BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Warum sind die Albaner in Albanien?

Erstellt von Makedonec, 05.11.2004, 14:07 Uhr · 30 Antworten · 2.859 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Makedonec

    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    69

    Warum sind die Albaner in Albanien?

    Toleranter
    Weltoffener
    Gebildeter
    Zivilisiter
    Als alle anderen Albaner in Kosovo und Makedonien.

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698


    Ja die Serben z.B in Gegensatz wirklich tolerant wie sie Häuser , Moscheen und Kulturgüter der Albaner in Kosovo zerstört, 14.700 Albaner getötetet hatten und der rest vertrieben hatten.

    Die Albaner hingegen sind ein archaich und religiös untolerantes Volk.

    Das im diesen Land Moslems, und vor allem viele Katholiken und Orthodoxe zusammelben und Fatos Nano der Orthodoxe Premierminister ist.

    Wirklich intolerant.

    In Serbien und Griechenland z.B dürfen albaner oder ein muslim es nicht sein weil in deren Augen alles orthodox sein muss , mensch sie sind wirklich so tolerante Länder.


    Mutter Theresa ist das z.B ist das Sinnbild des Todes und des Schreckens , wobei Milosevic nach Kaluutta war und die Menschen dort half.

  3. #3
    Mare-Car
    Deutsch bitte.

  4. #4

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Deutsch bitte.
    er schreibt so gut wie er kann, tu nicht so wie wenn du ihn nicht verstehen würdest nur weil du ihn nicht magst!! wenn ihn fertig machen willst, dann kannst das ruhig tun aber nicht so!

  5. #5
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Funky
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Deutsch bitte.
    er schreibt so gut wie er kann, tu nicht so wie wenn du ihn nicht verstehen würdest nur weil du ihn nicht magst!! wenn ihn fertig machen willst, dann kannst das ruhig tun aber nicht so!

    Ich tu es doch ruhig.




    PS Ich habe kein Wort von dem was er geschrieben hat verstanden.

  6. #6

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    141
    Ich finde er drückt sich beim beleidigen viel deutlicher aus

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Repulic Macedonia wird annerkant , kommt es zum Krieg?

    Leute lasst eure Beleidigungen sein , wenn ihr vernünftig unterhalten wollt?

    OK?

  8. #8

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    141

    Re: Repulic Macedonia wird annerkant , kommt es zum Krieg?

    Zitat Zitat von Albanesi
    Leute lasst eure Beleidigungen sein , wenn ihr vernünftig unterhalten wollt?

    OK?


    Da spricht der Richtige

  9. #9
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Repulic Macedonia wird annerkant , kommt es zum Krieg?

    Zitat Zitat von Albanesi
    Leute lasst eure Beleidigungen sein , wenn ihr vernünftig unterhalten wollt?

    OK?
    Genau!

  10. #10
    Mare-Car
    Ähm, wer hat denn dich beleidigt, Albanesi??? Du bist doch Mr.Ich-beleidige-am-laufendem-Band-und-kann-noch-dazu-kein-Deutsch

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sind albaner kriminell???
    Von GERAKI im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  2. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35