BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Die Albaner sind die größten Rassisten.

Erstellt von USER01, 21.03.2006, 15:03 Uhr · 74 Antworten · 6.472 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072

    Re: Die Albaner sind die größten Rassisten.

    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Und was für ein multiethnisches Verständniss habt ihr Serben und Slawomakedonuier denn überhaupt?
    Serbien ist auf dem Balkan das Land mit den meisten Ethnien!
    Mindestens 10 verschiedene Völker leben in Serbien ohne Probleme!

    Auserdem geht es hier um Rassismus, nicht um Nationalismus!
    Serben sind alles außer Rassisten!

  2. #22
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558

    Re: Die Albaner sind die größten Rassisten.

    Ja klar aber dort müst ihr ruig sein mal sehen wie lange es geht bis dir auch von Kroatien euren teil haben wolt dann wirts nicht mehr so lustig :wink:

  3. #23
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558

    Re: Die Albaner sind die größten Rassisten.

    es wirt langsam langweilig ich mag nicht die ganze zeit Geschichten auf listen nur weil einige denken sie währen die ersten Mensch der Welt gewesen wenn uns morgen ein Auto überfärt sagt nimand oh mein gott der war vo desen Volk das die ersten auf dem Balkan und die haben das und dis und sind heute das und das.
    Sondern es steht klein auf der rückseite

    Auslender wurde überfahren
    name
    natio.
    alter
    herzliches beileid.

    Kontaktanzeige
    ER sucht Sie
    Sie such Ihn
    Paare ....

  4. #24
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072

    Re: Die Albaner sind die größten Rassisten.


    Zitat Zitat von Denny
    es wirt langsam langweilig ich mag nicht die ganze zeit Geschichten auf listen nur weil einige denken sie währen die ersten Mensch der Welt gewesen wenn uns morgen ein Auto überfärt sagt nimand oh mein gott der war vo desen Volk das die ersten auf dem Balkan und die haben das und dis und sind heute das und das.
    Sondern es steht klein auf der rückseite

    Auslender wurde überfahren
    name
    natio.
    alter
    herzliches beileid.

    Kontaktanzeige
    ER sucht Sie
    Sie such Ihn
    Paare ....

  5. #25
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751

    Re: Die Albaner sind die größten Rassisten.

    Zitat Zitat von USER01
    Ich habe gemerkt das viele Albaner zum Teil slawisch sind, sich aber schämen es zu sagen.

    Denn das albanische Volk ist sehr Rassistisch! Würde rauskommen das das Blut unrein ist wäre er kein richtiger Albaner.

    Das Blut muss rein sein!
    Das sind zustände wie in Hitler-Deutschland!

    Das hat mir ein Albaner sogar bestätigt!
    Der hat mir gesagt das es eine Schande ist wenn das Blut dreckig ist!


    Serben z.B. sind eher nationalistisch orientiert. Blut oder Rasse oder so Schwachsinn gibt es dort nicht.
    Ich z.B. bin zu einem nicht unerheblichen Teil slawisch, und dennoch ist unsere
    Familie in Mitrovica ungemein bekannt und sehr geschätzt.
    Ich schäme mich nicht dessen, auch wenn mein Herzblut für
    Albanien schlägt.
    Ein Rassist bin ich nicht, und ich kann Dir unzählige
    Albaner zeigen, die genauso tolerant sind wie in diesem
    Falle ich.
    Aber auch hier gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Das Problem ist nur, dass 'eine Ausnahme' es
    schafft, mehr 'Lärm' zu machen,
    als zehn tolerante, umgängliche Menschen.

  6. #26

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    UCK-Fan-Pack schaffen es tatsächlich sich aufs neue zu blamieren und uns allen den Eindruck zu vermitteln, dass ALLE Albaner die Mentalität von Warzenschweien hätten.
    Also schafft mal die Vorurteile beiseite!
    ich gehöre zu diesem fanpack trotzdem bich ich hier der toleranteste! :wink:
    Heuchler!

  7. #27

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    GUSCH Herst seit ihr Menschen?? Habt ihr keine Seele? tz...wir sind mehr Mensch als ihr ,niemand mag euch NIEMAND
    Da im "Verwarnungen"-Thread, die Serben-Mods die Albaner für solche Aussagen verwarnen, finde ich soll man auch dich verwarnen.

  8. #28

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    179
    [B] Die Albaner sind das älteste und das meist akzeptierte und geehrte Volk auf dem Balkan und weiter, also bitte kein Blödsinn erzählen.

    Me respekte

  9. #29
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Punisher
    Zitat Zitat von Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    UCK-Fan-Pack schaffen es tatsächlich sich aufs neue zu blamieren und uns allen den Eindruck zu vermitteln, dass ALLE Albaner die Mentalität von Warzenschweien hätten.
    Also schafft mal die Vorurteile beiseite!
    ich gehöre zu diesem fanpack trotzdem bich ich hier der toleranteste! :wink:
    Heuchler!
    was willst du damit sagen?

  10. #30
    Crane
    Zitat Zitat von rrufeja
    [B] Die Albaner sind das älteste und das meist akzeptierte und geehrte Volk auf dem Balkan und weiter, also bitte kein Blödsinn erzählen.

    Me respekte
    joa...

    wird wohl so sein...

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Balkaner Rassisten?
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Rakija
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 18:20
  2. Sind Niederländer Rassisten?
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:24
  3. Rassisten sind eine Gefahr, nicht Muslime.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 00:10
  4. Wer sind die wahren Rassisten?
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:59