BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Albaner-Club Rinora4 in der Schweiz

Erstellt von livmtc, 01.04.2016, 10:45 Uhr · 52 Antworten · 5.106 Aufrufe

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Im Rinora4 Frauen abschleppen XD
    Vorher kassierst du noch einen Stich vom ihrem Bruder Valon
    Ihr übertreibt alle, entweder macht ihr nur Spaß oder ihr besucht nie albanische Discos. Wie die Frauen dort rumlaufen du siehst da mehr Haut als Kleidung hätten sie so strenge Familien würden sie nicht so halbnackt in Discos gehen und abschleppen kann man dort immer.

Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Hast du mal erlebt, an der Tür eines Clubs abgewiesen zu werden? Was war der Grund? - Nein, weil Boss ...von wem bis du den Boss? Von deinem Pimmel und deinem Arschloch?

Unter anderem Ja

Mal eine wichtige Frage, die mich schon länger beschäftigt - Manche Albanerinnen sind ja ganz schön hübsch. Manche haben auch so richtig eingehaute Fressen, aber gut gibts ja bekanntlich überall und darum geht es mir hier nicht. Was mir aber immer wieder auffällt ist das manche Albanerinnen wirklich miese Zähne haben. Für mich gibts nichts schlimmeres als eine eigentlich attraktive Frau kennenzulernen, jedoch hält meine Freude nur an, bis ich ihr Gebiss zu sehen bekomme. Also ich find das meistens so richtig abturnend, weil ich es einfach ein Zeichen von Ungepflegtheit ist. Das fiel mir unter allen Mädchen vom Balkan bis jetzt am häufigsten unter Albanerinnen auf. Woran liegt das? Ist es mangelnde Zahnhygiene? Irgendwie ein genetischer Defekt durch die Illyrischen Vorfahren? Gut das war jetzt nicht ernst gemeint mit den Illyrern, aber ohne Scherz, wieso haben die Frauen unter den Albanerinnen öfters miese Zähne als die Frauen anderer Nationen am Balkan?

Ich glaube alle am Balkan haben miese Zähne.

Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Welcher andere club nennt sich sonst noch so?
    In Wien heißt jeder 2. albanische Klub Rinora..

Ren

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Mal eine wichtige Frage, die mich schon länger beschäftigt - Manche Albanerinnen sind ja ganz schön hübsch. Manche haben auch so richtig eingehaute Fressen, aber gut gibts ja bekanntlich überall und darum geht es mir hier nicht. Was mir aber immer wieder auffällt ist das manche Albanerinnen wirklich miese Zähne haben. Für mich gibts nichts schlimmeres als eine eigentlich attraktive Frau kennenzulernen, jedoch hält meine Freude nur an, bis ich ihr Gebiss zu sehen bekomme. Also ich find das meistens so richtig abturnend, weil ich es einfach ein Zeichen von Ungepflegtheit ist. Das fiel mir unter allen Mädchen vom Balkan bis jetzt am häufigsten unter Albanerinnen auf. Woran liegt das? Ist es mangelnde Zahnhygiene? Irgendwie ein genetischer Defekt durch die Illyrischen Vorfahren? Gut das war jetzt nicht ernst gemeint mit den Illyrern, aber ohne Scherz, wieso haben die Frauen unter den Albanerinnen öfters miese Zähne als die Frauen anderer Nationen am Balkan?
    Ich kann dir die antwort geben.. eine serbin hat sich mit der selben frage jahrelang beschäftigt und irgendwann kam sie dahinter warum sie gute zähne hatte, ob wohl sie sogut wie nie zum Zahnarzt ging , die sache war die ,sie schluckte gern schwänze und jedes mal beim schlucken hat sie die sperma nicht direkt unter geschluckt, sondern hat immer ein par minuten damit schön die zähne gespült und das hat ihre zähne glänzen lassen .. und natürlich hat sich das in ihre Gegend schnell herum gesprochen und so kannst du sogut wie nie eine frau dort mit schlächten zähnen begegnen. .

Ich hoffe deine frage ist beantwortet?

Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die antwort geben.. eine serbin hat sich mit der selben frage jahrelang beschäftigt und irgendwann kam sie dahinter warum sie gute zähne hatte, ob wohl sie sogut wie nie zum Zahnarzt ging , die sache war die ,sie schluckte gern schwänze und jedes mal beim schlucken hat sie die sperma nicht direkt unter geschluckt, sondern hat immer ein par minuten damit schön die zähne gespült und das hat ihre zähne glänzen lassen .. und natürlich hat sich das in ihre Gegend schnell herum gesprochen und so kannst du sogut wie nie eine frau dort mit schlächten zähnen begegnen. .

Ich hoffe deine frage ist beantwortet?

1. Was hat das mit Serbinnen zu tun?

2. Domoljub ist Kroate.

3. Wirst du hoffentlich verwarnt.

4. Jebo ti Harry Potter mater sinoć

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich glaube alle am Balkan haben miese Zähne.
    So ist es, und das nicht nur zur Yugozeit sondern immer noch - kümmern sich zu wenig um Zahnhygiäne und haben unfassbaren Schiss vor Zahnarzt

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    1. Was hat das mit Serbinnen zu tun?

2. Domoljub ist Kroate.

3. Wirst du hoffentlich verwarnt.
    Warum zitierst du so einen bullshit noch?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte