BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 138

Akt gegen Rassismus und Sexismus

Erstellt von Hellraiser, 19.11.2011, 10:53 Uhr · 137 Antworten · 7.380 Aufrufe

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Die meisten davon haben aber viel weniger Intelligenz, Idealismus und Mut als diese Lady, deswegen würde sie eine Bereicherung darstellen.
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt krasser als jedes Holzbein. Und ehrlich gesagt, hab ich keinen Bock, meine Beiträge von vorhin nochmal zu schreiben.
    Mir ging es nur darum, dass Kollege Grobar seine Annahme begründet. Ansosten könntet ihr beiden gut und gerne eure neumalkluge Art etwas zügeln. Danke.

Damit wird sie absolut nichts erreichen sie wird als Hure bekannt werden sonst nicht's, diese Frauen in Saudi Arabien wo trotz Fahrverbot gefahren sind ohne sich auszuziehen die verdienen Respekt und nicht diese Dumme Frau wo denkt das sie was erreicht hat.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Wie haben hier genug Frauen, die sich liebendgerne vor der Kamera ausziehen.
    Sie ist kuenstlerin mit ,letztendlich, Islamischem hintergrund und Mut und dann auch noch weiblich...krass...von sowas gibt es hier noch viel zu wenig...

Ich denke die hat kuenstlerisch noch viel mehr auf Lager als diese Photos...die anderen arbeiten koennten durchaus nicht weniger Interessant sein...

Mir ging es nur darum, dass Kollege Grobar seine Annahme begründet. Ansosten könntet ihr beiden gut und gerne eure neumalkluge Art etwas zügeln. Danke.
    Ach das wäre doch langweilig für die Hater und Flamer

Esseker
    Hm, trotzdem nichts weltbewegendes, trotz schlimmer Umstände. Bzw. ums besser auszudrücken war das eine Provokation. Und Konflikte bzw. eben diese Konsequentenzen sind zwar nicht toll und fair, aber durchaus abzusehen.

Mutig wars.

Esseker
    darauf hören die nicht.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hm, trotzdem nichts weltbewegendes, trotz schlimmer Umstände. Bzw. ums besser auszudrücken war das eine Provokation. Und Konflikte bzw. eben diese Konsequentenzen sind zwar nicht toll und fair, aber durchaus abzusehen.

Mutig wars.
    Das ist wenigstens ne Begründung bzw nachvollziehbare Sichtweise, anstatt immer dieses "boahhhhh was ne Huuuuure"-Geschrei.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    darauf hören die nicht.

Esseker
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Damit wird sie absolut nichts erreichen sie wird als Hure bekannt werden sonst nicht's, diese Frauen in Saudi Arabien wo trotz Fahrverbot gefahren sind ohne sich auszuziehen die verdienen Respekt und nicht diese Dumme Frau wo denkt das sie was erreicht hat.
    Stimme ich fast zu, außer dass die Frau dumm ist. Provokation an sich, treibt die Menschen dazu zu reagieren bzw. manche dazu nachzudenken, aber das war eindeutig zu viel. Die schadet sich somit nur selbst und lässt die Regierung zB noch konsequenter durchgreifen.
    Das das mit dem Fahrverbot zB ist ein gutes Beispiel

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das ist wenigstens ne Begründung bzw nachvollziehbare Sichtweise, anstatt immer dieses "boahhhhh was ne Huuuuure"-Geschrei.
    Ja die Sache mit der Begründung von Behauptungen liegt dir auch immer super.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte