BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 138

Akt gegen Rassismus und Sexismus

Erstellt von Hellraiser, 19.11.2011, 10:53 Uhr · 137 Antworten · 7.367 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Lest doch einfach den Thread, anstatt Fragen zu stellen, die schon längst beantwortet wurden.

  2. #122
    Bendzavid
    Ma es gibt genug Wege um das Ziel zu erreichen aber wenn man schon seine Mumu präsentiert dann vorher rasieren alter.

  3. #123
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Intimrasur ist ein Unterdrückungsinstrument des Patriarchats

  4. #124

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Die hat aber auch einpaar Brustwarzenhöfe,so groß wie Tennisbälle.^^

  5. #125
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Die hat aber auch einpaar Brustwarzenhöfe,so groß wie Tennisbälle.^^
    muss sowas echt sein?

  6. #126

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    muss sowas echt sein?
    Ist nur eine freie Meinungsäußerung,das kann mir keiner verbieten,sonst ziehe ich mich aus.

  7. #127
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ist nur eine freie Meinungsäußerung,das kann mir keiner verbieten,sonst ziehe ich mich aus.
    ahahahahahahah

  8. #128
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.419
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ist nur eine freie Meinungsäußerung,das kann mir keiner verbieten,sonst ziehe ich mich aus.
    Der war echt gut. Hahaha.

  9. #129
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Der King (Baba) der Zeichensetzer,eine Woche nur im Bett (für mich wie Urlaub) für den Frieden.

    John Lennon und Yoko Ono gaben vom 26. März an sieben Tage im Hilton-Hotel vom Bett aus Interviews, um ein sichtbares Zeichen für den Frieden zu setzen.^^
    Ja, und damals hat man auch gesagt, dass sei nur sinnlose Effekthascherei und Provokation um der Provokation willen und warum muss man sich dafür im Bett ablichten lassen, blablabla...

  10. #130
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Nackt gegen Islamisten

    von Thomas von der Osten-Sacken

    Über Aliaa Magda Elmahdy, die ägyptische Bloggerin, die kürzlich einige Nackphotos von sich und ihrem Freund ins Netz stellte, ist inzwischen viel geschrieben worden. Es gibt auch auch eine englische Facebookseite, auf der man sich mit ihr solidarisieren kann.

    Quelle: jungle-world.com - Hurriyablog - Nackt gegen Islamisten

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen Rassismus
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 21:57
  2. gegen Rassismus !
    Von hamza m3 g-power im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 20:40
  3. Rassismus-Strafe gegen Serbien
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 14:04
  4. Rassismus/Gewalt gegen Deutsche
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 00:55
  5. Rassismus gegen Muslime in Makedonien!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 22:43