BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

Akte-Islam

Erstellt von Robert, 30.04.2010, 23:49 Uhr · 127 Antworten · 18.312 Aufrufe

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    JEP LASS ICH AUF JEDENFALL EXTRA WEGEN DIR
    Du bist so zickig wie meine Freundind^^
    Irgendwie niedlich.
    Die smileys machen dich Süß.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wir akzetieren euren Glauben,ihr akzetiert nich unseren.
    wie gesagt, Du hast ein Problem, ein Problem der extremes Kurzgedechnis verursacht...
    Akte-Islam
    Die Grundlage des Islam lehrt:
    Sure 6:108 Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.

das heißt so viel wie; sie als Menschen zu Respektieren/Akzeptieren, wegen der Glaube, an einem anderen (anstatt an Gott), müssen die sich vor Gott (im Jenseits) rechtfertigen... man darf auch niemanden zu einem Glauben zwingen(Sure 2:256 Niemand soll zu einem Glauben gezwungen werden.)= Religionsfreiheit!

was die andere (die Du Islam, Muslim nennst) da tun, ist kein Islam! das sind Politische, Sektische Taten....!
    ...und ein Problem von dem DU dich nicht befreien kannst...oder doch; nicht willst? vl. dann wenn Du lernst, nicht zu VERALLGEMEINERN!

In Arabien ist es Verbote christ zu sein
    Arabien=Grundlage des Islam?

Du kannst reden wie DU willst und in Kritik umwandeln wie Du willst.... es ist so das diese Täter, sich an Grundlage des Islam nicht halten, sondern, irgendwelche andere quellen, sich zum Gesetzt gemacht haben!

Evangelium so wie Thora gelten laut Grundlage des Islam als Gottes Offenbarungen!

Viel erfolg beim Islamisieren.
    Ziel eines Muslim ist ein nderes... die Welt zu Erobern ist nicht Islamisch....!

Grundlage des Islam, lehrt;
    Sure 5:48
    ....Wenn Gott gewollt hätte, hätte Er euch zu einem einzigen Volk gemacht. Er hat euch aber verschieden geschaffen, um euch zu prüfen und zu erkennen, was ihr aus den euch offenbarten verschiedenen Rechtswegen und Glaubensrichtungen macht. Wetteifert miteinander, gute Werke zu vollbringen! Ihr werdet alle am Jüngsten Tag zu Gott zurückkehren, und Er wird euch die Wahrheit über eure Streitereien sagen.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wie gesagt, Du hast ein Problem, ein Problem der extremes Kurzgedechnis verursacht...
    Akte-Islam
    ...und ein Problem von dem DU dich nicht befreien kannst...oder doch; nicht willst? vl. dann wenn Du lernst, nicht zu VERALLGEMEINERN!

Arabien=Grundlage des Islam?

Du kannst reden wie DU willst und in Kritik umwandeln wie Du willst.... es ist so das diese Täter, sich an Grundlage des Islam nicht halten, sondern, irgendwelche andere quellen, sich zum Gesetzt gemacht haben!

Evangelium so wie Thora gelten laut Grundlage des Islam als Gottes Offenbarungen!

der Ziel eines Muslim ist ein anderes als die Welt zu Islamisiren!

Grundlage des Islam, lehrt;
    Sure 5:48
    ....Wenn Gott gewollt hätte, hätte Er euch zu einem einzigen Volk gemacht. Er hat euch aber verschieden geschaffen, um euch zu prüfen und zu erkennen, was ihr aus den euch offenbarten verschiedenen Rechtswegen und Glaubensrichtungen macht. Wetteifert miteinander, gute Werke zu vollbringen! Ihr werdet alle am Jüngsten Tag zu Gott zurückkehren, und Er wird euch die Wahrheit über eure Streitereien sagen.

Warum darf dann ein Moslem eine christin heiraten (wenn sie den glauben wechselt) .
    Und warum darf eine muslimin keinen christen heiraten?
    Wenn wir bei akzeptanz und Toleranz sind.

Warum darf dann ein Moslem eine christin heiraten.(wenn sie den glauben wechselt)
    weil solche andere quellen folgen und somit nicht verstanden haben, was "Hingabe"-an-den-einen-Gott bedeutet...!

weil solche andere quellen folgen und somit nicht verstanden haben, was "Hingabe"-an-den-einen-Gott bedeutet...!

ich lach mich echt eckig langsam einfach geil hier

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

Wenn du wirklich so denkst und auch so handelst,dann Respekt.
    Hochachtung.

Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Was für ein Opfer bist du denn ? wir sehen euren Modernen Waffen, könen nicht mal Taliban aufhalten, obwohl in diesen Land 12 Modernen Nationen unterwegs sind hahaha wie Peinlich ihr denn seit xD
    wenn das der Ziel wäre Taliban zu bekämpfen....da denkt manchmal ein Politiker nicht nach, und verrät die ganze Politiker!

Wenn du wirklich so denkst und auch so handelst,dann Respekt.
    Hochachtung.
    ich bin (100%) nicht der einzige, der so denkt...

Warum darf dann ein Moslem eine christin heiraten (wenn sie den glauben wechselt) .
    Wenn wir bei akzeptanz und Toleranz sind.
    Eine frage an dich (=

Warum isst ihr Christen Schweinefleisch, wenn es in der Bibel als Unrein git ?

Warum habt ihr vor der Ehe Sex, wenn es in der Bibel verboten ist ?

Warum nimmt ihr Zinsen, wenn es doch in der Bibel verboten ist ?

Warum bedecken eure Frauen nicht ? Obwohl es in der Bibel steht!!!

Genau so sorten gibt es bei den Muslimen auch, die nicht nach Quran und Sunnah orentieren und ihre Qullen bzw ihre Vorbilder, bei Sido,Snoopdog,50 cent suchen und sich demensprechend benehmen.

Wo bei ich dir recht gebe, das heute viele Muslimische Jungen kriminell sind, da hast du vollkommen recht und stehe auch hinter dir. Aber was ich an euch hasse, ihr sagt sofort Islam und dreht, die Texte um wie es euch passt.

Ein beispiel zwangsheirat ist Mode bei den Muslime.Dann kommen möchte gern IslamWisser und sagen, ja das hat was mit dem Islam zu tuen ahh ahh ahh schreien wie die Esel rum XD...

Aber sagt nicht Allah in Quran, wenn ihr euren Frauen zwingt zu Heiraten gegen ihren willen, so ist die Ehe bei Allah nicht gültig!!!

mfg

Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Eine frage an dich (=

Warum isst ihr Christen Schweinefleisch, wenn es in der Bibel als Unrein git ?

Warum habt ihr vor der Ehe Sex, wenn es in der Bibel verboten ist ?

Warum nimmt ihr Zinsen, wenn es doch in der Bibel verboten ist ?

Warum bedecken eure Frauen nicht ? Obwohl es in der Bibel steht!!!

Genau so sorten gibt es bei den Muslimen auch, die nicht nach Quran und Sunnah orentieren und ihre Qullen bzw ihre Vorbilder, bei Sido,Snoopdog,50 cent suchen und sich demensprechend benehmen.

Wo bei ich dir recht gebe, das heute viele Muslimische Jungen kriminell sind, da hast du vollkommen recht und stehe auch hinter dir. Aber was ich an euch hasse, ihr sagt sofort Islam und dreht, die Texte um wie es euch passt.

Ein beispiel zwangsheirat ist Mode bei den Muslime.Dann kommen möchte gern IslamWisser und sagen, ja das hat was mit dem Islam zu tuen ahh ahh ahh schreien wie die Esel rum XD...

Aber sagt nicht Allah in Quran, wenn ihr euren Frauen zwingt zu Heiraten gegen ihren willen, so ist die Ehe bei Allah nicht gültig!!!

mfg
    Das gleiche kann man dich fragen:
    Warum trinkst du Raki
    warum vögelst du dich durch die welt.
    Warum gehst du auf partys...usw...

Ich esse das was mir schmeckt,ich trinke auch das was mir schmeckt.
    Ich liebe auch die die mich liebt.

Frieden hat alles gut beschrieben.