BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Wo wird (aka) Mohammed neben der Bibel noch erwähnt/ vorrausgesagt als Prophet?

Erstellt von Dirigent, 07.03.2012, 13:23 Uhr · 73 Antworten · 3.050 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Gehört der Buddismuss auch zu den Abrahmreligionen?
    Nein. Abraham ist nicht der Stammvater dieser Religion, aber im Koran steht, dass Gott zu jedem Volk (d.h. überall) einen Gesandten geschickt hat. Damit ist anzunehmen, dass auch dort vielleicht ein Prophet gesandt wurde (ganz früher). und Gott weiss es am besten.

    w.s.
    AlbaMuslims

  2. #52

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    natürlich, das liegt aber daran dass die propagandaseiten, von denen auch du deine Themen hast, wie Pilze aus dem boden sprießen.

    Komischerweise gleichen die sich alle.

    "Wunder des korans"
    "mohammed in der Bibel"

    usw kommt auf all den dubiosen seiten vor.

    Man findet auch weit weniger Anti-muslimische Propagandavideos auf deutsch als anti-christliche.

    Woher das wohl kommt...
    Sowas nennt man vielleicht Aufklärung!:cay:

  3. #53
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Jaja du, "alles Propaganda, blablabla" das entspricht nun mal der Tatsache. Ich kann dir weit aus mehr Priester nennen, die zum Islam konvertiert sind, als umgekehrt.

    w.s.
    AlbaMuslims
    Deine Bigotterie ist wahrhaft herzerfrischend.

  4. #54
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Du bist doch Atheist und lässt dein Kind taufen?
    ja, fand das irgendwie cool nein, habe es meinen Eltern zuliebe gemacht, die wären durchgedreht sonst. Er hat aber keine weiteren Sakramente ehalten und ist auch nie zur Kirche gegangen.
    Warum war er Bosnjake?
    Vermutlich weil er in Jugoslawien/BiH geboren wurde, in einer muslimischen Familie

    Was ist er heute?
    kurac :

    keine Ahnung, irgendwann musste er wieder nach Yu zurück, vermutlich ist er längst gestorben, als Katholik

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein. Abraham ist nicht der Stammvater dieser Religion, aber im Koran steht, dass Gott zu jedem Volk (d.h. überall) einen Gesandten geschickt hat. Damit ist anzunehmen, dass auch dort vielleicht ein Prophet gesandt wurde (ganz früher). und Gott weiss es am besten.
    Was heißt vielleicht, bestimmt sogar, mit dem Namen Mo-xh-ammed

  6. #56

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja, fand das irgendwie cool nein, habe es meinen Eltern zuliebe gemacht, die wären durchgedreht sonst. Er hat aber keine weiteren Sakramente ehalten und ist auch nie zur Kirche gegangen.

    Vermutlich weil er in Jugoslawien/BiH geboren wurde, in einer muslimischen Familie


    kurac :

    keine Ahnung, irgendwann musste er wieder nach Yu zurück, vermutlich ist er längst gestorben, als Katholik
    Gut du hast deinen Eltern einen gefallen getan, aber bestehen sie nicht auf die andren sachen auch?Kommunjon und Firmung?

  7. #57
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Jaja du, "alles Propaganda, blablabla" das entspricht nun mal der Tatsache. Ich kann dir weit aus mehr Priester nennen, die zum Islam konvertiert sind, als umgekehrt.
    Hier erneut dein Problem.

    Das ist keine Quelle. nur weil du hier irgendwas hinschreibst oder es von einer deiner propagandaseiten kopierst heißt das nichts.

    Im Internet steht so viel müll - das musst du schon mit fundierten Zahlen aus guten Quellen kommen.

    way-to-allah.com ist keine quelle wenns ums christentum geht

    mach dir mal gedanken darüber:

    Es gibt, seit einigen Jahren wohl Menschen, denen es daran liegt irgendwelche dubiosen Videos aus dem arabischen Raum zu übersetzen und damit propaganda zu machen. Warum ist das so? Zufall?

  8. #58
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Gut du hast deinen Eltern einen gefallen getan, aber bestehen sie nicht auf die andren sachen auch?Kommunjon und Firmung?
    natürlich haben sie das, und wie : wenn es darum geht religiösen Druck auf andere auszuüben sind die Katholen genau so egoistisch und rücksichtslos wie Muslime - das waren schon üble Grabenkämpfe, habe es trotzdem nicht gemacht

  9. #59
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790

  10. #60

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wtzfiguren solche, die nie den Koran vollständig gelesen haben.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Prophet Mohammed - wichtige Aspekte im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 09:41
  2. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  3. Welche Foren gibt es neben dem BF noch ?
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 22:42
  4. Hat Jesus , Mohammed erwähnt?
    Von Sefar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 18:36