BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Sind die Albaner..

Erstellt von luiziana, 02.08.2007, 19:30 Uhr · 135 Antworten · 7.043 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    ich liebe das christentum....besaufen bis zum umfallen!!!

    verlobung - saufen
    hochzeit - saufen
    man erfährt das jemand schwanger ist - saufen
    kind kommt auf die welt - saufen
    kind wird getrauft - saufen
    geburtstag - saufen
    begräbnis - saufen
    das herz wird einem zerbrochen - saufen
    wenn einem langweilig ist - saufen
    slava - saufen
    weihnachten - saufen
    ostern - saufen
    wenns was zum feiern gibt - saufen!!

    könnt ihr euch eine bessere religion vorstellen ....
    und dazu gibts noch reichlich zum essen ein traum!!!
    Ja das Christentum ist die beste Religion vorallem die Orthodoxie. Die Orthodoxie ist die schönste Religion.

  2. #132
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Ja das Christentum ist die beste Religion vorallem die Orthodoxie. Die Orthodoxie ist die schönste Religion.
    Naaah! Ist doch Geschmackssache! Ich find z.B. die aufgeklärte Vernunft am coolsten. 8)

  3. #133

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic Beitrag anzeigen
    Naaah! Ist doch Geschmackssache! Ich find z.B. die aufgeklärte Vernunft am coolsten. 8)



    Aufgeklärte Vernunft und Religion passt doch gut zusammen.

  4. #134

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von luiziana Beitrag anzeigen
    und ist es nicht möglich das vor 600-Jahren mal alle Albaner dem Christentum gehört haben??
    doch ja. Die jüdischen Gemeinden nicht zu vergessen.

  5. #135
    Luli
    Zitat Zitat von luiziana Beitrag anzeigen
    ..von den Türken gezwungen worden Moslem zu werden?
    Hoffe das die frage euch nicht überflüssige scheint, aber habe das mal irgendwo gelesen..ich glaube eben schon..
    und ist es nicht möglich das vor 600-Jahren mal alle Albaner dem Christentum gehört haben??

    Also meine Vorfahren sind schon seid dem ersten Jahrhundert bis heute Christen.

  6. #136
    Luli
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    zeig mir diesen zitat von jesus , du höllenanwärter !!!
    1 Es nahten sich ihm aber allerlei Zöllner und Sünder, um ihn zu hören. 2 Und die Pharisäer und Schriftgelehrten murrten und sprachen: Dieser nimmt die Sünder an und ißt mit ihnen. 3 Er sagte aber zu ihnen dies Gleichnis und sprach:
    4 Welcher Mensch ist unter euch, der hundert Schafe hat und, wenn er eins von ihnen verliert, nicht die neunundneunzig in der Wüste läßt und geht dem verlorenen nach, bis er's findet? Und wenn er's gefunden hat, so legt er sich's auf die Schultern voller Freude. Und wenn er heimkommt, ruft er seine Freunde und Nachbarn und spricht zu ihnen:
    Freut euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war. 7 Ich sage euch: So wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Sind Muslim Albaner, ECHTE Albaner ?
    Von BalkanPower23 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35