BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Die Albaner sind die größten Rassisten.

Erstellt von USER01, 21.03.2006, 15:03 Uhr · 74 Antworten · 6.473 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von drenicaku
    es war von 1974 bis 1989 albanisch und ist wieder seit 1999 albanisch.

    Von 74 bis 89 war es nicht albanisch. Es war eine serbische autonome Provinz.
    Serbien wiederrum war Teil Jugoslawiens.

    Somit war Kosovo serbisch und jugoslawisch aber nicht albanisch!
    Kosovo grenzte an Albanien, mehr nicht!
    hmm ich lies dein Text, dan schau ich dein Bild an und dan dank ich, hmm? na ok, logisch das so viel müll rauskommt. wie alt den? 16?
    Wenigstens weis er wie man Bilder einführt.
    Aha....und jetzt? bisschen irritiert? nicht mehr gewusst was schreiben?

  2. #62
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Revolut
    Aha....und jetzt? bisschen irritiert? nicht mehr gewusst was schreiben?
    Was soll ich zu deinen dummen behaubtungen noch schreiben????

  3. #63

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    @NITUP
    was bist du den für ein 12-jähriger clown....


    Kosova do tė jetė e pavarur

  4. #64
    Rehana
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von aj-she
    @ USER01 wer ist der Typ auf deinem Avater?
    Das ist Andy Milonakis als Bill Gates
    Thx :wink:

  5. #65

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Shabazz
    Mit euch Serben wollen die anderen Balkanesen aber (ausser Griechen) auch nichts mehr zu tun haben.
    Ja ja deswegen sprechen Kroatisch Serbisch und Bosnische Führungskräfte mit einader und haben die Visums pflich abgeschaft und planen Wirtschaftlich wider zusammen findet euch damit ab das vom Balkan nimmad was von euch heören will. hart aber wahr
    Du hast leider nicht soviel Ahnung in diesem Gebiet!

    Frag dich lieber ob jemand etwas mit euch zu tun haben will, siehe Kosovo, Montenegro und viele andere Fälle.

  6. #66
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Punisher
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Shabazz
    Mit euch Serben wollen die anderen Balkanesen aber (ausser Griechen) auch nichts mehr zu tun haben.
    Ja ja deswegen sprechen Kroatisch Serbisch und Bosnische Führungskräfte mit einader und haben die Visums pflich abgeschaft und planen Wirtschaftlich wider zusammen findet euch damit ab das vom Balkan nimmad was von euch heören will. hart aber wahr
    Du hast leider nicht soviel Ahnung in diesem Gebiet!

    Frag dich lieber ob jemand etwas mit euch zu tun haben will, siehe Kosovo, Montenegro und viele andere Fälle.
    Jaja ist gut. wer hir anung hat, hast du uns gezeit in deinen früheren Beiträgen.

  7. #67
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Ich Brauche nicht zu erwähnen dass, das mit Montenegro eine reine Gelt angelegenheit ist.

  8. #68

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Denny
    Ich Brauche nicht zu erwähnen dass, das mit Montenegro eine reine Gelt angelegenheit ist.

    Gelt? du meinst wohl Geld, und ich dachte du hättest mehr drauf, aber wie es aussieht haste nulllllll , nullllllll Ahnung, oh Ye, is ja hammer ehj, bis jetz noch bisschen Respekt gehabt aber jetzt haste alle Hüllen fallengelassen, also jungchen geh mit dinen Lego spielen und überlass solche sachen den grossen Montenegro wird bestimmt nicht des Geldes wegen von Serbien getrennt mein guter, dass du so unwissend bist is ja der Hammer wegen des Geldes..lol...hahahhahahahaA

    DAs hatt indirekt mit China und Russland zu tun und direkt mit KosovA.

    MAl schauen ob du drauf kommst

    wer es weis bitte nicht verraten, ich glaub an DennyBoy

    ich glaub an dich, du schafst DAS!! ..................................

  9. #69
    Avatar von NITUP

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    @NITUP
    was bist du den für ein 12-jähriger clown....


    Kosova do tė jetė e pavarur
    Du kleiner Stinker, der 12-jährige Clown würde Dich zu gerne mal in die Hände bekommen, um Dir mal zu zeigen, mit wem Du es zu tun hast.
    Kriech in Dein albanisches Loch zurück zu Deinen Eltern, die doch bestimmt beide *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* sind.

    Verwarnt! gez. Schiptar

  10. #70

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von NITUP
    Du kleiner Stinker, der 12-jährige Clown würde Dich zu gerne mal in die Hände bekommen, um Dir mal zu zeigen, mit wem Du es zu tun hast.
    Kriech in Dein albanisches Loch zurück zu Deinen Eltern, die doch bestimmt beide *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* sind.

    Verwarnt! gez. Schiptar

    süss dieser niput..

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Balkaner Rassisten?
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Rakija
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 18:20
  2. Sind Niederländer Rassisten?
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:24
  3. Rassisten sind eine Gefahr, nicht Muslime.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 00:10
  4. Wer sind die wahren Rassisten?
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:59