BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Die Albaner sind die größten Rassisten.

Erstellt von USER01, 21.03.2006, 15:03 Uhr · 74 Antworten · 6.476 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Zitat Zitat von rrufeja
    [B] Die Albaner sind das älteste und das meist akzeptierte und geehrte Volk auf dem Balkan und weiter, also bitte kein Blödsinn erzählen.

    Me respekte
    HAHAHAHA das ist das dümmste was ich jemals gehört habe ,
    also ich liste mal auf wer albaner am balkan mag und wer nicht
    °°:°° (mögen) ,°°::°° (hassen)
    SERBEN=ALBANER °°::°°
    KROATEN=ALBANER °°::°°
    BOSNER=ALBANER °°::°°
    MAZEDONIER=ALBANER °°::°°
    ROMA,SINTI=ALBANER °°::°°
    MONTENEGRINER=ALBANER °°::°°
    SLOWENER=ALBANER °°::°°
    ALBANER=ALBANER °°:°°
    Also großteil
    Das ist ja mal wirklich Bullshit was du von dir abgibst.

    Seit wann hassen Kroaten, Slowenier, Bosniaken und Montenegriner Albaner?
    das ist mir ganz neu!
    Von hassen kann nicht die rede sein man will aber nichts mit euch zu tun haben

  2. #42
    pqrs
    Mit euch Serben wollen die anderen Balkanesen aber (ausser Griechen) auch nichts mehr zu tun haben.

  3. #43
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Shabazz
    Mit euch Serben wollen die anderen Balkanesen aber (ausser Griechen) auch nichts mehr zu tun haben.
    Ja ja deswegen sprechen Kroatisch Serbisch und Bosnische Führungskräfte mit einader und haben die Visums pflich abgeschaft und planen Wirtschaftlich wider zusammen findet euch damit ab das vom Balkan nimmad was von euch heören will. hart aber wahr

  4. #44
    pqrs
    Darum pflegt auch Albanien zu Montenegro gute Kontakte, und darum hilft Griechenland Albanien, darum waren auch Kroaten und Bosniaken im Kosovo Krieg für Albaner und noch viel mehr.

  5. #45
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Shabazz
    Darum pflegt auch Albanien zu Montenegro gute Kontakte, und darum hilft Griechenland Albanien, darum waren auch Kroaten und Bosniaken im Kosovo Krieg für Albaner und noch viel mehr.
    Der Krig wahr kein Fussball Turnier komentare nach dem Krig von Kroaten in CH
    Milosevic sollte man aus dem Haag lasen nur für 24 Stunden.
    Selber schuld alls ihr die Kirchen abgefakelt habt, habt ihr alle Simpatisanten verloren.
    Russland hasst euch dafür.

  6. #46
    pqrs
    1. Ähm jetzt nochmal auf Deutsch bitte.. deine Rechtschreibung ist echt zum kotzen.

    2. Wie alt bist du?

  7. #47
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Shabazz
    1. Ähm jetzt nochmal auf Deutsch bitte.. deine Rechtschreibung ist echt zum kotzen.

    2. Wie alt bist du?
    Seit 9 Jahren in CH hast was dagegen soll ich dir es auf serbisch ohne fehler schreiben am besten noch auf Girilischer schrift.
    hast du keine argumente mehr oder was??

  8. #48
    pqrs
    Ne, ich verlange von dir, dass du deine Rechtschreibung verbesserst!
    nicht mehr, nicht weniger.
    dann können wir weiterdiskutieren.

  9. #49
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Shabazz
    Ne, ich verlange von dir, dass du deine Rechtschreibung verbesserst!
    nicht mehr, nicht weniger.
    dann können wir weiterdiskutieren.
    Hehehe bist ja ein ganz lustiger Informir dich besser mal bevor du dinge schreibst die erstens nicht stimmen und wahrscheinlich nur du daran glaubst. ihr seit unbelibt nicht bur in den Balkan regionen.

  10. #50

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Gentleman

    Aber ...
    Kosova war und ist ein Teil Albaniens.
    Außer im 2ten Weltkrieg in dem die Albaner mit Gewalt Kosovo übernommen haben, war Kosovo nie albanisch!

    Es war Serbisch, Osmanisch, ich glaube sogar es war mal Bulgarisch!
    Aber es war nie Albanisch!

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Balkaner Rassisten?
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Rakija
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 18:20
  2. Sind Niederländer Rassisten?
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:24
  3. Rassisten sind eine Gefahr, nicht Muslime.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 00:10
  4. Wer sind die wahren Rassisten?
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:59