BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 248

Albaner und der Islam

Erstellt von Pjetër Bogdani, 04.02.2011, 15:50 Uhr · 247 Antworten · 15.780 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Bei CIA Factbook steht
    Religions:
    Muslim 70%, Albanian Orthodox 20%, Roman Catholic 10%

    https://www.cia.gov/library/publicat...k/geos/al.html

  2. #152
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Logisch gibt es keine albanische Kirchen in Mazedonien, die wurden slawisiert oder zerstört.
    das soll logisch sein ? lölchen

    wieso wurden die albanischen kirchen in ks nicht zerstört ?

  3. #153
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wieviele albanische kirchen gibt es denn in den albanisch bewohnten gebieten ( Mazedonien ) ???

    nenne mir nur eine

    Das Apostolische Exarchat Mazedonien ist ein Verwaltungsbezirk der römisch-katholischen Kirche, der in etwa die Aufgaben einer Apostolischen Administratur hat und für die Katholiken, die größtenteils Albaner sind, des byzantinischen Ritus in Mazedonien zuständig ist.

    Diese Hübsche Dame und Katholikin ist aus dem albanischen Teil von Mazedonien:



    Und wenn du in dieser katholischen Kirche in Skopje konvertierst, kann deine Seele vermutlich noch gerettet werden vor deiner Dummheit:


  4. #154
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Bei CIA Factbook steht
    Religions:
    Muslim 70%, Albanian Orthodox 20%, Roman Catholic 10%

    https://www.cia.gov/library/publicat...k/geos/al.html

    Ah sorry, war ne andere Quelle. Gibt ein oder zwei Threads hier im Forum darüber. Aber ich trau keiner. Ich warte auf die neue Volkszählung.

  5. #155
    Yunan
    Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass wahrscheinlich die meisten scheinbar ultrareligiösen Albos im BF, ob christlich oder muslimisch, nur so tun, als wären sie so religiös damit sie nicht vor ihren Assi-Freunden diskriminiert werden.
    Ich will damit nicht sagen, dass es falsch ist, als Albaner religiös zu sein. Nur dieses pseudoreligiöse nervt mich, weil Mehmet und Ümet gesagt haben, wie islamisch die (Ost-Kaff)Türkei ist. Man will eben auch dazugehören.

  6. #156

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    oh man in factbook steht sehr viel falsches drinne über den gesamten balkan also zählt das nicht

    es gab seit dem 2WK keine umfragen mehr

    wieso denn auch? niemandem interessiert das bei den albanern was er ist denn wie schon tausendmal gesagt uns ist religion eben scheiß egal

  7. #157
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass wahrscheinlich die meisten scheinbar ultrareligiösen Albos im BF, ob christlich oder muslimisch, nur so tun, als wären sie so religiös damit sie nicht vor ihren Assi-Freunden diskriminiert werden.
    Ich will damit nicht sagen, dass es falsch ist, als Albaner religiös zu sein. Nur dieses pseudoreligiöse nervt mich, weil Mehmet und Ümet gesagt haben, wie islamisch die (Ost-Kaff)Türkei ist. Man will eben auch dazugehören.

    Bester Beitrag

  8. #158

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Du weisst schon das Pew Research Center von der US regierung und CIA finanziert wird.
    Und jetzt?
    Meinst du das es nicht stimmt?
    Es stimmt schon was er geschrieben hat.
    Aber du würdest nichtmal einer Albanischen quelle glauben,nur einer die osama bin laden erstellt.

    Es ist auch scheißegal was du glaubst oder nicht,du hast keine ahnung von albanien undden albanern.

    Nicht traurig sein das albanien nicht 1000000% islamisch ist.
    Selbst diese 30% moslems in albanien snd ganz anders als die moslems in der trkei oder arabien,du würdest nie darauf kommen das sie moslems sind wenn sie dir es nicht sagen würden.

  9. #159
    Albo-One
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Sqhiperia ethnike
    ich bin Muslim, du machst mich traurig
    Ich bin auch Musliman

  10. #160

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Bei CIA Factbook steht
    Religions:
    Muslim 70%, Albanian Orthodox 20%, Roman Catholic 10%

    https://www.cia.gov/library/publicat...k/geos/al.html

    LoL

    Türke,du hast keine ahnung,sie zu das deine asiatische türkei islamisch bleibt und sei ruhig.
    Albaner wissen am besten wie es in albanien aussieht und quellen aus albanien wurden gebracht.

Ähnliche Themen

  1. Albaner / Islam
    Von Mudi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3932
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 18:29
  2. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  3. Islam und Albaner
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 01:48
  4. Albaner feiern : 600 Jahre Islam
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:41