BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 248

Albaner und der Islam

Erstellt von Pjetër Bogdani, 04.02.2011, 15:50 Uhr · 247 Antworten · 15.794 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Dank Pjeter und Co. steigt weiterhin die BF-Idiotenquote. Weiter so.

  2. #122
    chimpovic
    Zitat Zitat von Deqo Beitrag anzeigen
    Komische Karte.
    Meiner Meinung nach bisschen viel Blau und dieses Grün hat dort nix zu suchen.
    Vielleicht ein bissschen Rot
    provozier die Türken ned.
    Sonst kommt Muslim Brothahood.

  3. #123
    chimpovic
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Albanertum
    Sqhiperia ethnike
    ich bin Muslim, du machst mich traurig

  4. #124
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Glaub weniger. Wenn ich mir die ganzen Kreuze und Kirchen anschaue die es da gibt, sieht schon so aus als hätte es sich zugunsten der Christen verschoben. Aber eben, die Statistik wirds zeigen. Vielleicht ist es ja auch 80% Muslime, 10% Christen und 10% Atheisten. Wer weiss...
    Für mich war Albanien schon immer so mehrheitlich christlich/atheistisch. Die Leute ticken einfach anders und hab immer Kreuze gesehen.

  5. #125

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Albanertum

    du wirst immer mehr zu einem der die albaner provoziert die ganze zeit a la emir und dzeko

  6. #126

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur wie man so nen Lutscher sein kann. Du bist doch Albaner oder? Hat Skenderberg für das Christentum oder für die Albaner gekämpft? Ohne die moslemischen Alboz gebe es keine Kosove und ich hab noch nie gesehen das ein "Moslemalbaner" so hetzt gegen ihre eigenen Leute nur weil die net den selben Glauben haben. Bei euch kann ich sogar die Namen aufzählen.. von ALB EAGLE bis Roberto ... aber ruhig sein wenn Türkei euch als einer der ersten Länder anerkannt hat oder die Autobahn mitbaut die das Kosovo mit Albanien verbinden soll ...

    Er hat für beides gekämpft,deswegen hatte er auch den titel "Athleta Christi" = verteidiger des christentum.

    Das sich wieder moslemische bosnier zu wort melden obwohl sie nicht die leiseste ahnung haben wundert mich lange nicht mehr.
    Haltet euch einfach raus aus albanischer geschichte wenn ihr keine ahnung habt.

  7. #127
    chimpovic
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Für mich war Albanien schon immer so mehrheitlich christlich/atheistisch. Die Leute ticken einfach anders und hab immer Kreuze gesehen.
    Ich denke schon früher waren es nur wenige die Gläubig waren.
    Ich kenne Albaner, die von sich sagen sie seien Muslime können aber keine einzige Sura.
    Also Moslem/Christ auf dem Papier, aber im Leben ziemlich atheistisch.

  8. #128

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Dank Pjeter und Co. steigt weiterhin die BF-Idiotenquote. Weiter so.

    welch ironie

  9. #129

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Ich denke schon früher waren es nur wenige die Gläubig waren.
    Ich kenne Albaner, die von sich sagen sie seien Muslime können aber keine einzige Sura.
    Also Moslem/Christ auf dem Papier, aber im Leben ziemlich atheistisch.

    danke du bist der erste bosnier seit jahren in diesem forum der das zugibt sonst kämpfen die bosnier hier im forum für ein islamisch albanien , kosovo und alles islamisch was albanisch ist

    DANKE

  10. #130
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Glaub weniger. Wenn ich mir die ganzen Kreuze und Kirchen anschaue die es da gibt, sieht schon so aus als hätte es sich zugunsten der Christen verschoben. Aber eben, die Statistik wirds zeigen. Vielleicht ist es ja auch 80% Muslime, 10% Christen und 10% Atheisten. Wer weiss...
    hab ich auch bemerkt als ich letztes Jahr in Alb. war In Albanien gibt es mehr Kirchen als Moscheen.

    hier ein Artikel darüber:

    Donspiro. Lukova jone.: Në Shqipëri ndodhen 638 xhami dhe 1.119 kisha. Nuk ishim vend me shumicë myslymane?

    Në Shqipëri ndodhen 638 xhami dhe 1.119 kisha.


Ähnliche Themen

  1. Albaner / Islam
    Von Mudi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3932
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 18:29
  2. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  3. Islam und Albaner
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 01:48
  4. Albaner feiern : 600 Jahre Islam
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:41