BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Akte-Islam

Erstellt von Robert, 30.04.2010, 23:49 Uhr · 127 Antworten · 18.307 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    diese deppen wo du tag täglich siehst wo nur scheisse bauen und ausrauben sind aber keine moslems, das sind asoziale, und die meisten gruppen sind eh multi kulti und immer mehr deutsche solarium opfer sind mit ihnen, vor 10 jahren war das nicht so, das sind alles jungs die hier geboren sind.

die entwickeln hier in deutschland eine neue gangster kultur.

Hoffe du wirst keiner von ihnen,
    Ich will einen gemässigten Islam (Euro-Islam).
    Scheißt auf Arabien,so wie ich auf Vatikan scheiße.
    Das ist nicht unsere Kultur.
    wir sind keine Araber,aber auch keine Römer.
    eine mitte zu finden ist Perfekt.

Eli
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Warum soll ich nicht sowas Posten?
    Warum?
    Herrscht keine Meinungsfreiheit?
    Und diese Artikel gibts in jeder Zeitung,wenn es dir nicht passt dann schau weg.
    Als man christen als Kinderschänder dargestellt hat warst du wohl eis essen?

Das sind Alles Seriöse Quellen.
    Man kann es selber nochmal durchsuchen.
    So zeigt man Europa die Dankbarkeit.

Oh Mann, sag mal wie alt bist du denn eigentlich ?

Die Pfarrer von gewissen Kirchen haben ebenfalls viele Kinder/jugendliche Missbraucht, soll ich deswegen meine Religion verachten, oder gar mich von meiner Religion abwenden nur weil andere sollche Idioten sind ?

Du/Ihr macht es euch einfach wenn ihr die Kriminellen Muslime als nur Muslime sieht, dabei wird aber vergessen dass es eben so gut Christliche Kriminelle gibt, die eben so schlechte Dinge machen.
    Von mir aus kannst Du Posten was Du willst, aber ich find es Idiotisch das man sagt ''Die Muslime sind die Kriminellen u. die Christen sind die Guten'' das ist Intolerant u. absolut nicht Objektiv.

Mekka wird von Wahabiten Regiert, weil die Wahabiten irgendwie das land Befreit haben, u. die Sunniten sich verpflichtet fühlen dem nachzugehen, ich kenn mich da nicht besonderst aus, aber bevor du hier so stark pauschalisierst solltest du doch bitte dich zuvor Informieren u. etwas Bilden, denn Menschen sind nicht wegen der Religion schlecht, nein. Sie sind wegen anderen Dingen schlecht..

Ich denke das Bf braucht ganz dringend einen Psychologen!

Shan De Lin
    Es ist auch teilweise so dass die heutigen jugendlichen einfach viel aggressiver und asozialer unterwegs sind als früher vor 11 oder 12 jahren wo ich noch ein teenager war. Ich weiss nicht woran es liegt oder kommt es mir nur so vor und meine generation war genauso asozial ich weiss es nicht ^^ Jedenfalls find ich es nicht schön wie sich die jugend entwickelt.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle dass ein mörder, vergewaltiger oder ähnliches an gott glaubt oder jemals den koran in der hand gehabt hat bzw. dessen gebote befolgt.
    genauso wenig würd ich einen als wahren christ bezeichnen, der solche dinge macht.
    Das ist ja wohl der naivste und selbstgefälligste Blödsinn, den ich in den letzten Tagen überhaupt gelesen habe, wie alt bist du eigentlich? 15?

Mal eine Frage:

Was kriegen die Araber alles in Europa?
    Moscheen
    Ihre Feste (Bayram....)
    Ihre Tücher
    Ihre Korans geliefert
    Ihre Schulen

Jetzt: Was kriegen Christen in Moslemischen Ländern?
    Was????

Hoffe du wirst keiner von ihnen,
    Ich will einen gemässigten Islam (Euro-Islam).
    Scheißt auf Arabien,so wie ich auf Vatikan scheiße.
    Das ist nicht unsere Kultur.
    wir sind keine Araber,aber auch keine Römer.
    eine mitte zu finden ist Perfekt.

keine sorge bin nicht so einer ganz im gegenteil, das was du von denen siehst ist kein islam, und von euro oder arab islam halte ich nichts, am liebsten wäre mir einfach nur islam wie er eigentlich ist, und muslims sollen sich in fremden ländern auch anpassen wen es nicht anders möglich ist.

ich weiss du siehst jeden tag schlechte beispiele im tv oder draussen, ich wünsche mir das die menschen islam leben und die anderen akzeptieren.

Naja,da ist ein großer Unterschied zu dem hier:

Seitdem ich das Bild kenne,traue ich manchen alles zu.
    @Roberto
    das ist nicht Geheim! oder so verborgen, das Du die netten Demokraten, nun davon mit "Akte-Islam"(-kritik) unbedingt informieren und davon warnen musst...hier herrscht GG und laut diesem GG, ist Kinderheirat oder Zwangsheirat Verboten!

es ist so das in manche Länder (wie Afghanistan) die Kinder schon sehr früh versprochen werden, geheiratet wird aber später.... diese Tradition gibt es auch in Kosovo, Türkei... das bestreite ich nicht und bin auch dagegen...ich kann dir nur eins sagen, das "islam" nichts damit zu tun hat!

Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Oh Mann, sag mal wie alt bist du denn eigentlich ?

Die Pfarrer von gewissen Kirchen haben ebenfalls viele Kinder/jugendliche Missbraucht, soll ich deswegen meine Religion verachten, oder gar mich von meiner Religion abwenden nur weil andere sollche Idioten sind ?

Du/Ihr macht es euch einfach wenn ihr die Kriminellen Muslime als nur Muslime sieht, dabei wird aber vergessen dass es eben so gut Christliche Kriminelle gibt, die eben so schlechte Dinge machen.
    Von mir aus kannst Du Posten was Du willst, aber ich find es Idiotisch das man sagt ''Die Muslime sind die Kriminellen u. die Christen sind die Guten'' das ist Intolerant u. absolut nicht Objektiv.

Mekka wird von Wahabiten Regiert, weil die Wahabiten irgendwie das land Befreit haben, u. die Sunniten sich verpflichtet fühlen dem nachzugehen, ich kenn mich da nicht besonderst aus, aber bevor du hier so stark pauschalisierst solltest du doch bitte dich zuvor Informieren u. etwas Bilden, denn Menschen sind nicht wegen der Religion schlecht, nein. Sie sind wegen anderen Dingen schlecht..

Ich denke das Bf braucht ganz dringend einen Psychologen!

Dazu habe ich mich geäussert.
    Und äusser mich für manche gerne noch mal,
    bei uns ist es verboten,bei anderen Ländern nicht,
    Hier ist es wenigstens verboten und nicht erlaubt.
    E lexo t´jera here par se me sulmon.
    Nuk je krishte,po je kleines mädchen.
    Hup tashti.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    es ist so das in manche Länder (wie Afghanistan) die Kinder schon sehr früh versprochen werden, geheiratet wird aber später.... diese Tradition gibt es auch in Kosovo, Türkei... das bestreite ich nicht und bin auch dagegen...ich kann dir nur eins sagen, das "islam" nichts damit zu tun hat!
    na was für ein Segen für die Betroffenen, welch Freude, der Islam hat ja nichts damit zu tun das macht natürlich alles einfacher

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Roberto
    das ist nicht Geheim! oder so verborgen, das Du die netten Demokraten, nun davon mit "Akte-Islam"(-kritik) unbedingt informieren und davon warnen musst...hier herrscht GG und laut diesem GG, ist Kinderheirat oder Zwangsheirat Verboten!

Könnte das Bild genauso gut den Propheten Mohamed (s.a.s.d..fs.df.sf. pfui.s.a..s.s.s.s.s) darstellen?
    Mit Aisha?
    Ich finde es schade das eine Religion sowas unterstützt.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte