BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Albaner attackierten serbische Touristen in Hellas

Erstellt von Monte-Grobar, 01.08.2010, 12:44 Uhr · 30 Antworten · 1.512 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Und weiter...
    Gab es verletzte?
    Hat man die Albaner verhaftet?????

  2. #22
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Wieder meine schoenne orthodoxe heimat in den Schlagzeillen, wie soll mann da friedlich mit den Nachbarn umgehen.

    Also:

    Fuer euch Albaner sage ich dies: Es gibt dutzende solche ueberfaelle auf Torusiten und einheimischen, vor paar Tagen haben 5-6 Albaner heldenhaft einen 17 Jaehrigen uebefallen und abgestochen. Also bevor ihr ihn angreift mal nachdenken.

    Fuer euch serben sage ich dies: Es gibt dutzende solche ueberfaelle auf Touristen und Einheimischen vor paar Tagen wurden 36 Algerier verhaften weil die sich mit Marokanern gegeseitig umbrachten. Also bevor ihr solche Nachrichten rumpostet nachdenken

    und fuer uns griechen sage ich dies: Unsere Kack polizei taugt nicht die kann einheimische und Touristen leider nicht schuetzen ( ich rechne das allerdings den kommunisten an die jedesmal wenn solch ein gefaehrte in den Knast muss die pauken in raus)
    Im grossen und ganze jedoch geht das Zusammenleben der Albaner und gr und serben nebeneinander recht friedlich zu hier. Es gibt sogar mischehen und zwar eine Menge. Kaum zu glauben was?

  3. #23
    Kelebek
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    und fuer uns griechen sage ich dies: Unsere Kack polizei taugt nicht die kann einheimische und Touristen leider nicht schuetzen

    Ein weiterer Grund das bankrotte Hellass zu meiden, jedenfalls für jene, denen ihre Sicherheit wichtiger ist, als Urlaub.

  4. #24
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

    Ein weiterer Grund das bankrotte Hellass zu meiden.
    und? guckst du? wo bleibt mein danke lan?





    P.s. Das mit bakrott wirst nie raffen.

  5. #25
    Kelebek
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    P.s. Das mit bakrott wirst nie raffen.
    Mittlerweile müsstest du doch als Grieche das Wort "Bankrott" fehlerfrei schreiben können.

  6. #26
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Mittlerweile müsstest du doch als Grieche das Wort "Bankrott" fehlerfrei schreiben können.
    Hast schon recht nach sovielen Jahren als Nachbar mit euch haette ich es doch lernen muessen
    Hilf mir mal, das richtige ankreuzen.


    Turcia je:

    1. Batkı
    2. Batkınlık
    3. Iflas

  7. #27
    Kelebek
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Hast schon recht nach sovielen Jahren als Nachbar mit euch haette ich es doch lernen muessen
    Hilf mir mal, das richtige ankreuzen.


    Turcia je:
    ...ανόδου oder Αντοχή

  8. #28
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    ...ανόδου oder Αντοχή
    da hat googletrans dich im stich gelassen.


    turcia je Batki? Ist das richtig so?

  9. #29

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    lustigerweise versucht jetzt der jehona aus orahovac die sache runterzuspielen, wäre es ein albaner wäre das forum zusammengebrochen vor dem rumgeflenne der LOLbaner......

  10. #30
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    lustigerweise versucht jetzt der jehona aus orahovac die sache runterzuspielen, wäre es ein albaner wäre das forum zusammengebrochen vor dem rumgeflenne der LOLbaner......
    Sei ruhing oder ich poste an die 10 tote Albaner durch tuerken serben und griechen.

    P.s. Meine ich ernst.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner rettet Serbischer Touristen
    Von Arbër im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 15:58
  2. Serbische Touristen höchst willkommen
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:33
  3. albaner schützen serbische kirchen....
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:44
  4. Serbische Pässe für Kosovo-Albaner
    Von 555-KS-555 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 23:48
  5. serbische massaker an Albaner!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 13:25