BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 248

Albaner und der Islam

Erstellt von Pjetër Bogdani, 04.02.2011, 15:50 Uhr · 247 Antworten · 15.802 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und jetzt?
    Meinst du das es nicht stimmt?
    Es stimmt schon was er geschrieben hat.
    Aber du würdest nichtmal einer Albanischen quelle glauben,nur einer die osama bin laden erstellt.

    Es ist auch scheißegal was du glaubst oder nicht,du hast keine ahnung von albanien undden albanern.

    Nicht traurig sein das albanien nicht 1000000% islamisch ist.
    Selbst diese 30% moslems in albanien snd ganz anders als die moslems in der trkei oder arabien,du würdest nie darauf kommen das sie moslems sind wenn sie dir es nicht sagen würden.
    Hahah ein Blogbeitrag bei Blogspot sind also die Offiziellen angaben ?

    Fakt ist:

    CIA: 70%
    PRC: 79%

    Und du willst mir sagen das CIA unseriös bzw falsch ist?

  2. #162
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Und du willst mir sagen das CIA unseriös bzw falsch ist?

    Und das aus dem Munde eines Moslems ^^

    Naja, CIA ist nicht gerade der Mossad in Sachen Präzision. ^^

  3. #163
    chimpovic
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Musliman
    insallah
    dann ist wieder gut.

  4. #164

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wie türken bosnier und andere araber hier versuchen uns albanern zu erzählen wie unser land in wirklichkeit ausschaut hahahaha

    ist schon lustig und dumm

  5. #165
    Kelebek
    Ohhhhhh my islamic Albania!






    Die interessanteste Moschee der mehrheitlich muslimischen Republik Albanien:



    Die Et'hem-Bey-Moschee (albanisch Xhamia e Et'hem Beut, selten auch Xhamia e Tiranës) befindet sich im Zentrum der albanischen Hauptstadt Tirana. Der Bau wurde im Jahr 1794 durch Mullah Bey begonnen und 1821 durch seinen Sohn Ethem Pascha (Haxhi Ethem Bey) fertiggestellt.


    Eine wunderschöne Moschee aus Nordalbanien - Tropoje zwischen den Bergen und Feldern



    Noch eins aus Nordalbanien:



    Noch ein schönes mit Skanderbegs Blick auf die Moschee neben der albanischen Doppelkopfadlerfahne



    Noch eine weitere supergeile aus Nordalbanien, bei dem eine albanische Doppelkopfadlerfahne aufgehängt wurde mit stolzer Demonstration der Anwesenheit des Islams in Albanien



    Eins aus der dardanischen Hauptstadt Tirana



    Eine weitere





    Und zum Abschluss noch proudly islamic albanian Kids on the Block from Nordalbania - Tropoje


  6. #166

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Und das aus dem Munde eines Moslems ^^

    Naja, CIA ist nicht gerade der Mossad in Sachen Präzision. ^^
    Du Disqualifizerst dich selber. CIA ist also ein Amateurverein? Und was hat das mit mein Mund zu tun?

  7. #167

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Hahah ein Blogbeitrag bei Blogspot sind also die Offiziellen angaben ?

    Fakt ist:

    CIA: 70%
    PRC: 79%

    Und du willst mir sagen das CIA unseriös bzw falsch ist?
    Ich will dir sagen das es die albaner besser wissen als die cia oder sonst wer.Und Albanische quellen wurden dazu schon gepostet.

    Warum klammerst du dich so sehr an Albanien,du hast doch damit nichts zu tun.

    Es sind höchstens 32% islamisch,ich denke 29 oder 30%,
    es gibt doppelt soviele kirchen wie moscheen.
    Und das interesse am christentum wächst in albanien.(dazu gibt es einen thread mit links)

  8. #168
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ohhhhhh my islamic Albania!



    Die ist gerade an der Grenze zu Montenegro, und 20m von der entfernt ist eine katholische Kirche ^^

    PS: Dannach habe ich 5 weitere Kirchen und 2 Kathedralen gezählt bis die nächste Moschee kam. ^^

  9. #169
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ohhhhhh my islamic Albania!






    Die interessanteste Moschee der mehrheitlich muslimischen Republik Albanien:





    Eine wunderschöne Moschee aus Nordalbanien - Tropoje zwischen den Bergen und Feldern



    Noch eins aus Nordalbanien:



    Noch ein schönes mit Skanderbegs Blick auf die Moschee neben der albanischen Doppelkopfadlerfahne



    Noch eine weitere supergeile aus Nordalbanien, bei dem eine albanische Doppelkopfadlerfahne aufgehängt wurde mit stolzer Demonstration der Anwesenheit des Islams in Albanien



    Eins aus der dardanischen Hauptstadt Tirana



    Eine weitere





    Und zum Abschluss noch proudly islamic albanian Kids on the Block from Nordalbania - Tropoje

    mashallah !!!

  10. #170
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Du Disqualifizerst dich selber. CIA ist also ein Amateurverein? Und was hat das mit mein Mund zu tun?
    Kurze Frage:

    Haben die CIA eine Umfrage in Albanien an allen Bürgern gestartet? -> Nein.

    Hast du vorher diese Schöne Statistik mit den 640 Moscheen und 1140 Kirchen gelesen? Also? Jetzt streng dein Kopf mal an. ^^

Ähnliche Themen

  1. Albaner / Islam
    Von Mudi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3932
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 18:29
  2. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  3. Islam und Albaner
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 01:48
  4. Albaner feiern : 600 Jahre Islam
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:41