponsorten, Jugendtreffs arbeiten. Mit ihrem Wischiwaschi Kurs und ihrer Unentschlossenheit sind ihnen die Jugendlichen (vorallem Moslems) auf der Nase herumgetanzt und haben diese sogar regelmäßig beklaut. Welche Art von Respekt sollen die denn kriegen wenn sie merken dass ihre Taten keine Konsequenzen nach sich ziehen.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Das ist aber eher eine Ausnahme. Ich kenne selber ein paar Jungpfarrer die in solchen, von den Kirchen gesponsorten, Jugendtreffs arbeiten. Mit ihrem Wischiwaschi Kurs und ihrer Unentschlossenheit sind ihnen die Jugendlichen (vorallem Moslems) auf der Nase herumgetanzt und haben diese sogar regelmäßig beklaut. Welche Art von Respekt sollen die denn kriegen wenn sie merken dass ihre Taten keine Konsequenzen nach sich ziehen.

ja mit jedem jahr werden sie schlimmer diese möchtegern kanacken wo von keinem und niemanden mehr respekt haben...

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    sachbeschädigung nicht.

die einheimischen interessieren sich vielleicht nicht besonders für ihre religion, aber sie stehn ja auch dazu und das ist immer noch 1000 mal besser, als sich wie unsere jugendlichen von jedem noch so dämlichen youtube-video beeinflussen zu lassen und dann einen auf kreuzritter oder krieger allahs zu machen, obwohl man null ahnung hat und täglich 100 dinge tut, die dieser religion widersprechen...

liebe sweety du hälst einfach zu viel von den einheimischen, ihr alle haltet viel zuviel von össis, käsis und krauts......die lassen sich auch von dämlichen youtube videos beeinflussen.

sind sogar die grösseren opfer als balkanjugendliche.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345