BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 248

Albaner und der Islam

Erstellt von Pjetër Bogdani, 04.02.2011, 15:50 Uhr · 247 Antworten · 15.775 Aufrufe

Yunan
    Giorgos Kastriotis würde sich den Kopf gegen die Wand hauen, wenn er sehen würde wie einige Leute, die sich Albaner nennen, hier knechten lassen und tief in die osmanischen Ärsche kriechen, bis sie im Magen wieder rauskommen.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich will dir sagen das es die albaner besser wissen als die cia oder sonst wer.Und Albanische quellen wurden dazu schon gepostet.

Warum klammerst du dich so sehr an Albanien,du hast doch damit nichts zu tun.

Es sind höchstens 32% islamisch,ich denke 29 oder 30%,
    es gibt doppelt soviele kirchen wie moscheen.
    Und das interesse am christentum wächst in albanien.(dazu gibt es einen thread mit links)
    Natürlich wissen es die Albaner besser als irgendwelche Organisationen & Dienste. Aber...

Ich habe viele Albanische freunde aus Kosovo und Albanien die was anderes erzählen als einige Forumalbaner die ich nicht kenne. Warum sollten deine Angaben also stimmen? Im Internet kann man sehr viel Mist labern

chimpovic
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ohhhhhh my islamic Albania!

Die interessanteste Moschee der mehrheitlich muslimischen Republik Albanien:

Eine wunderschöne Moschee aus Nordalbanien - Tropoje zwischen den Bergen und Feldern

Noch eins aus Nordalbanien:

Noch ein schönes mit Skanderbegs Blick auf die Moschee neben der albanischen Doppelkopfadlerfahne

Noch eine weitere supergeile aus Nordalbanien, bei dem eine albanische Doppelkopfadlerfahne aufgehängt wurde mit stolzer Demonstration der Anwesenheit des Islams in Albanien

Eins aus der dardanischen Hauptstadt Tirana

Eine weitere

Und zum Abschluss noch proudly islamic albanian Kids on the Block from Nordalbania - Tropoje

alter, bist du vom Beruf "Provokateur"?
    Sag den Albanern nicht was sie sein sollen!

LION wenn du uns nicht glaubst dann bezeuge dich selbst fliege ins wunderschöne Albanien nach Tirana und schau es dir dort an

du wirst am ende sagen alb eagle und co. hatten recht

Yunan
    Zlati, Capo macht das, weil er sehen will wie ein eine lyrische Feuersbrunst über das BF hinwegfegt. Er ist unser Nero.
    Während ihr euch hier die Finger wund schreibt, die einen Capo wie kleine Ja-Sager befürworten, die anderen Capo in die Hölle wünschen, lacht er sich schrott darüber, wie leicht ihr zu provozieren seid und wie wenig manche über ihre Religion wissen.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Giorgos Kastriotis würde sich den Kopf gegen die Wand hauen, wenn er sehen würde wie einige Leute, die sich Albaner nennen, hier knechten lassen und tief in die osmanischen Ärsche kriechen, bis sie im Magen wieder rauskommen.
    Als Moderator sollte man sich Neutral verhalten.

Aber ich seh schon die griechische Flagge auf deinem Profil. Ist ja klar das du zu deinen Christlichen Brüdern hälst.

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Natürlich wissen es die Albaner besser als irgendwelche Organisationen & Dienste. Aber...

Ich habe viele Albanische freunde aus Kosovo und Albanien die was anderes erzählen als einige Forumalbaner wie einige Forumalbaner die ich nicht kenne. Warum sollten deine Angaben also stimmen? Im Internet kann man sehr viel Mist labern
    Die können dir auch viel erzählen um cool zu tun weil du auch ein moslem bist usw.
    Aber ich erzähle dir hier fakten,die muslimische gemeinschafft hat selber bestätigt und kirchen und moscheen kannst du unten mal selber zählen,aber sag im norden nie das du türke bist,vorallem nicht in mirdita.

Ps. hier haben wir auch viele atheistische albaner im forum,aber ich dachte albanien und kosovo sind 100% mit religionen belegt.

Yunan

Aber ich seh schon die griechische Flagge auf deinem Profil. Ist ja klar das du zu deinen Christlichen Brüdern hälst.
    Neutral muss ich sein, wenn gegen die Regeln verstoßen wird. Mod zu sein bedeutet nicht, keine Meinung mehr haben zu dürfen.
    Mit christlichen Brüder hat das nichts zu tun. Es geht darum, dass hier ein paar Idioten die Mentalität der Albaner völlig falsch und verzerrt darstellen.
    Es gibt genügend Leute im BF, die genau wissen, dass ich Muslime sehr gerne habe. Ich kann lediglich keine Dummschwätzer und Provokateure leiden.

Und warum seit ihr in den thread gekommen?Kümmer dich um deine ziege.

Lang lebe Gjergj Kastrioti und sein christliches Königreich!