BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Ajša

Erstellt von Ego, 02.07.2011, 02:23 Uhr · 23 Antworten · 1.955 Aufrufe

  1. #11
    Babsi
    a imaju para da dizu Lepoj Breni spomenik, sramota...


    die Tochter meiner Cousine in Kosovo (Mitrovica) ist an Leukämie erkrankt. Durch eine humanitäre Aktion ist die Frau des ehemalige serbischen Königs (hab den Namen jetzt tatsächlich vergessen) aufmerksam geworden und hat alle kosten übernommen, damit sie in Griechenland behandelt werden kann. Sie ist auf dem Weg der Besserung.
    es ist eine Schande dass unsere Kinder leiden müssen und Politik und Religion wichtiger zu sein scheint.

  2. #12
    Ego
    Schau sie dir an.


    Ist wirklich nicht schwierig, den Kern der Geschichte zu erkennen.

  3. #13
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    mir tut gerade das herz weh....

  4. #14
    Besnilo
    2. Video, sein Gesichtsausdruck 1:33... jezenje..

  5. #15

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2.893
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    a imaju para da dizu Lepoj Breni spomenik, sramota...


    die Tochter meiner Cousine in Kosovo (Mitrovica) ist an Leukämie erkrankt. Durch eine humanitäre Aktion ist die Frau des ehemalige serbischen Königs (hab den Namen jetzt tatsächlich vergessen) aufmerksam geworden und hat alle kosten übernommen, damit sie in Griechenland behandelt werden kann. Sie ist auf dem Weg der Besserung.
    es ist eine Schande dass unsere Kinder leiden müssen und Politik und Religion wichtiger zu sein scheint.

    pa najbolje je nekoj kurvetini podizat spomenik ili pravit dzamije na svakom cosku,, sorry aber es ist so...

    kako kaze Batko da mi je znat jednom ko predstavlja ljude....sramota

  6. #16
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Am meisten hat mich das getroffen, wo er das mit der Sonde macht und dem Kind zuredet "Ne da babo"


  7. #17
    Kingovic
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Worum gehts den in den Videos?
    Ein Vater, der mit 17 für sein Land gekämpft hat bekommt 104 Mark (ca. 52€) pro Monat vom Staat. Seine Tochter "Ajse" ist schwer krank (schau zweite Video, da siehst du was die tagtäglich machen müssen). Seine erste Tochter hat er verloren und um diese ist schwer krank so das er 100 mark alleine für Medizin braucht. Vom Staat bekommt er keine Hilfe und muss selbst schauen wo er bleibt. Seine letzte Chance ist das Radio "Kamel" (das sind die Leute die den besuchen).

    Am Ende stellt er halt Fragen wie "es gibt Vertreter für die Serben, für die Bosniaken und für die Kroaten aber wo ist der Vertreter der Menschen bzw. der Menschlichkeit?" und "wozu der Krieg? Wieso bist du in den Krieg gegangen"...


    Ist richtig traurig ... ich wäre froh, wenn ich es net gesehen hätte...

    Die Politiker kaufen sich Autos für ne halbe Million aber für so ne Familie bleibt net mal Geld für die Medizin ...

  8. #18
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Warum triffts immer die guten?

  9. #19
    Ego
    Wenn ihr in die Videobeschreibung guckt. Man kann spenden.
    Ich persönlich kann es nicht. Aber ich zeig später meiner Mutter und meinem Stiefvater die Videos. Das ist sogar in der Nähe des Geburtsorts meines Stiefvaters.

  10. #20
    Kingovic
    Uplate za Ajšu Hajdarević se mogu izvršiti na transakcijski račun otvoren kod UniCredit banke na ime Edin Hajdarević:
    3380000000000072, broj partije -- 45209809000.

    Uplata za Ajšu Hajdarević u inostranstvu se mogu izvrsiti na račun „Otvorene mreže" s naznakom „za Ajšu Hajdarević":
    Devizni račun kod VOLKSBANK BH 5030120-220918 , IBAN broj-BA39 1401010022091880, SWIFT-VBSABA22.




    Aktivni su i humanitarni telefoni "Otvorene mreže":

    BH Telecom 090 291 027 i
    HT Eronet 092 890 827

    kojim donirate 2 KM + PDV (važi za korisnike fiksne telefonije i postpaid korisnike mobilne telefonije).
    Wenn ich aus Deutschland aus (Sparkasse) zur Volksbank (Bosnien) Geld schicke... nehmen die Gebühren? Sparkasse DEU nach Sparkasse BIH ist umsonst... Ich kenn mich da net so aus ... zna li iko?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ajša ... eine traurige Dokumentation
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:43