BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 138

Akt gegen Rassismus und Sexismus

Erstellt von Hellraiser, 19.11.2011, 10:53 Uhr · 137 Antworten · 7.383 Aufrufe

  1. #11
    ELME.
    Bald gewinnen die Muslimbrüder und wech is sie vom Fenster...

  2. #12
    Esseker
    Und was bringt das jetzt, wenn sie sich nackt fotografiert? Soll ich das auch machen?

  3. #13
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Jeder Mensch, der ihr wergen Sexualität mit Gewalt droht, soll ehwig in der Hölle schmoren, ebenso Hirnkranke Menschen, die Sexualität als schlimmer einstufen als Gewalt!!!!

  4. #14
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Diese bekloppten Juristen... Das Mädel hat einen Oscar, Grammy, Pulitzer- und einen Nobelpreis für diese Fotos verdient, keine Schläge...

  5. #15
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Hmm, wie erklär ich der Welt das mir etwas nicht passt.. genau! Ich zieh mich einfach nackt aus, das muss die Lösung sein.

  6. #16
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Hmm, wie erklär ich der Welt das mir etwas nicht passt.. genau! Ich zieh mich einfach nackt aus, das muss die Lösung sein.
    Unzufriedene Frauen mit Mitteilungsbedürfnis...


  7. #17
    Sonny Black
    Is ja besser als sich mit Benzin anzubrennen.

    Einfach nackt ausziehn und angeklagt werden. <3

  8. #18
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ey Jungs, war ja klar, dass wieder solche Comments kommen...

    ihr müsst den Kontext sehen. Dass sowas hier in Europa nichts weltbewegendes ist, das ist schon klar. Hier hat es eine ausschließlich sexuelle Konnotation. In einem Land wie Ägypten aber ist es definitiv Protestform, weil viel, viel stärker tabuisiert, viel eher verstörend auf die Sittenwächter, erfordert viel mehr Mut. Sie hat ja die Bilder auch so bearbeitet, dass eine Aussage dahintersteckt, die auch ohne den dazugeschriebenen Kommentar gut sichtbar wäre. Wenn man die Umstände beachtet, kann man das mit sich ausziehen in Europa einfach NULL vergleichen.

  9. #19
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ey Jungs, war ja klar, dass wieder solche Comments kommen...

    ihr müsst den Kontext sehen. Dass sowas hier in Europa nichts weltbewegendes ist, das ist schon klar. Hier hat es eine ausschließlich sexuelle Konnotation. In einem Land wie Ägypten aber ist es definitiv Protestform, weil viel, viel stärker tabuisiert, viel eher verstörend auf die Sittenwächter, erfordert viel mehr Mut. Sie hat ja die Bilder auch so bearbeitet, dass eine Aussage dahintersteckt, die auch ohne den dazugeschriebenen Kommentar gut sichtbar wäre. Wenn man die Umstände beachtet, kann man das mit sich ausziehen in Europa einfach NULL vergleichen.
    Ganz ehrlich? Das is da drüben immernoch genauso behindert wie hier. ^^

  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Wenn man etwas nich versteht....

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen Rassismus
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 21:57
  2. gegen Rassismus !
    Von hamza m3 g-power im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 20:40
  3. Rassismus-Strafe gegen Serbien
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 14:04
  4. Rassismus/Gewalt gegen Deutsche
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 00:55
  5. Rassismus gegen Muslime in Makedonien!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 22:43