BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Albaner attackierten serbische Touristen in Hellas

Erstellt von Monte-Grobar, 01.08.2010, 12:44 Uhr · 30 Antworten · 1.516 Aufrufe

  1. #11
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben Albanischen Nachbarn, wie ich sehe erzürnt euch diese Nachricht. Aber wieso den? Sowas passiert, ich poste es hier um darüber sachlich zu diskutieren Anscheinend ist das mit einer bestimmten Minderheit aus Serbien nicht möglich

  2. #12
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    Um eins vorweg zu nehmen. Es ist hier nicht gewollt zu hetzen. Es gibt zahlreiche Threads hier im Forum wo auch serbische Schandtaten berichtet werden. Zu sowas sollte man stehen
    Kleiner, du bist besoffen.
    Leg dich lieber wieder ins Bett bevor du hier noch umkippst.

  3. #13

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    wenn ich das schon wieder lese bekomm ich echt das große kotzen ihr pfeiffen *ich sag ja man muss nur schauen woher die jenigen kommen un schon is alles gesagt.

    Albaner attackierten <---das reicht schon vollkommen aus

    ihr pisst euch alle ins eigene fleisch wartet nur ab.

  4. #14
    Mala
    Zitat Zitat von BikerBoy Beitrag anzeigen
    wenn ich das schon wieder lese bekomm ich echt das große kotzen ihr pfeiffen *ich sag ja man muss nur schauen woher die jenigen kommen un schon is alles gesagt.

    Albaner attackierten <---das reicht schon vollkommen aus

    ihr pisst euch alle ins eigene fleisch wartet nur ab.

    War das jetzt ein mix aus: ihr pisst euch ans eigene Bein & ihr schneidet euch ins eigene fleisch?

  5. #15

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    War das jetzt ein mix aus: ihr pisst euch ans eigene Bein & ihr schneidet euch ins eigene fleisch?
    jep, verfolge mich nich ima

  6. #16
    Mala
    Zitat Zitat von BikerBoy Beitrag anzeigen
    jep, verfolge mich nich ima
    haha tu ich doch gar nicht.^^

  7. #17
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    übersetz diesen bericht mal.fass ihn zusammen.ich denke nicht das diese albaner sofort erkannt haben dass es serben waren und sie NUR deßhalb zusammengeschlagen haben

  8. #18

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    haha tu ich doch gar nicht.^^

    das hoff ich fpr dich

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Es gibt Dutzende Straftaten, die täglich gegen Albaner passieren und die poste ich hier ja nicht.
    Oder soll ich das ab jetzt machen?

    Ne lass mal, du postet schon genug scheisse.

  10. #20
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne lass mal, du postet schon genug scheisse.
    so eine scheissse wie dich.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner rettet Serbischer Touristen
    Von Arbër im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 15:58
  2. Serbische Touristen höchst willkommen
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:33
  3. albaner schützen serbische kirchen....
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:44
  4. Serbische Pässe für Kosovo-Albaner
    Von 555-KS-555 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 23:48
  5. serbische massaker an Albaner!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 13:25