BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 248

Albaner und der Islam

Erstellt von Pjetër Bogdani, 04.02.2011, 15:50 Uhr · 247 Antworten · 15.764 Aufrufe

chimpovic
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Er hat für beides gekämpft,deswegen hatte er auch den titel "Athleta Christi" = verteidiger des christentum.

Das sich wieder moslemische bosnier zu wort melden obwohl sie nicht die leiseste ahnung haben wundert mich lange nicht mehr.
    Haltet euch einfach raus aus albanischer geschichte wenn ihr keine ahnung habt.
    dann verpisst euch auch aus RS, Sandzak usw. Threads!
    Heuchler!!!

chimpovic
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    danke du bist der erste bosnier seit jahren in diesem forum der das zugibt sonst kämpfen die bosnier hier im forum für ein islamisch albanien , kosovo und alles islamisch was albanisch ist

DANKE
    Nichts zu danken, meiner Meinung nach ist das klar.
    Nur stört es mich das ihr den Islam abstosst
    ich zb. akzeptiere alle Religionen.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Für mich war Albanien schon immer so mehrheitlich christlich/atheistisch. Die Leute ticken einfach anders und hab immer Kreuze gesehen.
    Ist es auch,habe dutzend quellen gepostet,quellen von albanern aus albanien.Di sind ernster zu nehmen als andere von "ausländern".
    Letztens gab es hier irgendwo einen thread wonach es doppelt so viele kirchen gibt als moscheen.

Aber die leute zählen die atheisten einfach zu den moslems.
    Und schon hat man ein 100% gläubiges land,was einem eigentlich selber bewusst werden sollte das es schwachsinn ist.

30% moslems (und solche die sich einfach so nennen) gibt es in albanien,höchstens.

Wusste gar net das es Christliche Albaner gibt. Alle Albaner die ich kenne sind Moslems

Wir stossen ihn nicht ab , aber wenn solche kommen und unsere Nation auch noch beleidigen wegen ihrere Religion scheint es natürlich so das wir den Islam abstossen

Wir haben nichts gegen jegliche Religion bloß wenn es einer übertreibt damit wie die es tuen lügen , verleugnen und nur Mist reden und sogar nationalhelden beleidigen der für uns wie ein prophet ist dann geht es eben viel zu weit dann müssen wir natürlich uns verteidigen

uns ist es egal ob albaner juden , budhisten , hindus oder sonst was sind uns ist einfach das nationalbewusstsein wichtig und eben keine verräter zu sein und seine nation zu beleidgen oder darüber lügen zu erzählen , das ist uns wichtig und das schützen wir

Zitat Zitat von Deqo Beitrag anzeigen
    hab ich auch bemerkt als ich letztes Jahr in Alb. war In Albanien gibt es mehr Kirchen als Moscheen.

hier ein Artikel darüber:

Donspiro. Lukova jone.: Në Shqipëri ndodhen 638 xhami dhe 1.119 kisha. Nuk ishim vend me shumicë myslymane?

Në Shqipëri ndodhen 638 xhami dhe 1.119 kisha.

Das habe ich gemeint.

638 moscheen und 1.119 kirchen.

wir mischen uns in euren threads ein weil ihr angefangen habt vor langer zeit immer in unseren euch einzumischen ohne überhaupt ahnung zu haben über das thema

das kannst du emir , dzeko und co. verdanken das wir albaner in den RS threds jetzt schreiben und bosnien threads

davor haben wir nie was geschrieben in euren themen

Zitat Zitat von Deqo Beitrag anzeigen
    hab ich auch bemerkt als ich letztes Jahr in Alb. war In Albanien gibt es mehr Kirchen als Moscheen.

hier ein Artikel darüber:

Donspiro. Lukova jone.: Në Shqipëri ndodhen 638 xhami dhe 1.119 kisha. Nuk ishim vend me shumicë myslymane?

Në Shqipëri ndodhen 638 xhami dhe 1.119 kisha.
    Mit Ruinen oder nur stehende gebrauchte?

In Albanien gibt es nur 638 Moscheen, übel, ich hätte mehr geschätzt. So viele haben wir in Sarajevo.

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Wusste gar net das es Christliche Albaner gibt. Alle Albaner die ich kenne sind Moslems
    Die gibt es und das nicht zu knapp,du kennst die meisten oder alle die aus kosovo kommen.
    Ein Katholischer albaner würde dir nichtmal die hand geben.