BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

AK: Mashtrimi për xhaminë

Erstellt von Ciciripi, 01.03.2013, 15:20 Uhr · 9 Antworten · 416 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

    AK: Mashtrimi për xhaminë

    Kreshnik Spahiu sagt das Sali Berisha ein Lügner ist , da er schon seid 22 Jahren den Bau der Moschee in Tirana versprochen hat und bis Heute immer noch nichts passiert ist . Kreshnik Spahiu sagt auch das Sali Berisha die Muslime in Tirana betrogen hat , und das der Fluch Gottes und des albanischen Volkes über Sali Berisha ist .


  2. #2

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Duam xhami!

  3. #3
    Karim-Benzema
    Ach Quatsch. Typisch AK wieder Aufmerksamkeit.

  4. #4
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Se po i han fort Kreshnikut qe s'asht ndertua xhamia
    Kreshniku po lyp vota kurgja tjeter.

  5. #5
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Da Kreshnik in der Sank Antonius Kirche in Lac war, ist er ein guter Mann. Ist Sali eigentlich überhaupt noch Moslem oder "Atheist"?

  6. #6
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Pro Moschee.

  7. #7
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Da Kreshnik in der Sank Antonius Kirche in Lac war, ist er ein guter Mann. Ist Sali eigentlich überhaupt noch Moslem oder "Atheist"?
    Sali Berisha ist Multireligiös

  8. #8
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Mich nervts ein bisschen dass Aleanca Kuq e zi die ganze Zeit gegen Sali Berisha hetzt. Ja Berisha ist ein schwarzes Schaf, aber die sollen mal zeigen dass sie anders sind, anstatt dauernd mit dem Finger auf andere zu zeigen. Mir war die Allianz lieber als sie noch keine Partei war.

  9. #9
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Mich nervts ein bisschen dass Aleanca Kuq e zi die ganze Zeit gegen Sali Berisha hetzt. Ja Berisha ist ein schwarzes Schaf, aber die sollen mal zeigen dass sie anders sind, anstatt dauernd mit dem Finger auf andere zu zeigen. Mir war die Allianz lieber als sie noch keine Partei war.
    Mir waren auch alle nicht politische Organisationen lieber , wie die LVV zu einer Zeit . Aber ich denke das ist dass Ziel solcher Organisationen zu erst so viele Menschen wie möglich für sich zu gewinnen , und danach in die Politik

  10. #10

    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Sali Berisha ist Multireligiös
    Was meinst du damit ?

Ähnliche Themen

  1. Dhunë në xhaminë Isa Beu në Shkup
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 20:01