BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Albaner-Club Rinora4 in der Schweiz

Erstellt von livmtc, 01.04.2016, 10:45 Uhr · 52 Antworten · 5.094 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist der Arm des Kerls neben ihr, sehr verdächtig weil ohne "no homo"

- - - Aktualisiert - - -

Kanunkonform halt. Es ist ihr Bruder der sie vor den lüsternen Blicken der Anderen beschützt und weil seine Schwester keusch und schüchtern ist für sie die Fli an den Sänger überreicht als Mitgift.

Und vielleicht noch eine recht allgemeine Frage: Was ist besonders cool an Rinora? Wieso geht ihr dort hin und nicht woanders? (Ich habe es noch vor mir, den Club selber zu erleben...)

Im Rinora4 Frauen abschleppen XD
    Vorher kassierst du noch einen Stich vom ihrem Bruder Valon

Zitat Zitat von livmtc Beitrag anzeigen
    Und vielleicht noch eine recht allgemeine Frage: Was ist besonders cool an Rinora? Wieso geht ihr dort hin und nicht woanders? (Ich habe es noch vor mir, den Club selber zu erleben...)
    Dann gehe doch einfach erstmal hin und bilde dir ein eigenes Urteil

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dann gehe doch einfach erstmal hin und bilde dir ein eigenes Urteil
    Das werde ich sicher auch machen! Trotzdem interessieren mich eure Antworten hier im Forum...

Zitat Zitat von livmtc Beitrag anzeigen
    Mehr Albaner = Mehr Spass

Lazarat
    Was soll schon anders sein? Allgemein ob jetzt im rinora oder jil läuft in erster linie logischerweise einheimische musik und oft auch musik die man auch in clubs wie kaufleuten hört, der unterschied ist aber das die wahrscheinlichkeit in den balkan-clubs grösser ist das sich da 2 jungs wegen einem mädchen prügeln als jetzt zb im kaufleuten, deswegen bager nicht das falsche mädchen an und schau niemanden schwul an. Wenn du also hingehen solltes dann empfehle ich dir blerim oder burim mit zu nemen, sicher ist sicher brudi.

Wieso nennt sich jeder albanische Klub Rinora ?

Lazarat
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Wieso nennt sich jeder albanische Klub Rinora ?
    Welcher andere club nennt sich sonst noch so?

Zitat Zitat von Rockabilly Beitrag anzeigen
    1. Wie oft und mit wem gehst du ins Rinora4? - Jedes Wochenende mit meinen Shqipes
    2. In welchen anderen Clubs in Zürich oder Umgebung gehst du in den Ausgang? - Trischli
    3. Was unterscheidet das Rinora4 von einem anderen Club in der Region Zürich? - Name
    4. Hast du mal erlebt, an der Tür eines Clubs abgewiesen zu werden? Was war der Grund? - Nein, weil Boss
    5. Wie unterscheidet sich der Ausgang in der Zürcher Innenstadt, z.B. an der Langstrasse, vom Ausgang im Rinora4? - Name
    6. Kleidest du dich anders, wenn du ins Rinora4 gehst, als wenn du in einen anderen Club gehst? - Ja, immer ein Plis im Rinora4
    7. Hast du das Gefühl ganz generell, dass es bestimmte Verhaltensregeln gibt im Rinora4, z.B. wie man sich benimmt, was man trinkt, wie man sich kleidet, worüber man spricht...? - Kanunverhaltensregeln, Augenkontakt vermeiden
    8. Das Rinora 4 ist als „Albaner-Disco“ bekannt. Sieht man jemandem an (z.B. an der Kleidung), ob er/sie Albaner/in ist oder nicht? - Ja, alle mit Plis
    9. Wie wichtig ist es dir, dass das Rinora4 ein Albaner-Club ist? Löst es andere Gefühle bei dir aus, wenn du hier Party machst als anderswo? - Ja, weil Qiftelisound und mich an Heimat erinnert
    10. Warst du mal im serbischen Jil-Club oder im türkischen Dilaila-Club? Wieso, wieso nicht? - Nein, weil nicht Kanunkonform

Hast du mal erlebt, an der Tür eines Clubs abgewiesen zu werden? Was war der Grund? - Nein, weil Boss ...von wem bis du den Boss? Von deinem Pimmel und deinem Arschloch?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte